themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Nachdem nur mehr zwei Spieltage zu absolvieren sind ... sehr offensiv, aber das ist in dem Fall ja egal Wallner - Kienast - Alar Royer - Leitgeb - Junuzovic Schrammel - Schildenfeld - Inaki Bea - Klein Gratzei 3x Sturm, 2x Austria, 2x Salzburg, 2x Ried, 1x Wacker, 1x Kapfenberg .. recht ausgewogen wie ich finde. Bank: Grünwald , Glasner , Schiemer , Baumgartlinger , Cziommer , Szabics , Bürger p.s. falls es jemanden interessiert, Linz wäre meine Wahl #6 oder #7 im Sturm. Und als RV ist mir niemand eingefallen, der sich diesen Platz wirklich verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Nachdem nur mehr zwei Spieltage zu absolvieren sind ... sehr offensiv, aber das ist in dem Fall ja egal Wallner - Kienast - Alar Royer - Leitgeb - Junuzovic Schrammel - Schildenfeld - Inaki Bea - Klein Gratzei 3x Sturm, 2x Austria, 2x Salzburg, 2x Ried, 1x Wacker, 1x Kapfenberg .. recht ausgewogen wie ich finde. Bank: Grünwald , Glasner , Schiemer , Baumgartlinger , Cziommer , Szabics , Bürger p.s. falls es jemanden interessiert, Linz wäre meine Wahl #6 oder #7 im Sturm. Und als RV ist mir niemand eingefallen, der sich diesen Platz wirklich verdient hätte. Baumgartlinger statt Leitgeb und die Aufstellung ist ganz okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 3x Sturm, 2x Austria, 2x Salzburg, 2x Ried, 1x Wacker, 1x Kapfenberg .. recht ausgewogen wie ich finde. 0x Rapid....und das völlig zu recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Baumgartlinger muss drinnen sein, auf jedenfall wichtiger als Junuzovic z.b. Also statt leitgab Baumgartlinger und statt Klein einen Plakatständer und es ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Alar - KienastJunuzovic - Baumgartlinger - Schiemer - RoyerSchrammel - Inaki Bea - Schildenfeld - KleinGrünwald Bank: Gratzei, Grünwald, Salihi, Linz, Cziommer, Bürger, Leitgeb, Merino, Glasner.Deckt sich also eh fast mit der Elf von themanwho.auffällig (und auch logisch) ist, dass die Ausenverteidigerposition sowohl in der Liga als auch im Nationalteam die großen Baustellen sind. bearbeitet 19. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 0x Rapid....und das völlig zu recht! Salhi könntest noch statt Bürger auf die Bank geben... ..bei der Erstellung eines Flop-Teams gäbe es zu genüge Kandidaten in Schwarz- bzw. Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Kienast - Alar Royer - Mader - Baumgartlinger - Junuzovic Schrammel - Schildenfeld - Schiemer - Standfest Gratzei Subs: Mandl, Margreitter, Glasner, Hadzic, Cziommer, Salihi, Linz bearbeitet 19. Mai 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Alar - Kienast Junuzovic - Baumgartlinger - Schiemer - Royer Schrammel - Inaki Bea - Schildenfeld - Klein Grünwald auffällig (und auch logisch) ist, dass die Ausenverteidigerposition sowohl in der Liga als auch im Nationalteam die großen Baustellen sind. ganz genau so würd ich auch aufstellen, einzig klein ist mir ein dorn im auge (besserer fällt mir auch keiner ein)... bearbeitet 19. Mai 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Also wenn du den Klein als RV aufstellst kannst gleich den Höller von Mattersburg nehmen, der war mit Bürger dieses Jahr unser bester Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Bea hat doch auch extrem nachgelassen. Und Svento war heuer einer der wenigen Spieler bei RBS, der konstant gute bis sehr gute Leistungen gebracht hat. Wäre mehr verdient als Leitgeb, der erst seit ein paar Wochen wieder gut spielt. Bei diesen "Team des Jahres"-Gschichtln werden auch immer die Spieler genommen, die in kürzerer Vergangenheit gut in Erinnerung geblieben sind. bearbeitet 19. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 ja, schiemer war lange verletzt, Alar hatte auch seine Schwächephasen. Den herausragenden Spieler gabs heuer sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) ja, schiemer war lange verletzt, Alar hatte auch seine Schwächephasen. Den herausragenden Spieler gabs heuer sowieso nicht. Eh, aber Svento hätte es mehr als Merino zB verdient auf Abruf zu stehen mMn, mir fällt sowieso kein besserer LM/LV heuer ein. Schrammel und Royer vielleicht, aber wirklich besser, da bin ich mir nicht sicher. bearbeitet 19. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) ich stelle kein team auf, weil ich keiner mannschaft heuer zubillige, konstant gut gespielt zu haben, daher ist für mich die auswahl zu schwer. nur folgende spieler sehe ich als gesetzt an: Schildenfeld, Royer, Baumgartlinger, Junuzovic und Szabics beim rest kann man mmn. zig verschiedene formationen argumentieren. bearbeitet 19. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Schildenfeld, Royer, Baumgartlinger und Szabics beim rest kann man mmn. zig verschiedene formationen argumentieren. Nicht unwahr, aber irgendwie finde ich Royer ein bisserl overrated. Es war für sein Alter, etc. eine sehr gute Saison, aber da gab es schon nicht wenige Spiele, wo er nicht wirklich was gerissen hat. Edit: Da Du Kienast wegeditiert hast und Junuzovic dazu, Kienast würde ich auf jeden Fall reingeben und Junuzovic irgendwie mit Bauchweh, aber da gab es auch nicht wirklich bessere Alternativen. bearbeitet 19. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Nicht unwahr, aber irgendwie finde ich Royer ein bisserl overrated. Es war für sein Alter, etc. eine sehr gute Saison, aber da gab es schon nicht wenige Spiele, wo er nicht wirklich was gerissen hat. das waren ganz wenige spiele am anfang der saison. nach dem ersten saisonviertel war er der konstanteste spieler in ried und hat oft aus einem guten kollektiv noch herausgeragt. für mich absolut gesetzt im team des jahres und ich wünsche ihm einen einsatz gegen deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts