holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Juni 2014 Da gab es noch ein paar andere Regeländerungen, oder auch technische: Es gab keine oder nur sehr wenig Nachspielzeit, manche Spiele wurden sogar abgepfiffen, da wäre eigentlich noch 30 Sekunden oder länger zu spielen gewesen. Oder nur zwei Täusche pro Mannschaft. Es gab noch keine Rückpassregel zum Tormann, dafür eine wage Regelung, wann dieser auszuschiessen hatte! Österreich : DDR im Jahre 1977! Da war was los! Der Schiri, der zuerst einen indirekten Freistoss gegen uns pfiff - der natürlich zum Tor führte - und dann Hansi Burli nach einem regulären Treffer ausschloss, hieß glaub ich Reynolds und bekam Morddrohungen. Gelbe Karten waren eher die Ausnahme als die Regel bei schweren Fouls. Wenn man sich das Cordoba-Match anschaut, da war in der ersten Hälfte ein Foul gegen Prohaska, wo heute jeder Schiri die Rote zückt. War damals nicht einmal Gelb wert. Gelb-Rot gab es so gut wie nie (die erste, an die ich mich erinnern kann war gegen Reinhard Kienast wegen zweimaligen absichtlichen Handspiel), bei Rot musstest Du schon einen Gegner umgebracht haben. Oder den Schiedsrichter geschimpft haben. Für starke Nerven: Und für dieses Foul gab es nur gelb! Das war der Waliser Tom Reynolds, richtig. von dem könnte sich sogar der Schörgenhofer noch eine dicke Scheibe punkto Arroganz und Überheblichkeit abschneiden. Ich habe das spiel damals live gesehn und bin heute noch der Überzeugung, dass der Typ alles getan hat, um einen Sieg von uns zu verhindern. Ich habe weder vorher noch nachher eine annähernd skandalöse Schirileistung gesehen, und das will bei tausenden Spielen, die ich verfolgt habe, wirklich etwas heissen! Soweit ich mich erinnern kann, war dieser Verrückte irgendwann später mal bei einen internationalen Spiel einer österreichischen Mannschaft (ich glaube Europacup) als Schiri eingeteilt und man legte dem Verband (UEFA) damals nahe, das Spiel anders zu besetzen, da "für die Sicherheit des Herrn Reynolds nicht garantiert werden kann" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Laut fanreport.com könnte Kulovits zum LASK gehen. bearbeitet 12. Juni 2014 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Wallner,hinum,kulovits da wären einige beisammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Neustadt hat auch angefragt bei Kulo, er will aber in Sandhausen bleiben laut Krone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Juni 2014 Jelavic gegen Brasilien in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 Jelavic gegen Brasilien in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juni 2014 aaallez nikica jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2014 Jelavic gegen Brasilien in der StartelfFinde ich sehr, sehr lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Juni 2014 Hoffentlich beschert er dem Turnier die erste Traumhütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. Juni 2014 aaallez nikica jelavic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2014 Hach da jela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Jela!!! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 12. Juni 2014 JELAVIC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 Halbes Tor von ihm auch noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 12. Juni 2014 Nikica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts