Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Ich glaub nicht dran. Einerseits kommt doch Okotie zurück(?) und andererseits weiß ich nicht, ob irgendein anderer Klub Interesse an Hosiner hat. Okotie, Hosiner und Gartler? Das is zu viel des Guten finde ich. Kienast is auch noch da, obwohl da ja Spekulationen existieren, dass er zum WAC geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub nicht dran. Einerseits kommt doch Okotie zurück(?) und andererseits weiß ich nicht, ob irgendein anderer Klub Interesse an Hosiner hat. Okotie, Hosiner und Gartler? Das is zu viel des Guten finde ich. Kienast is auch noch da, obwohl da ja Spekulationen existieren, dass er zum WAC geht.

Und diesen kamara Habens ja auch noch oder? Aber ich bezweifle es Vorallem weil ich gartler doch sehr Rapid nahe einschätze!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und diesen kamara Habens ja auch noch oder? Aber ich bezweifle es Vorallem weil ich gartler doch sehr Rapid nahe einschätze!?

Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Bei Okotie denk ich noch am ehesten, dass der vl. nicht zrückkommt bzw. weiterverliehen wird. Hosiner wird vl. den Weg in die 2. dt. Bundesliga gehen, für die erste reichts glaub ich nicht, nach dieser Saison.

Ich kenn den Status Quo nicht, das sind nur Vermutungen/Meinungen.

Hab mir vorher die PK der Austria zum Spiel morgen angesehen. Darin sagt Kraetschmer, dass es keine Spieleranfragen gibt. Ob man das glauben kann sei natürlich dahingstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir sind zwar im komplett falschen fredl, aber wer bitte soll nach dem frühjahr noch interesse an Hosiner haben?

nachdem es vereine gibt die bereit sind für einen ildiz oder kayhan eine ablöse zu zahlen, wird sich auch ein verein für hosiner finden lassen. hosiner hat dann doch die x fach interessantere vita als die beiden genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

nachdem es vereine gibt die bereit sind für einen ildiz oder kayhan eine ablöse zu zahlen, wird sich auch ein verein für hosiner finden lassen. hosiner hat dann doch die x fach interessantere vita als die beiden genannten.

Aber nicht die interessantere Position würd ich sagen. Kayhan kann/konnte doch theoretisch beide AV Positionen bespielen, denke dass da weitaus mehr Nachfrage besteht als nach einem einfachen Knipser.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber nicht die interessantere Position würd ich sagen. Kayhan kann/konnte doch theoretisch beide AV Positionen bespielen, denke dass da weitaus mehr Nachfrage besteht als nach einem einfachen Knipser.

wird man sehen. ich gehe davon aus dass hosiner problemlos einen verein in der ersten oder zweiten dt buli finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in der ersten niemals

wird man sehen. es wurden schon oft genug spieler als kaderergänzungen geholt. zulechner kam nach einem halben jahr in der österreichischen buli in der ersten dt buli unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

nachdem es vereine gibt die bereit sind für einen ildiz oder kayhan eine ablöse zu zahlen...

iirc war das teilweise einer regeländerung in der türkischen liga geschuldet, wo auf einmal alle eine mindestanzahl an türken haben mussten

nachdem es nirgends eine mr bean regelung geben wird, wär ich mir also beim hosiner nicht so sicher, trotz ildiz und kayhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der ersten niemals

Wenn ein Zulechner einen Verein der Bundesliga findet dann ein Hosiner allemal. Ob er jedoch auch ein wichtiger Baustein werden würde ist mehr als zu bezweifeln, da er für höhere Aufgaben einfach viel zu limitiert ist.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.