Team des Jahres


themanwho

Recommended Posts

ei - klar

sekagya??? najo...haben sich wohl nicht viele empfohlen, ich probiers mal:

Fornezzi

Klein - Schildenfeld - Afolabi - Schrammel

Royer - Baumgartlinger - Weber - Svento

Junuzovic

Kienast

najo, gfallt ma net wirklich. Aber Schildenfeld und v.a. Afolabi sind nunmal die Chefs der besten Abwehren der Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Afolabi wurde in der Sportwoche zum 4.schlechtesten spieler hinter Bubenik, Mörz und F. Koch gekürt. ;)

Aber gut die haben auch Hofmann im Team des Jahres....

mir fällt neben schildenfeld auch kaum einer ein, ich hab nur einen salzburger genommen, weil sie nochmal 2 tore weniger als sturm kassiert haben. sekagya war lang verloetzt, nimm von mir aus Hinteregger. aber ein team des jahres ohne dem Abwehrchef der stabilsten (natürlich "netto") Abwehr kann ich mir schwer vorstellen

€: im übrigen finde ich diese 3erketten lächerlich. in Ö wird mit einer 4erkette gekickt. Die Halbposition zwischen den offensiven außenbahnen ist übrigens auch was anderes/moderner als ein schnödes 4-4-2

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ziemlich lächerlich, das Team des Jahres danach aufzustellen, wer wie oft im Team der Runde war. Da kannst ja 8 mal sensationell spielen und 28 mal den größten Ranz und bist trotzdem im Team des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was alle mit leitgeb haben. der hatte doch bitte nur 6 gute spiele zum ende der saison. und davor hat er in etwa 27 100% torchancen vernebelt. da fallen mir einigen mittelfeldspieler ein die es sich mehr verdient hätten, allen voran baumgartlinger. svento muss meiner ansicht nach auch in das disjährige topteam rein. entweder als LV oder als LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

-----------------------------------------------------------------R. Wolf

-----------------------Schildenfeld------------------------------------------Ortlechner

Klein---------------------------------------------------------------------------------------------------Schrammel

----------------------------------------------------------Baumgartlinger

Junuzovic----------------------------------------------------------------------------------------------Svento

-----------------------------------------------------------Grünwald

------------------------------Kienast------------------------------------------------Szabics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was alle mit leitgeb haben. der hatte doch bitte nur 6 gute spiele zum ende der saison. und davor hat er in etwa 27 100% torchancen vernebelt. da fallen mir einigen mittelfeldspieler ein die es sich mehr verdient hätten, allen voran baumgartlinger. svento muss meiner ansicht nach auch in das disjährige topteam rein. entweder als LV oder als LM.

dadurch dass leitgeb über alle anderen spieler zu stellen ist kann ich es verstehen dass er bei durchschnittspartien gleich als schlecht empfunden wird. aber sein schlechter standard für seine verhältnisse wäre für andere spieler schon ein ansprechender standard ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Team will ich nicht aufstellen, dafür hab ich mir auch viel zu wenig Spiele angeschaut heuer.

Wer mir wirklich positiv auffiel:

Kienast

Baumgartlinger

Junuzovic

Alar

Schildenfeld

Helle Momente hatten auch:

Royer

Gartler

Drazan

Leitgeb

Svento

Kavlak

Schrammel

Inaki Bea

Grünwald

Prokopic (bei Wacker)

Pehlivan möchte ich auch noch positiv bemerken, in der Seuchensaison schlechthin ist er doch immerhin ein wenig reifer am Platz geworden, was auf den Positionen die er spielt nicht unwichtig ist - ihm (und mit Abstrichen auch Kayhan) traue ich in der Türkei eine Steigerung zu.

Wie gesagt beruht das alles nur auf relativ wenigen beobachteten Spielen und erhebt daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern spiegelt nur meine extrem subjektive Wahrnehmung wieder. :finger2::busserl:

bearbeitet von Yaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie schaut es dieses Jahr aus :ratlos:

Von uns wenn überhaupt nur der Sutti, wenn die aus dem ersten Halbjahr auch zählen dann Junu und Bara, aber ansonsten gibts bei uns keine Kandidaten, die da reingehören würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich stell mal ein Frühjahresteam auf. Ist aber nicht wirklich einfach, muss ich ehrlich zugeben.

Siebenhandl

Schwegler - Gerson - Sekayga - Suttner

Mendes da Silva - Mevongou

Wernitznig - Hofmann - Jantscher

Alar

Ersatz, Walke, Maierhofer, Burgstaller, Kainz, Farkas, Potzmann, Sabitzer, Pichler

Maierhofer hat mich erst seit Mitte April überzeugt. Daher keine Stammelf.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal ein Frühjahresteam auf. Ist aber nicht wirklich einfach, muss ich ehrlich zugeben.

Siebenhandl

Schwegler - Gerson - Sekayga - Suttner

Mendes da Silva - Mevongou

Wernitznig - Hofmann - Jantscher

Alar

Ersatz, Walke, Maierhofer, Burgstaller, Kainz, Farkas, Potzmann, Sabitzer, Pichler

Maierhofer hat mich erst seit Mitte April überzeugt. Daher keine Stammelf.

sabitzer zeit 5 gute partien und kriegt bei dir nen "bank" platzerl -> da gab stärkere admiraner über die saison gesehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.