Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Nuhiu heute wieder mit einem Treffer, freue mich für ihn, vielleicht schafft er es sogar mal in die Premier League !

+1

Ich werd so manchen "Fan" im Stadion sowieso nie verstehen, da Nutschi wurde von so vielen verarscht+geschimpft und ich weiß bis heute nicht, warum :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Nuhiu heute wieder mit einem Treffer, freue mich für ihn, vielleicht schafft er es sogar mal in die Premier League !

Seine positive Entwicklung ist verrückt, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Leute ihn einst aufgrund seiner mangelhaften fußballerischen Fähigkeiten kritisiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seine positive Entwicklung ist verrückt, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Leute ihn einst aufgrund seiner mangelhaften fußballerischen Fähigkeiten kritisiert haben.

der nutschi :) ich bin ja immer noch der meinung, dass er spielerisch mehr drauf hat als T.B.

wie ich sein erstes tor für sheffield gesehn hab, hab ich mich mal überhaupt nicht ausgekannt:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich werd so manchen "Fan" im Stadion sowieso nie verstehen, da Nutschi wurde von so vielen verarscht+geschimpft und ich weiß bis heute nicht, warum :facepalm:

Weil viele halt "groß + schlacksig" gleich immer mit "technisch unfähig" gleichsetzen, nur weil's manchmal halt bisl patschert ausschaut...

nuhiu war einer der komplettesten stürmer die wie hatten. die hochgelobten maierhofer und auch boyd können ihm in vielen bereichen nicht das wasser reichen.

freut mich sehr, dass es für nutschi so gut läuft.

Naja, "komplettesten" Stürmer würd ich mal schon bezweifeln. MMn war der kompletteste Stürmer den wir je hatten in den letzten (mindestens) 30 Jahren sicherlich Jelavic (und ich bin immer noch ein Fan von ihm). Aber wenn's um "groß + Kopfball stark" geht, is der Nutsch sicherlich weit vorne. Für seine Größe war er technisch sehr stark - leider hat er das selten zeigen dürfen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Weil viele halt "groß + schlacksig" gleich immer mit "technisch unfähig" gleichsetzen, nur weil's manchmal halt bisl patschert ausschaut...

Naja, "komplettesten" Stürmer würd ich mal schon bezweifeln. MMn war der kompletteste Stürmer den wir je hatten in den letzten (mindestens) 30 Jahren sicherlich Jelavic (und ich bin immer noch ein Fan von ihm). Aber wenn's um "groß + Kopfball stark" geht, is der Nutsch sicherlich weit vorne. Für seine Größe war er technisch sehr stark - leider hat er das selten zeigen dürfen/können.

"einer der komplettesten"! nutschi hatte halt nicht das gewisse etwas, er hat von allem was und war halt unspektakulärer als ein boyd, maierhofer usw die halt bestimmte sachen besonders gut können.

natürlich war und ist Jelavic an erster Stelle - ein universalgenie und unfassbarer glücksfall für uns.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"einer der komplettesten"! nutschi hatte halt nicht das gewisse etwas, er hat von allem was und war halt unspektakulärer als ein boyd, maierhofer usw die halt bestimmte sachen besonders gut können.

natürlich war und ist Jelavic an erster Stelle - ein universalgenie und unfassbarer glücksfall für uns.

Hab ja nix anderes gsagt, oder?

Wobei "Maierhofer" und "spektakulär"...na nur wenn's um die Körperhaltung beim Laufen geht, die war tatsächlich spektakulär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Weil viele halt "groß + schlacksig" gleich immer mit "technisch unfähig" gleichsetzen, nur weil's manchmal halt bisl patschert ausschaut...

 

 

Naja, "komplettesten" Stürmer würd ich mal schon bezweifeln. MMn war der kompletteste Stürmer den wir je hatten in den letzten (mindestens) 30 Jahren sicherlich Jelavic (und ich bin immer noch ein Fan von ihm). Aber wenn's um "groß + Kopfball stark" geht, is der Nutsch sicherlich weit vorne. Für seine Größe war er technisch sehr stark - leider hat er das selten zeigen dürfen/können.

Der kompletteste Stürmer, den wir je hatten war ein gewisser Samy Ipoua.

Nur leider hat der es mit der Mentalität nicht geschafft.

Technisch und körperlich hatte der Mann das Zeug zum Superstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nuhiu hatte das Problem, dass r zu wenig Tore gemacht hat. Eine Halbsaison lang war er da ganz gut unterwegs, aber leider nicht länger.

Und natürlich ist nicht förderlich fürs Selbstverzrauen, wenn die Leute im Stadion immer nur die Fehler sehen und nie die guten Aktionen. Ich hatte immer das Gefühl, viele warten nur darauf, dass ihm der Ball wegspringt, damit sie pfeifen können. Diese Leute wollten nur in ihrer Ansicht bestätigt werden, dass er ein lächerlicher Antikicker ist.

dabei war er immer sehr fleißig am Platz, wovon es heißt, dass das gerade die Rapid Fans sehen wollen.

im Endeffekt war er in einer unguten Phase einfach der Sündenbock und für viele, auch im ASB, die Personifizierung dessen, was ihrer Meinung nach falsch lief bei Rapid. Da hatte er einfach keine Chance.

Mich hat damals vor allem das ungleichgewicht zwischen Nuhiu und Gartler in der Bewertung genervt. Gartler hat im Endeffekt nicht mehr bei Rapid geleistet als Nuhiu, wurde aber geradezu idealisiert.

Wünsche ihm auch alles Gute, für die PL wirds zwar vermutlich nicht reichen, abr er hat jetzt anscheinend die Anerkennung der Fans und das obwohl er immer noch zu wenig Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online