pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Da werden Erinnerungen wach.Allerdings. Und im Gegensatz zu uns haben die ein neues Stadion schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Allerdings. Und im Gegensatz zu uns haben die ein neues Stadion schon bekommen. Wir waren dafür im Finale und bekommen eben 2017 das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Januar 2014 DJ Dobschi hat im Testspiel gegen die Austria getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2014 wie gehts kulo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Januar 2014 http://11freunde.de/detail/292485?redirected=1 Trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Januar 2014 http://11freunde.de/detail/292485?redirected=1 Trifon Link "geht net". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2014 Edit: erinnert mich an die Sendung: Kinder erzählen das denke ich mir bei einigen usern hier herinnen auch, im gegensatz zu drazan/hoffer können sich die auf geschriebenes konzentrieren und haben mehr zeit. hat der drazan nicht mal gesagt, dass er bei kaiserslautern eine riesen möglichkeit sieht, sich ins rampenlicht für die deutsche BL zu spielen? die chance hätte er gehabt, es hat halt nicht gereicht. prinzipiell ist seine aussage korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Januar 2014 Link "geht net". nimm den >>klick<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Januar 2014 nimm den >>klick<<Danke fürs Beheben, die 11Freunde haben offensichtlich unterschiedliche URLs für mobile und klassische Links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2014 Transferbombe in der Regionalliga Ost. Wiener Viktoria engagiert am letzten Tag der Transferzeit Ex-Rapidler Thomas Prager. Der 14-fache ÖFB-Teamkicker wird ab sofort die Ostliga bereichern und - Ironie am Rande - sein erstes Pflichtspiel gegen Rapid bestreiten. Herzlich Willkommen in der Ostliga, Thomas! Nähere Informationen zu diesem Transfercoup folgen heute noch im Lauf des Abends. freut mich dass er endlich wo untergekommen ist (auch wenns nur die ostliga ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2014 Wow, der Werdegang ist echt traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Thomas Prager bei Wiener Viktoria http://sport.orf.at/#/stories/2200524/ Sorry zu spät bearbeitet 31. Januar 2014 von Juli12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 1. Februar 2014 warum weißt thomas prager eigentlich so einen abstieg auf? kann mich noch an einen länderspiel sieg des a-team gegen die schweiz erinnern, da hat er noch in holland gespielt und wurde nach dem spiel von scouts als "blonder brasilianer" verehrt. hat er einen schlechten charakter (fortgehen, schwache trainingsleistung etc), oder hatte er einfach nur mit 20 jahren die form seines lebens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2014 warum weißt thomas prager eigentlich so einen abstieg auf? kann mich noch an einen länderspiel sieg des a-team gegen die schweiz erinnern, da hat er noch in holland gespielt und wurde nach dem spiel von scouts als "blonder brasilianer" verehrt. hat er einen schlechten charakter (fortgehen, schwache trainingsleistung etc), oder hatte er einfach nur mit 20 jahren die form seines lebens?ich hab den Tommy vor ca 2 Monaten angetrunken und Zigaretten rauchend in einer Bar getroffen. Wie ein Athlet hat e auch nicht gerade ausgesehen. Ich glaub das es an seiner Einstellung mangelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2014 kann irgendwer schätzen was eineran Einkommen verliert wenn er von Rapid zur Wr Viktoria wechselt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts