Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. April 2014 JIMMY HOFFER ALEZ ALEZ ALEZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 Das zweite Tor war nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. April 2014 Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Trimmel bekommt gleich einen neuen Trainer bei Union....schlechtes Omen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Vielleicht wird's ja der Hütter Adi dann hätte er einen Landsmann als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2014 Fjörtoft heute Co Kommentator auf sky bei Liverpool - Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2014 Kulovits sieht binnen 2 Minuten 2x gelb und fliegt vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2014 Kulovits sieht binnen 2 Minuten 2x gelb und fliegt vom Platz. Er kam, sah und flog... EL KULO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Kayhan gegen Gala auch mit gelb/rot geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 hab grade die zsfg vom düsseldrf spiel gesehen. waren 2 schöne tore vom jimmy, freut mich für ihn. ein bisserl ein glatzerl bekommt er schon, der bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2014 hab grade die zsfg vom düsseldrf spiel gesehen. waren 2 schöne tore vom jimmy, freut mich für ihn. ein bisserl ein glatzerl bekommt er schon, der bursche. Ist mir auch gleich aufgefallen Aber gut, der Bursche ist ja auch schon 27... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. April 2014 hab grade die zsfg vom düsseldrf spiel gesehen. waren 2 schöne tore vom jimmy, freut mich für ihn. ein bisserl ein glatzerl bekommt er schon, der bursche. Denkt an Keglevits. Was hatte der für lange Haare. Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 28. April 2014 Ist mir auch gleich aufgefallen Aber gut, der Bursche ist ja auch schon 27... und wenn er erst 20 wär, wär mir das auch total wurscht. nur ists mir bei dem spiel zum ersten mal aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2014 Schöner Schuss von kerschbaumer zum 2:0 gegen altach, sein 7. Saisontor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2014 Schöner Schuss von kerschbaumer zum 2:0 gegen altach, sein 7. Saisontor. Einer der wenigen Spieler wo ich schon a bissi sauer bin dass man den einfach so ziehen hat lassen, dem hätte man ruhig eine Chance geben können. 17 Scorerpunkte in der ersten Liga sind schon verdammt brauchbar. Aber ja, vermutlich wäre es schwer geworden Kerschbaumer UND Wydra im Kader unterzubringen, dass Zweiterer sich dann gleich mal länger verletzt konnte ja auch niemand wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts