Recommended Posts

hellimperator

So ist es auch nicht. Eigentlich sind die meisten Thread noch offen. Es wird aber selten was dann über die Leistungen beim neuen Verein geschrieben. Bei Boyd wurde über die Schuhfarbe diskutieret, deswegen ist zu. Dafür ist bei Trimmel und Behrendt noch alles offen, trotz einem "Was wurde aus"-Beitrag.

die schiessen auch keine bzw kaum tore (was mehrheitlich der grund für posts hier ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

0 punkte nach 10 spielen für pacult.

da müsste man ja anstandshalber von alleine den hut nehmen..

ah geh, jetzt haben sie sich jeden gegner mal angschaut und jetzt gehts los - gegen den lask wars ja in wahrheit eh schon knapp - da kann man schon mal verlieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

0 punkte nach 10 spielen für pacult.

da müsste man ja anstandshalber von alleine den hut nehmen..

Beide Tore vom LASK auch noch von Ex Rapidlern geschossen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Beric hat nicht nur das 1:0 erzielt, sondern auch den Elfer der zum 2:2 führte rausgeholt, somit gelang ihm ein ordentliches EC Debüt für Etienne.

http://www.skysportaustria.at/uefa-el/tottenham-siegt-mit-wimmer-basel-gewinnt-mit-janko-in-florenz/

(ab ca. 3:40).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Tja man hätte ihn noçh 1 Jahr halten müssen.. anstatt verscherbln. Aber das weiss eh jeder

aber denk doch einmal an das mannschaftsklima!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

von verscherbeln kann keine rede sein. ich finde dass es durchaus korrekt war, beric ziehen zu lassen. man hat sich lange genug hngestellt und sich gewehrt. beric wollte dann unbedingt weg und trotzdem war er für uns in allen internationalen qualispielen mit an board. alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von verscherbeln kann keine rede sein. ich finde dass es durchaus korrekt war, beric ziehen zu lassen. man hat sich lange genug hngestellt und sich gewehrt. beric wollte dann unbedingt weg und trotzdem war er für uns in allen internationalen qualispielen mit an board. alles richtig gemacht.

vollkommen richtig.

auch war es auf lange sicht wichtig, da man zeigt, dass man, wenn es für alle passt, immer gesprächsbereit ist, und auch den wünschen der spieler in gewisser weise nachkommt. ist meiner meinung nach nicht unwesentlich für das mannschaftsklima und bei neuverpflichtungen. mir ist klar, dass das viele nicht so sehen werden. es ist für mich jedoch ein weiterer baustein von sicherheit und freiheit im kopf für die spieler.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag