narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Also ~25 Punkte weniger kann man wohl eindeutig als (leistungsmäßig) großen Rückfall bezeichnen. Ich befürchte die Diskussion macht keinen Sinn. Für mich ist der Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga ein größerer Erfolg, als der Meistertitel mit der Austria. Über das Budget von Köln habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, das kann ich also nicht beurteilen. Edit: Dein letzter Post bzgl. vermischen von Begrifflichkeiten bringt's auf den Punkt.. bearbeitet 22. April 2014 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=ajZHb4zacS8 Nutschi Hab ich das richtig gesehen, dass er das 2:0 und das 2:3 vom Gegner aufgelegt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. April 2014 Hm da hat sein Antritt vorm 2. Tor so geil ausgesehen und dann is er zu blöd den Ball zu stoppen und liefert das Assist für den Gegner.. same old nutschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 22. April 2014 Hab ich das richtig gesehen, dass er das 2:0 und das 2:3 vom Gegner aufgelegt hat? Ja hast du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Ja hast du! Geil Sehr schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Ich bin mir sicher er könnte uns sehr gut weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. April 2014 Wie siehts eigentlich mit jimmy hoffer aus? Glaubt ihr er findet jemals den weg zu rapid zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Ich befürchte die Diskussion macht keinen Sinn. Für mich ist der Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga ein größerer Erfolg, als der Meistertitel mit der Austria. Über das Budget von Köln habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, das kann ich also nicht beurteilen. Edit: Dein letzter Post bzgl. vermischen von Begrifflichkeiten bringt's auf den Punkt.. Ich glaub, du hast den Falschen zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2014 Wie siehts eigentlich mit jimmy hoffer aus? Glaubt ihr er findet jemals den weg zu rapid zurück? solange er immer wieder einen verein in D findet, wird er nicht zurückkommen. und wenn er dann von sich aus bereit ist, muss man mal sehen ob wir an hoffer noch einen bedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-skn-andreas-dober/page/80492-33-52-52-.html "Das Problem ist, dass ich in Österreich eben ein ganz schlechtes Image habe. Sehr viele Vereine hat das abgeschreckt. Oft hieß es: 'Dober? Ganz a schlimmer Bua. Bad Boy. So einen brauchen wir nicht.'"Hier widerspricht der geläuterte Wiener: "Ich glaube, dass das ein Blödsinn ist und ich eine Riesenqualität habe. Ich bin in Österreich sicher einer der besten rechten Verteidiger. St. Pölten hat das zum Glück erkannt und mich verpflichtet. Für beide Seiten war das ein sehr guter Deal." Selbstvertrauen hat er nicht verloren, der gute Dobschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2014 hast auf sky geschaut? ich habe das nicht in erinnerung, allerdings würde ich mich nicht wetten drauen. nein, auf sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. April 2014 Ich glaub, du hast den Falschen zitiert Korrekt - sorry. Gemeint war: von der einfachen 'größe' des erfolges ist köln wohl größer; beeindruckender bzw 'schwerer' finde ich den meistertitel der austria. ich denke die 2 sachen werden bei der grad stattfindenden diskussion teilweise vermischt (auch von mir). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2014 Hat er sich verdient, schöne bewegte Bilder. Obwohl mir Köln am Arsch vorbeigeht, freue ich mich bei diesen Aufnahmen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 23. April 2014 Hat er sich verdient, schöne bewegte Bilder. Obwohl mir Köln am Arsch vorbeigeht, freue ich mich bei diesen Aufnahmen mit. stimmt, habe das match auch im tv verfolgt und für köln mitgezittert. obwohl mir, so wie du schon erwähnt hast köln am popo vorbeigeht. das der platz geflutet wird, war mir klar, ... immer wieder bewegend, wäre schön so etwas wieder bei uns zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. April 2014 Lieber Peter S., es werden jede Menge Trainerposten frei (Grödig, St. Pölten, Ried), nicht wieder Interesse, hackln zu gehen ?? Liebe Grüße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts