Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2016 Ajax, Werder oder HSV - hoffe das sind nicht alle Interessenten für Nutschi, da hat er sich schon besseres verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. August 2016 Ente Ente Ente Ente Ente. Was soll Nutschi bei Ajax bitte? wäre schon ein sportlicher abstieg seit seiner rapidzeit. ich hoffe es läuft bald wieder besser für ihn.nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. August 2016 jetzt redet der maierhofer..... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/stefan-maierhofer-laola1-interview-rapid-entrup/ mah wie ich den nicht mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2016 Na gut das Interview ist völlig jenseitig. 1 Mio für den Georgier? "Auch wenn der Georgier seine Tore gemacht hat. Es kommen Spieler wie Louis Schaub oder Maximilian Hofmann nach oben – sonst fallen mir kaum Leute ein, die es aus der eigenen Jugend geschafft haben." Hm. Pavelic? Schrammel? (jetzt) Szanto? Wöber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 Allein der Einleitungssatz zeigt doch, dass er nicht mal das Problem der Ultras an sich verstanden hat. (Egal wie man dazusteht, zumindest sollte man wissen um was es geht.) Wird anscheinend der zukünftige Krankl, der glaubt überall seinen Senf dazugeben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. August 2016 mich zipfen solche attention whores unglaublich an...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2016 Silva schrieb vor 21 Minuten: Allein der Einleitungssatz zeigt doch, dass er nicht mal das Problem der Ultras an sich verstanden hat. (Egal wie man dazusteht, zumindest sollte man wissen um was es geht.) Wird anscheinend der zukünftige Krankl, der glaubt überall seinen Senf dazugeben zu müssen. Maierhofer ist wirklich unnötig wie ein Kropf. Hauptsache, er kann irgendwas daherreden, damit der Selbstdarsteller mal wieder Beachtung in den heimischen Medien bekommt. Zum Speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 Pff Maierhofer, der sollt in eine betreute WG mit Scharner und Beichler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2016 Da fällt mir nur ein Spruchband in Mattersburg dazu ein. Was für ein Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 Ich find's ja sensationell, dass er das Inverview beginnt mit Zitat Es muss nicht sein, dass ich immer und überall meinen Senf dazugebe. Es tut auch einmal gut, nichts zu sagen. und dann folgt eine Menge Abgeben von Senf zu Themen, wo es recht gut getan hätte, sein gefährliches Halbwissen für sich zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: und dann folgt eine Menge Abgeben von Senf zu Themen, wo es recht gut getan hätte, sein gefährliches Halbwissen für sich zu behalten. Da hab ich leider schon dazu gepostet, das ist mir auch direkt aufgefallen. Auch interessant, dass er sich angeblich medial zurückgehalten hat. Dabei liest man doch fast regelmäßig von ihm, wenn er mal wieder einen Verein sucht und erklärt, warum und weshalb er dort nicht unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Da hab ich leider schon dazu gepostet Deine Beiträg les ich meistens nicht, weil mein Blick beim Avatar hängen bleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Deine Beiträg les ich meistens nicht, weil mein Blick beim Avatar hängen bleib Ich meinte zwar, dass ich gepostet habe, bevor ich mit dem eigentlichen Interview angefangen habe und daher zu seiner Aussage bzgl. Senf eben nichts posten konnte, aber gut zu lesen, dass ich dir mit meinen Posts eine Freude bereite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2016 Capulcu schrieb vor einer Stunde: Pff Maierhofer, der sollt in eine betreute WG mit Scharner und Beichler. ...und Hackmair! Maierhofer schafft es tatsächlich von Mal zu Mal unsympathischer zu werden. Und wenn ich mich da ein an Interview im Frühjahr erinnere, da wollte er doch mit Trencin die CL rocken. So Stefan, husch husch zurück in die Küche, Tisch 3 wartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 DerTiger schrieb vor 14 Minuten: ...und Hackmair! Wohnt der nicht in der Hundehütte von Pariasek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts