Recommended Posts

Weltklassecoach

wie meinen??

normal müsst dann ja einfach bei der spieler/konditionsanzeige immer der goalie stehen, nüm?

nein eben nicht - es steht immer der Spieler den der Computer auswählt; neben der Spieler/Konditionsanzeige steht dann z.B. 6,3 - wenn sie einen Zweikampf gewinnen od. verlieren sieht man wie sich der Wert verändert!

hab vorhin auf meine stats gschaut: 36% gewonnen zweikämpfe insgesamt, das sagt eh scho alles. tipps und tricks dagegen?

Im Gegensatz zu mir ist das ja richtig stark - wenn ich mich richtig erinnere - hab ich 22 % :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

nein eben nicht - es steht immer der Spieler den der Computer auswählt; neben der Spieler/Konditionsanzeige steht dann z.B. 6,3 - wenn sie einen Zweikampf gewinnen od. verlieren sieht man wie sich der Wert verändert!

aah ok, und das steht nur bei dem bug oder? hab da noch nie so genau hingeschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aah ok, und das steht nur bei dem bug oder? hab da noch nie so genau hingeschaut

ja, mir ist es gestern auch nur zufällig aufgefallen - ich hoffe das wird jz bald ausgebessert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab das überhaupt noch ned bemerkt, dass, wenn der Gegenspieler im ballbesitz is, unten seine Spielerbeweertung steht neben dem Spielernamen. Vl war das bei mir von haus aus ausgestellt.. Dann muss ich's heute einstellen.

Mir wird seine PSN id uber seinen spielern auch nur angezeigt wenn er im ballbesitz is, ansonsten nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs mir heute gekauft und was mir gleich positiv ins Auge sticht ist der Downloader. Geht um einiges schneller als beim 11er.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das Online eigentlich, dass man statt tactical defense auf die alte einstellung umstellt? hab gestern 2 gegner gehabt, die ein derartiges pressing wie zu fifa 11er-zeiten durchgeführt haben

btw: gestern wär er fast geflogen, der controller... ein sehr sehr frustrierender abend gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht das Online eigentlich, dass man statt tactical defense auf die alte einstellung umstellt? hab gestern 2 gegner gehabt, die ein derartiges pressing wie zu fifa 11er-zeiten durchgeführt haben

btw: gestern wär er fast geflogen, der controller... ein sehr sehr frustrierender abend gewesen

Nein, online musst du tactical defending nehmen.

Das is zwar am Anfang irrsinnig zach (mein Controller ist z.B. geflogen, aber ich konnte ihn noch reparieren ;)) aber nachher ist das neue System echt gut mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, online musst du tactical defending nehmen.

Das is zwar am Anfang irrsinnig zach (mein Controller ist z.B. geflogen, aber ich konnte ihn noch reparieren ;)) aber nachher ist das neue System echt gut mMn.

also ich hab mit dem tactical defending grundsätzlich keine probleme. ich war nur von den gegnern mit ihrem irrsinnigen pressing überrascht. bisher in 12 spielen nur 3 mal 2 tore oder mehr kassiert... dafür läufts offensiv bei mir überhaupt nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

:facepalm:

Heut mal ne Saison auf Manuell probiert.

Funktioniert sehr geil, da hat man keine argen 6:4, 5:4 3:3 Ergebnisse..

4 Spiele 8 Punkte. Aufstieg!? .. Nö! :verbot:

Verlier teilweis wieder so bitter mit Stolpertoren Deluxe, wo 3 Verteidiger keinen Gervinho dapacken. Dann noch so ein Real-Orsch, der nur auf CR7 spielt,

mit LT cool sein muss, dann EINMAL durchkommt und die Partie is scho wieder für Orsch.Unterm Strich dann 9 Games - 12 Punkte und weiterhin Liga 7 :sleepy:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

nein eben nicht - es steht immer der Spieler den der Computer auswählt

Steht immer der Name des TWs da, nicht der des Spielers, den die CPU grad ausgewählt hat. ;)

Ich hab das überhaupt noch ned bemerkt, dass, wenn der Gegenspieler im ballbesitz is, unten seine Spielerbeweertung steht neben dem Spielernamen.

Steht nur da, wenn er den TW ausgewählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

:facepalm:

Heut mal ne Saison auf Manuell probiert.

Funktioniert sehr geil, da hat man keine argen 6:4, 5:4 3:3 Ergebnisse..

4 Spiele 8 Punkte. Aufstieg!? .. Nö! :verbot:

Muss der Gegner dann auch manuell spielen, bzw. werden nur Gegner ausgesucht die auch manuell spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

diese sachen ärgern mich auch am meisten. ich verstehe nicht, wie alle meine gegner derart pressen können. die setzen mich schon in meiner eigenen hälfte teilw. dermaßen unter druck, dass ein fehlpass die folge ist. meine spieler passen teilweise immer irgendwohin, nur nicht zum mitspieler. und wenn, dann bleibt dieser angewurzelt stehen und ein gegner sprintet dazwischen.

zum defending: ich hab anfangs nur wie im 11er mit R1 gespielt und selber mit einem anderen verteidiger den passweg zugestellt. dann hab ich jetzt um häufiges L2 umgestellt, was auch nicht der weisheit letzter schluss sein kann. ich hab immer ein riesen problem mit spielern, die einfach mit einem techn. starken dribbler durch mich durchgehen. ich steuere immer auf den angreifer zu, nur irgendwann gehts bei mir in die andere richtung und der gegenspieler ist weg. :ratlos:

Geht mir auch so. Das ist wegen der Pass-Dosierungs-Hilfe. Die ist online aus und ich hab halt bis jetzt offline immer mit gespielt. Deswegen bei mir die vielen Fehlpässe. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss der Gegner dann auch manuell spielen, bzw. werden nur Gegner ausgesucht die auch manuell spielen?

schätz er meint den head to head bzw saison modus. da kann man es unter "online options" einstellen, dann kann der gegner auch nur damit spielen. aber wie von mir vorher schon geschrieben findet man sehr oft keine gegner :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

welche Controller würdet ihr für PC empfehlen

habe bis jetzt immer mit Tastatur gezoggt, aber für fifa 12 will ich einen ordentlich controller

danke

Logitech Rumblepad 2 oder noch besser!! 1, falls du das irgendwo bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag