Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Leistungsträger

steffen freund Gerhard Poschner ist jetzt spielerberater in deutschland. unter seinen klienten befinden sich unter anderem der brasilianer ewerthon sowie zwei stuttgarter jungprofis, die gerade ihren ersten vertrag unterzeichnet haben.

jetzt stimmts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

nichts voreilig aber anscheinend laeufts fuer ihn besser in spanien als bei uns

Ja ein Stürmer wie Bilic braucht das Vertrauen vom Trainer.

Das hatte er bei Rapid nicht.

Bilic hat Klasse das sah man ansatzweise in seinen Spielen.

Oft einmal trockene Abschlüsse die aber jedoch mit Pech am Aluminium versauerten.(Anderlecht)

Auch für den Spielaufbau hatte er durchaus seine Fähigkeiten unter Beweis stellen koennen.

Fußball spieln kann er hätt i gsogt.

Seine nichtvorhandene Konstanz hat erms Knack brochen.

Die führe ich widerrum auf PP zurück.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja ein Stürmer wie Bilic braucht das Vertrauen vom Trainer.

Das hatte er bei Rapid nicht.

Bilic hat Klasse das sah man ansatzweise in seinen Spielen.

Oft einmal trockene Abschlüsse die aber jedoch mit Pech am Aluminium versauerten.(Anderlecht)

Auch für den Spielaufbau hatte er durchaus seine Fähigkeiten unter Beweis stellen koennen.

Fußball spieln kann er hätt i gsogt.

Seine nichtvorhandene Konstanz hat erms Knack brochen.

Die führe ich widerrum auf PP zurück.

hab ihn immer gern ghabt und haette ihn auch gerne laenger bei uns gshen aber e freut mich fuer ihn, dass er in Spanien sein koennen noch einmal unter beweis stellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hab ihn immer gern ghabt und haette ihn auch gerne laenger bei uns gshen aber e freut mich fuer ihn, dass er in Spanien sein koennen noch einmal unter beweis stellen kann

Genauso sehe ich das auch. :super:

Die Spanier wollen den doch net umsonst "zurückhaben".(auch wenn sie ihn nahezu umsonst bekommen haben :red: )

Ich bin genauso wie viele andere auch der Meinung dass Bilic sicherlich NICHT Qualitätsmäßig Maierhofer hinterherhängt.

Eher ganz im Gegenteil,das ausschlaggebende ist aber dass Pacult mit Bilic kaum etwas anfangen konnte.

Will PP das auch nicht verübeln denn jeder Trainer hat seine Systeme und Methoden.

Ich denke in Bilic's leztem Interview bzgl. PP konnte man genau das herauslesen.

Maierhofer ist ein Wunschspieler und das widerrum kann man in PP Interviews rauslesen.

gwg

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.