Recommended Posts

ASB-Legende

Allerdings.

Und im Gegensatz zu uns haben die ein neues Stadion schon bekommen.

Wir waren dafür im Finale und bekommen eben 2017 das Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Edit: erinnert mich an die Sendung: Kinder erzählen

das denke ich mir bei einigen usern hier herinnen auch, im gegensatz zu drazan/hoffer können sich die auf geschriebenes konzentrieren und haben mehr zeit.

hat der drazan nicht mal gesagt, dass er bei kaiserslautern eine riesen möglichkeit sieht, sich ins rampenlicht für die deutsche BL zu spielen?

die chance hätte er gehabt, es hat halt nicht gereicht. prinzipiell ist seine aussage korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Transferbombe in der Regionalliga Ost. Wiener Viktoria engagiert am letzten Tag der Transferzeit Ex-Rapidler Thomas Prager.

Der 14-fache ÖFB-Teamkicker wird ab sofort die Ostliga bereichern und - Ironie am Rande - sein erstes Pflichtspiel gegen Rapid bestreiten.

Herzlich Willkommen in der Ostliga, Thomas!

Nähere Informationen zu diesem Transfercoup folgen heute noch im Lauf des Abends.

freut mich dass er endlich wo untergekommen ist (auch wenns nur die ostliga ist) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum weißt thomas prager eigentlich so einen abstieg auf? kann mich noch an einen länderspiel sieg des a-team gegen die schweiz erinnern, da hat er noch in holland gespielt und wurde nach dem spiel von scouts als "blonder brasilianer" verehrt. hat er einen schlechten charakter (fortgehen, schwache trainingsleistung etc), oder hatte er einfach nur mit 20 jahren die form seines lebens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum weißt thomas prager eigentlich so einen abstieg auf? kann mich noch an einen länderspiel sieg des a-team gegen die schweiz erinnern, da hat er noch in holland gespielt und wurde nach dem spiel von scouts als "blonder brasilianer" verehrt. hat er einen schlechten charakter (fortgehen, schwache trainingsleistung etc), oder hatte er einfach nur mit 20 jahren die form seines lebens?

ich hab den Tommy vor ca 2 Monaten angetrunken und Zigaretten rauchend in einer Bar getroffen. Wie ein Athlet hat e auch nicht gerade ausgesehen. Ich glaub das es an seiner Einstellung mangelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag