Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maierhofer-wirft-rapid-kickern-fehlende-mentalitaet-vor/

Recht hat er.

Hätten alle Kicker bei uns so eine Einstellung wie der Maierhofer, würde es wohl in der Tabelle ein bissl anders ausschauen. Warum musste der Depp unbedingt zu Red Bull und die Show im Hanappi vor 5 Jahren abziehen :facepalm: Genauso einen wie ihn würden wir momentan dringend benötigen. 

Das hab ich mich auch gefragt, aber der kann net anders, Maierhofer ist 100% Einsatz, 100% Emotionen, so ist er halt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid-Gustl schrieb vor 44 Minuten:

Canadi sagte ja, dass bis zum Sommer genau darauf geachtet werde, wer alles gibt und Charakter zeigt. Demnach müsste die Kaderverkleinerung bzw. der Umbau größtenteils jene treffen, die das nicht tun.

Obwohl ich mittlerweile bezweifle, dass es derzeit noch welche gibt, die zu lasch bei der Arbeit sind. Wenn alles so läuft muss doch der letzte begreifen, dass es hauptsächlich über den Kampf geht.

Wenn man im Flow ist, dann ist oft die Gefahr, dass die letzten 2% fehlen aber dies eben nicht auffällt aufgrund des Glücks/ spielerischen Qualität/ Abgeklärtheit vor dem Tor/ etc.

svecee schrieb vor 2 Stunden:

Apropos Maierhofer, hat sich im Sommer lt. News im Sommer bei uns angeboten 

https://mobil.news.at/a/stefan-maierhofer-altes-eisen-neue-glut-8016696

 

 

Ein Maierhofer-Transfer hätte damals auch keinen Sinn gemacht. Dennoch bin ich froh, dass er jetzt bei uns gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maierhofer-wirft-rapid-kickern-fehlende-mentalitaet-vor/

Recht hat er.

Hätten alle Kicker bei uns so eine Einstellung wie der Maierhofer, würde es wohl in der Tabelle ein bissl anders ausschauen. Warum musste der Depp unbedingt zu Red Bull und die Show im Hanappi vor 5 Jahren abziehen :facepalm: Genauso einen wie ihn würden wir momentan dringend benötigen. 

Maierhofer wär in unserer aktuellen Mannschaft mMn komplett wertlos. Unser größtes Problem ist, dass wir keine gefährlichen Vorlagen in den Strafraum bekommen und genau das braucht er.

Nur motiviert sein reicht nicht und hat in Phasen, die spielerisch zäh waren, beim Hr. Maierhofer auch gern mal zu "Leistungen" geführt, die aus wenig mehr als Frustfouls und deppertem Herummotzen bestand.

Ich erinnere mich noch lebhaft an eine unserer typischen Dorfplatzpartien in Mattersburg, wo er wegen einer peinlichen Schwalbe mit Gelb-Rot runtergeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.