Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

da stöger ja spieler bei uns war. sehr langes und interessantes interview mit stöger und eines mit schmid auf 90minuten.at.

edit: interessant, dass sie recht "altmodisch", abgesehen von der exzessiven Videoanalyse, an ihre Tätigkeit ran gehen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Is eh wichtig, dass wir überall unsere Leute reinbringen. Für mehr Rapid im ORF!

Letztens, ich glaub es war in den Seitenblicken oder sowas ^^ , war Hoscher auch zu sehen, weil er eine Auszeichnung bekommen hat. Hat er gleich genutzt um auch ein Rapidtrikot in die Kamera zu halten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Is eh wichtig, dass wir überall unsere Leute reinbringen. Für mehr Rapid im ORF!

Letztens, ich glaub es war in den Seitenblicken oder sowas ^^ , war Hoscher auch zu sehen, weil er eine Auszeichnung bekommen hat. Hat er gleich genutzt um auch ein Rapidtrikot in die Kamera zu halten :clap:

im taubenverschlag werdens glei wieder gift und galle spucken. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Andi Dober gerade mit dem Assist zum 1:0 von St. Pölten gegen Sturm! Echt ein netter Freistoß vom McDober

Der Kommentator hat es richtig gesagt, den Ball darf/muss der Goalie nicht so in die Mitte klatschen. So Hammer war der Freistoß nicht finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Andi Dober gerade mit dem Assist zum 1:0 von St. Pölten gegen Sturm! Echt ein netter Freistoß vom McDober

ein "netter freistoss" ist lieb formuliert, den kannst als tormann eigentlich fast mit dem fuss raustreten, so zentral und kinderfreundlich wie der geschossen war.

und weil dober auch im transferthread immer mal wieder auftaucht - der hat nichts von seiner aufreizend lässigen und provokanten spielweise verloren, passt sicher gut in die st.pöltner mannschaft, aber der darf einfach nie mehr bei rapid ein thema werden.

dafür fand ich aber kerschbaumers und hofbauers vorstellung, die ja ebenfalls rapidvergangenheit haben, recht ansprechend, keine ahnung, ob das gestern nur ein ausreisser nach oben war, dafür seh ich st.plten zu selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein "netter freistoss" ist lieb formuliert, den kannst als tormann eigentlich fast mit dem fuss raustreten, so zentral und kinderfreundlich wie der geschossen war.

und weil dober auch im transferthread immer mal wieder auftaucht - der hat nichts von seiner aufreizend lässigen und provokanten spielweise verloren, passt sicher gut in die st.pöltner mannschaft, aber der darf einfach nie mehr bei rapid ein thema werden.

dafür fand ich aber kerschbaumers und hofbauers vorstellung, die ja ebenfalls rapidvergangenheit haben, recht ansprechend, keine ahnung, ob das gestern nur ein ausreisser nach oben war, dafür seh ich st.plten zu selten.

Ich hab jetzt ein paar St. Pöltner Spiele gesehen. Hofbauer ist ja erst seit Kurzem wieder dabei, Kerschbaum hat mir beim letzten Spiel sogar noch besser gefallen.

Was aber auffiel: Mindestens 2 Sturmspieler (Madl war der Eine, den Zweiten hab ich mir nicht gemerkt), die die ganze Saison trainierten, hatten Krämpfe in der Nachspielzeit. Vujadinovic verzog auch andauernd das Gesicht, kann natürlich auch wegen einer Verletzung gewesen sein.

Und Hofbauer spielte durch, obwohl das erst sein dritter Einsatz war und der Erste über die volle Distanz!

Ich glaub, unser Ex-Fitnesstrainer war pfuschen! :D

Ach ja, bezüglich Dober:

ich hätte ihn gerne wieder bei uns. Und sei es nur als Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch ich hab erst vor ein paar Tagen in diesem Thread geschrieben dass sich Kerschbaumer toll entwickelt hat, einer der wenigen jungen Spieler die wir abgegeben haben um dies mir wirklich leid tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kerschbaumer ist das Um und Auf der St. Pöltner Offensivabteilung. Mir tuts leid um ihn ......

Er hat definitiv Spielintelligenz erkennen lassen. Hab ihn heute das erste mal gesehen aber ich bin begeistert.

Erinnert mich von seinen Finten und Täuschungen bei Ballannahme und dem Verteilen an Modric (die Statur mal ausgenommen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.