Team des Jahres


themanwho

Recommended Posts

Sekagya - 26 Spiele - 1 Tor - 6 Gelbe

Pichler - 27 Spiele - 1 Tor - 11 Gelbe

Margreitter - 28 Spiele - 1 Tor - 4 Gelbe, 1 G/R

Reifeltshammer - 34 Spiele - 3 Tore - 5 Gelbe

Nuff' said. Und da geht's nicht einmal um die blanke Statistik, letzterer hat eine überragende Saison gespielt, im Frühjahr genau wie im Herbst, da wurde er halt nicht mehr so gehyped.

Reifeltshammer kann man auch ohne Bedenken in die IV stellen, aber die Torstatistik ist ja wohl nicht so extrem wichtig. Eine ZK-Statistik wäre da schon interessanter, keine Ahnung, ob es da eine für die ganze Saison gibt. Ich kenne nur die jeweiligen Spielstatistiken.

@Seke: Ok, er hatte einen schwachen Herbst, aber ein wirklicher Skandal ist es auch nicht, einen IV der Mannschaft zu nominieren, die die wenigsten Tore in dieser Saison erhalten hat. Normalerweise hätte ein Hinteregger auch reingehört, der aber im Frühjahr von Moniz "abserviert" wurde, Dibon hat sich verletzt, etc. Bleiben eigentlich nur mehr Reifeltshammer, Pichler & Co., da die IV von der Austria auch nicht wirklich sattelfest war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Königshofer

Schwegler -Pichler- Reifeltshammer - Suttner

Hadzic - Svento

Jantscher - -------Burgstaller-------- - jezek

Maierhofer

Schwegler und Suttner sind natürlkich verlegenheitslösungen, aber wenn Fuchs beim dritten der deutschen gesetzt ist, passt das schon. Bei Burgstaller bin ich mir a Wengal unsicher, auch bei Hadzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwegler und Suttner sind natürlkich verlegenheitslösungen, aber wenn Fuchs beim dritten der deutschen gesetzt ist, passt das schon. Bei Burgstaller bin ich mir a Wengal unsicher, auch bei Hadzic

va. muss Hofmann rein mMn, der hat schon wieder 20 Scorerpunkte (also nur SM9 ist besser in dieser Wertung). Burgstaller hat zwar in letzter Zeit wieder mehr getroffen und zumindest genauso viele Scorerpunkte wie gelbe Karten (das war ja nicht immer der Fall := ), aber immer noch viel zu wenig, um im Team des Jahres zu stehen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde svento wird ein bisserl überbewertet. seidl war der stärkste mattersburger diese saison.

SVM hat eben auch komplett nachgelassen und Svento war über die ganze Saison sehr solide, was man nicht von allen Salzburgern behaupten kann. Ich finde auch, dass ein Hadzic nicht reingehört.

Edit: In deinem Team des Jahres gibt es ein paar Positionen, die ich nicht unterschreiben würde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVM hat eben auch komplett nachgelassen und Svento war über die ganze Saison sehr solide, was man nicht von allen Salzburgern behaupten kann. Ich finde auch, dass ein Hadzic nicht reingehört.

Edit: In deinem Team des Jahres gibt es ein paar Positionen, die ich nicht unterschreiben würde.

is ja ganz normal dass man verschiedene spieler vorne sieht ;)

aber wenn svento bei einer schwächeren mannschaft spielen würde, hätte er es sicher schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja ganz normal dass man verschiedene spieler vorne sieht ;)

aber wenn svento bei einer schwächeren mannschaft spielen würde, hätte er es sicher schwieriger.

Ich glaube eher, dass Svento unterschätzt wird :feier:

Natürlich kann man verschiedene Spieler vorne sehen, aber Hadzic, Kainz oder Margreitter :nein: Man kann ja zB von Hofmann halten was man will, aber mit 20 Scorerpunkten muss er in das Team des Jahres. In der IV natürlich Geschmackssache, aber mit dem Frühjahr finde ich Margreitter auch nicht wirklich gerechtfertigt. Da hättest ruhig Pichler nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die einzigen Spieler, die meiner Meinung nach fix sein sollten sind Jantscher, Svento, Reifeltshammer und Maierhofer. Beim Rest tu ich mich schwer, obwohl ich schon der Meinung bin, dass die Zentrale in Salzburger Hand sein sollte, sprich Leitgeb oder Mendes neben Svento.

Leonardo hätt' ich beispielsweise zumindest im Kader. Er hatte zwar ambitionierte und weniger ambitionierte Auftritte, trotz allem war er auch national gesehen eine ganz entscheidende Spielfigur aus Salzburger Sicht!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Hinum - Pichler - Reifeltshammer - Suttner

Hadzic - Seidl

Jantscher - Hofmann - Svento

Maierhofer

Maierhofer hat eigentlich auch wenig überzeugt, aber sonst hat sichs auch kein Stürmer wirklich verdient. Pichler und Margreitter sehe ich auch gleich auf, war dann nur seine Vereinszugehörigkeit entscheidend :D

Bank: Königshofer, Margreitter, Mendes, Jezek, Wernitznig, Burgstaller, Bodul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.