Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dieses "Select-Cheating" stellt man wohl hoffentlich bald ab, oder? Seit ich das weiss hat sich meine FIFA Welt doch etwas verändert...

Wie erkennt man es:

Ich denke er meint es so. Wenn der Name des Spielers nur noch über dem Kopf des Torhüters steht und nicht über den Verteidiger, so habe ich es vernommen. Allerdings ist die Frage ob man auch draufkommt, wenn er einfach bei Ballbesitz des Verteidigers einfach wieder umstellt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat hier eigentlich schonmal wer Saisonspiele auf Manuell gespielt?

Geht da was weiter, oder spielt das keine S*u, sodass man dann nach langer Suche mit nem 4-Star Team Barca oder Real bekommt?

Eben mal "eigenes Spiel" gemacht und zwei mal Inter-Arsenal (1:1 und 2:0)

Milito mal eben von 20 Meter per Stange in den Winkel :love:

Aber im Vergleich zum FIFA11 spielt sich das Manuell vom Passen her eher wie Semi, aber so kommt wenigstens ein bissl Spielfluss rein.

Manuell = Königsdisziplin @ FIFA :allaaah:

ich spiele eigentlich nur manuell. Macht mir mehr spass und bis jetzt war ich noch jedem gegner uberlegen. Nur findet man da oft keine gegner mit teams mit denen ich spiel.(3 sterne)

auch select-nubs sind weniger unterwegs (bezieh sich alles auf den liga bzw saison modus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dieses "Select-Cheating" stellt man wohl hoffentlich bald ab, oder? Seit ich das weiss hat sich meine FIFA Welt doch etwas verändert...

Wie erkennt man es:

Ich denke er meint es so. Wenn der Name des Spielers nur noch über dem Kopf des Torhüters steht und nicht über den Verteidiger, so habe ich es vernommen. Allerdings ist die Frage ob man auch draufkommt, wenn er einfach bei Ballbesitz des Verteidigers einfach wieder umstellt.

wenn unten - neben der Namensleiste eine Bewertung steht - dann erkennst du auch ob er mit select verteidigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gestern im letzten spiel den Aufstieg in Liga 7 fixiert. Heut schau ich ma die mal an ob ich da noch was reiß.

Also es ist der totale Unterschied wenn ich mit einem 3 Sterne Team ein Ligamatch mache oder wenn ich mit einem 5 Sterne Team ein Online Freundschaftsspiel mache. Allein von der Geschwindigkeit.

Ich glaub ich spiel nur mehr Liga mit der Austria und V. Pro. Den Rest kann man vergessen. Ja und FUT natürlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub ich spiel nur mehr Liga mit der Austria und V. Pro. Den Rest kann man vergessen. Ja und FUT natürlich :feier:

qft!

Die Austria ist für ein 3 Sterne-Team sehr stark mMn und FUT is immer lustig :betrunken:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

meine gegner zeigen im dribbling immer die feinsten tricks auf - wie macht man die? welche tasten sind dafür verantwortlich? vielleicht hilft mir das dann ja mal etwas gefährlicher in der offensive zu werden.

oiso, wo san de übersteiger?? :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Also manchmal.. Drobny bekommt in da CL gegen Chelsea Gelb/Rot (zumindest hats der Schiri zeigt) und wird dann für 3 Spiele gsperrt.. also entweder der Schiri hat mich verarscht oder Fifa verarscht mich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

oiso, wo san de übersteiger?? :support:

kommt drauf an welche Fähigkeiten die div. Spieler haben.

Normal L2 halten und dann mit dem rechten Analog Stick. Eine Liste gibts eh irgendwo online wie die funktionieren.

Gibt ja keine Beschreibung mehr im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Danke.

Ja eben gibt es keine Beschreibung, und Tutorial (soviel ich bis jetzt gesehen habe) ja nur für den Defensivbereich. Als es noch Handbücher gegeben hat hab ich sie ins Eck geschmissen und jetzt wo ich mal wieder eines brauchen würde...naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

welche Controller würdet ihr für PC empfehlen

habe bis jetzt immer mit Tastatur gezoggt, aber für fifa 12 will ich einen ordentlich controller

danke

Xbox 360 Kontroller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wenn unten - neben der Namensleiste eine Bewertung steht - dann erkennst du auch ob er mit select verteidigt

wie meinen??

normal müsst dann ja einfach bei der spieler/konditionsanzeige immer der goalie stehen, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Danke.

Ja eben gibt es keine Beschreibung, und Tutorial (soviel ich bis jetzt gesehen habe) ja nur für den Defensivbereich. Als es noch Handbücher gegeben hat hab ich sie ins Eck geschmissen und jetzt wo ich mal wieder eines brauchen würde...naja

Kannst aber auch noch in die Beschreibung von FIfa11 reinschauen. Da hat sich nicht viel verändert.

In der Arena kann man das dann gut üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außerdem kann mir mal wer verraten, wie ich a ordentliches Mittelfeldpressing aufzieh ? Die schieben überhaupt nicht mit, lassen sich einfach überlaufen.

Tief verteidigen geht mittlerweile ja schon, aber ich fress so unnedig viele Konter.

und was ich auch net kapier is die anzahl der fehlpässe im 12er. im 11er hat man immer dagegen gehen können, das geht beim 12 so gut wie gar nicht. ich spiel einen pass und der wartet seelenruhig ab bis er zu ihm kommt, in der zwischenzeit is natürlich schon der gegner da und schnappt mir den ball weg.

hab vorhin auf meine stats gschaut: 36% gewonnen zweikämpfe insgesamt, das sagt eh scho alles. tipps und tricks dagegen?

diese sachen ärgern mich auch am meisten. ich verstehe nicht, wie alle meine gegner derart pressen können. die setzen mich schon in meiner eigenen hälfte teilw. dermaßen unter druck, dass ein fehlpass die folge ist. meine spieler passen teilweise immer irgendwohin, nur nicht zum mitspieler. und wenn, dann bleibt dieser angewurzelt stehen und ein gegner sprintet dazwischen.

zum defending: ich hab anfangs nur wie im 11er mit R1 gespielt und selber mit einem anderen verteidiger den passweg zugestellt. dann hab ich jetzt um häufiges L2 umgestellt, was auch nicht der weisheit letzter schluss sein kann. ich hab immer ein riesen problem mit spielern, die einfach mit einem techn. starken dribbler durch mich durchgehen. ich steuere immer auf den angreifer zu, nur irgendwann gehts bei mir in die andere richtung und der gegenspieler ist weg. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag