Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zündler

Kainz Scorerpunkte sind auf seine Einsatzzeiten gerechnet sensationell. 2 Tore und 2 Vorlagen in weniger als 180 Minuten Spielzeit. Der wird für Werder spätestens bei einem Gnabry Abgang kommende Saison noch sehr wichtig werden und seine Ablöse locker rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

hut ab, er hat sich echt durchgebissen und es meines Erachtens nun geschafft. Freut mich für ihn

Freut mich sehr für ihn und besonders für alle, die ihn schon abgeschrieben haben. Gab ja schon einige, die ihn schon als Flop eingestuft haben, der froh sein muss danach in der 2. DBL unterzukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 10 Stunden:

Freut mich sehr für ihn und besonders für alle, die ihn schon abgeschrieben haben. Gab ja schon einige, die ihn schon als Flop eingestuft haben, der froh sein muss danach in der 2. DBL unterzukommen...

ja, genau so ist es. Umso erfreulicher ist es, dass er eben nicht den leichteren Weg gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einerseits war sicher skripnik nicht der richtige trainer für ihn und laut eigenen angaben, war im Herbst dann in einem ordentlichen formloch, dazu noch die neue liga, das höhere tempo und die intensiveren zweikämpfe, für mich also kein wunder, dass es etwas über ein halbes jahr gedauert hat, bis er seine leistung abrufen konnte. freu mich aber umso mehr für ihn, ganz stark seine interviews in letzter zeit, wirklich ein super typ mit einer tollen einstellung, weiter so flo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

einerseits war sicher skripnik nicht der richtige trainer für ihn und laut eigenen angaben, war im Herbst dann in einem ordentlichen formloch, dazu noch die neue liga, das höhere tempo und die intensiveren zweikämpfe, für mich also kein wunder, dass es etwas über ein halbes jahr gedauert hat, bis er seine leistung abrufen konnte. freu mich aber umso mehr für ihn, ganz stark seine interviews in letzter zeit, wirklich ein super typ mit einer tollen einstellung, weiter so flo :)

Da merkt man halt auch den Unterschied zB zu einem Ildiz. Der Kainz beißt sich durch, hat nie aufgegeben und immer weiter an sich gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Da merkt man halt auch den Unterschied zB zu einem Ildiz. Der Kainz beißt sich durch, hat nie aufgegeben und immer weiter an sich gearbeitet. 

Wobei ein Kainz von den Skills her schon deutlich über einem Ildiz steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 37 Minuten:

Wobei ein Kainz von den Skills her schon deutlich über einem Ildiz steht. 

Auf jeden Fall, aber gerade Kainz und Sabitzer sind solche Spieler, die alleine schon durch den Willen weiter kommen als andere. Sozusagen begabte Maierhofers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
pironi schrieb vor 52 Minuten:

Wobei ein Kainz von den Skills her schon deutlich über einem Ildiz steht. 

Indiz spielte aber auch in der 2ten Liga und die Nürnberger haben sich mehr als einmal über seine Einstellung beklagt. Die Fähigkeiten für die 2te Liga hätte ich ihm außerdem locker zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.