Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Danke fürs Schließen Grendel. Bei jedem seiner Tore brauch ich auch net grad diesen Fredl ganz oben, der Abgang hat schon recht wehgetan, vor allem nach den Aussagen der Vereinsoffiziellen.

Freut mich, dass Beric dort auf Anhieb weiterhilft, war eigentlich zu erwarten.


Hätten wir verloren wäre ich vielleicht auch wehmütig, aber wenn wir gewinnen weine ich ihm jetzt nicht unbedingt nach

Mit ihm hätten wir sicher verloren, das ist Fakt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Moch ma für jeden Ex-Spieler an Fredl auf und posten dann die Tore? Dann is Burgstaller immer on Top, ich hab nichts dagegen.

Natürlich nicht, aber der Transfer war halt erst vor ein paar Wochen. Da sehe ich das große Problem nicht, wenn es da noch eine Zeit im eigenen Thread steht. Erfahrungsgemäß schläft das sowieso bald ein. Postest ja nicht mal du bei jedem Burgi-Tor.

Edit: Prinzipiell gehört es natürlich hier her und man kann das natürlich konsequent von der ersten Minute an machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Jetzt ist halt der "Was wurde aus" oben, viel Unterschied sehe ich da nicht.

Der Sinn ist der, dass man über ehemalige Spieler in einem einzigen Thread diskutiert und nicht in 100 Threads. Zwecks der Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Sinn ist der, dass man über ehemalige Spieler in einem einzigen Thread diskutiert und nicht in 100 Threads. Zwecks der Übersicht.

Versteh ich schon und es passt eh. Ich frag mich halt nur, warum dem Splinta das so wichtig ist. Aber lassen wir diese Sinnlosdiskussion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Postest ja nicht mal du bei jedem Burgi-Tor.

Bis ich fertig mim Aufgeilen an seinen Toren bin, hat sie meist schon jemand anderer gepostet.

Edit: Prinzipiell gehört es natürlich hier her und man kann das natürlich konsequent von der ersten Minute an machen.

Wär ich zwecks Übersicht dafür, bringt dem ASB aber weniger Klicks ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Natürlich nicht, aber der Transfer war halt erst vor ein paar Wochen. Da sehe ich das große Problem nicht, wenn es da noch eine Zeit im eigenen Thread steht. Erfahrungsgemäß schläft das sowieso bald ein. Postest ja nicht mal du bei jedem Burgi-Tor.

vor allem weil die jeweiligen threads dann geschlossen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

vor allem weil die jeweiligen threads dann geschlossen werden ;)

So ist es auch nicht. Eigentlich sind die meisten Thread noch offen. Es wird aber selten was dann über die Leistungen beim neuen Verein geschrieben. Bei Boyd wurde über die Schuhfarbe diskutieret, deswegen ist zu. Dafür ist bei Trimmel und Behrendt noch alles offen, trotz einem "Was wurde aus"-Beitrag. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.