Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Beide gehen mit dem Kopf durch die Wand, beide suchen den direkten Weg zum Tor und sind im 1:1 gut, beide haben wenig Übersicht, beide haben einen miesen First Touch... Ich seh schon Parallelen

Na genau...

Ich seh da eher Parallelen zu Grozurek da beide Antikicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha, dann sag mir was sie so anders machen? Die Spielweise ist also nicht ähnlich? Dass Starkl schwächer ist habe ich eh geschrieben, die Spielweise ist dennoch ähnlich. Aber ist natürlich leichter dämliche Smileys zu machen anstatt sich mit Argumenten auseinander zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Große Ähnlichkeit sehe ich zwischen den beiden auch nicht. Burgstallers größte Stärke sind seine weit ausladenden Haken und vor allem die Ansatzlosigkeit, mit der er diese Halbdribblings startet. Immer sehr schwer vorherzusagen, was er machen wird. Das ist eine Qualität gegen den Gegner, ein bisschen ein Ärgernis für die Mitspieler immer wieder mal. Starkl mit ihm zu vergleichen, da würde ich mir grundsätzlich schwer tun, da ich ihn (wie schon öfters angemerkt) in der Zentrale besser aufgehoben sehe als am Flügel. Umgekehrt hätte Burgi genau dort, wo der Raum am engsten wird, mit seinem Spiel auch die gröbsten Probleme, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
legendär - wöööd - unfassbar - mir fehlen die worte, vllt. wissen die verantwortlichen von barca, man u und milan mehr :D

blöde frage: wann wird das format "sky talk" immer ausgestrahlt?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.