Owls HALA MADRID Geschrieben 22. September 2011 ja dann wirds eh jeder verkaufen sobald jemand anfängt es zu verkaufen verkaufts eh jeder wenn die das auch nach prüfen kommt der stein ins rollen is das sicher? oder vermutung weils sonst immer so war ist seit 6 Jahren so, das die es immer früher hatten. Und nein, ein Media Markt zb. hat es allerfrühestens einen Tag vor dem Release. (und da auch erst gegen späten Nachmittag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Richtig.. Hab beim Media Markt, Saturn (eh gleich) noch nie ein Spiel früher als 1 Tag vor dem Release bekommen. FIFA 11 hab ich bei Gamestop 2 oder 3 Tage vorm offiziellen Release bekommen.. werde ab MO also auch jeden Gamestop von Graz abchecken. Wieso fliegt eigentlich die Türkische Liga raus? Da ist unsere vom Niveau her sicher eine Klasse unter bzw höchstens auf dem gleichen Niveau.. Die belgische Liga wird mir nicht sonderlich abgehn.. aber trotzdem eine Frechheit mMn. btw.. Ich will endlich das Spiel zocken obwohl ich weiß das mein Controller spätestens nach 2std wieder aus dem Fenster fliegt, wie schon im letzten Jahr bearbeitet 22. September 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. September 2011 Was ich jetzt noch hoffe, ist dass man wieder die Fangesänge reinspielen kann für seine Lieblingsmannschaft. Kann man. @ Sturm Freak: Die türkische Liga sollte wegen dem Bestechungsskandal rausfliegen, bleibt aber den neuesten Gerüchten zufolge doch drin. Woher weißt du, dass die belgische rausfliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. September 2011 Laut einem Bekannten kriegens im Libro am Montag schon die Lieferung. Hoffe dass sie es am Dienstag dann schon haben. Hat irgendwer auch den Libro-Prospekt mit der FIfa-Werbung um 50€ gesehen? Da ist ein kleiner Stern dabei wo steht dass man es schon früher bezahlen kann oder so ähnlich und dann zum Erscheinungsdatum hingehn kann und das Spiel kriegt. Wenn ich davon ausgeh, dass sie es am Dienstag schon verkaufen sollt mans ja dann theoretisch schon um die 50€ früher bekommen. Hab eigentlich keine Lust wenns es inoffiziell schon gibt noch bis Donnerstag wegen dem Preis zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. September 2011 Werd am Montag zum Gamestop Stadioncenter fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. September 2011 @ Sturm Freak: Die türkische Liga sollte wegen dem Bestechungsskandal rausfliegen, bleibt aber den neuesten Gerüchten zufolge doch drin Diese Gerichte bezogen sich auf Screenshots aus einer Demo-Version, die schon sehr veraltet ist. Haben sich als falsch herausgestellt und die türkische Liga wird definitiv NICHT im Spiel vorhanden sein. Ob der Grund wirklich der Manipulationsskandal ist, ist auch nicht ganz klar, könnte auch daran liegen, dass EA dieses Jahr die Lizenzen von jedem türkischen Verein einzeln kaufen hätte müssen und sie nicht im Paket bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Belgische soll drin bleiben, ich spiel so gern mit Standard lüttich Überrascht hat mich beim 11, dass donezk fehlte. Ist mittlerweile doch schon zu einem europ. Topklub herangewachsen und ist hoffentlich beim 12 bei Rest Europa dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2011 Wie schauts mit den Griechen aus? Wird wohl wieder nichts. Diverse Teams sind ja unter "Rest der Welt" zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. September 2011 Diese Gerichte bezogen sich auf Screenshots aus einer Demo-Version, die schon sehr veraltet ist. Haben sich als falsch herausgestellt und die türkische Liga wird definitiv NICHT im Spiel vorhanden sein. Ob der Grund wirklich der Manipulationsskandal ist, ist auch nicht ganz klar, könnte auch daran liegen, dass EA dieses Jahr die Lizenzen von jedem türkischen Verein einzeln kaufen hätte müssen und sie nicht im Paket bekommen hätte. Das mit den Lizenzen kann natürlich auch sein, so genau weiß mans nicht. Aber bist du dir 100 % sicher, dass die türkische nicht dabei ist? Hast du irgendeine Quelle oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. September 2011 Das mit den Lizenzen kann natürlich auch sein, so genau weiß mans nicht. Aber bist du dir 100 % sicher, dass die türkische nicht dabei ist? Hast du irgendeine Quelle oder so? Bin jetzt zu faul um eine Quelle rauszusuchen, aber ich garantiere dir, dass die türkische Liga 100%ig nicht enthalten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 Belgische soll drin bleiben, ich spiel so gern mit Standard lüttich Überrascht hat mich beim 11, dass donezk fehlte. Ist mittlerweile doch schon zu einem europ. Topklub herangewachsen und ist hoffentlich beim 12 bei Rest Europa dabei Gibt es jetzt neben "Rest der Welt" auch "Rest Europa"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. September 2011 Das mit den Lizenzen kann natürlich auch sein, so genau weiß mans nicht. Aber bist du dir 100 % sicher, dass die türkische nicht dabei ist? Hast du irgendeine Quelle oder so? Auf der Seite ist der Verlauf der ganzen Geschichte um das Gerücht dokumentiert: http://fifabase.de/2011/09/super-lig-laut-turkischen-medien-im-spiel-turkische-superlig-endgultig-nicht-im-spiel/ Hier der Link zum EA-Tweet zu dem Gerücht: http://twitter.com/#!/EASPORTSFIFA/statuses/114623074502062080 Und gestern ist die Web App für Ultimate Team online gegangen und auch dort findet sich kein Spieler aus der türkischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2011 Türkische Liga und Belgische Liga fliegen raus @ Mentos Ich weiß ja nicht wie vertaulich die Quelle von Owls ist, aber ich vertrau dem mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 Zu "Rest der Welt" ist nur Galatasaray und Racing Club dazugekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Bin grad alles durchgegangen, grad bei den Chelsea Wormen is man im EA Büro offensichtlich eifrigst am unglaublich lol na genau. bitte nicht vergessen, dass chelsea immerhin #2 in der PL war und wohl die 4. beste mannschaft der welt ist, nach barca, real und manchester. was es da auszusetzen gibt, weiß ich nicht. mMn sogar underrated im vergleich zu barca, die ja wirklich nur sind. freu mich aufs inet, da wird jeder nur noch barca spielen. haha, bayern.. genau! :huh?deppat?: bearbeitet 22. September 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts