Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

ich hab den Tommy vor ca 2 Monaten angetrunken und Zigaretten rauchend in einer Bar getroffen. Wie ein Athlet hat e auch nicht gerade ausgesehen. Ich glaub das es an seiner Einstellung mangelt

Bei der Einstellung mangelts leider an vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann irgendwer schätzen was eineran Einkommen verliert wenn er von Rapid zur Wr Viktoria wechselt ?

Praktisch alles. Kann mir nicht vorstellen, dass man in der RLO mehr als 2000 im Monat kassiert. Ist immerhin keine Profiliga.

ich hab den Tommy vor ca 2 Monaten angetrunken und Zigaretten rauchend in einer Bar getroffen. Wie ein Athlet hat e auch nicht gerade ausgesehen. Ich glaub das es an seiner Einstellung mangelt

In dem Fall ist er selber schuld an dem ganzen. Manche haben wirklich den falschen Beruf gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Praktisch alles. Kann mir nicht vorstellen, dass man in der RLO mehr als 2000 im Monat kassiert. Ist immerhin keine Profiliga.

In dem Fall ist er selber schuld an dem ganzen. Manche haben wirklich den falschen Beruf gewählt.

Als Ex Profi wirst schon deutlich mehr als 2000 ausmachen können, jedoch wahrscheinlich nicht mit der Vitae des Thomas Prager. Ich weiß z.B. von einem Ex Profi (aber jetzt kein Oberkracher) der hat über 2800 Fixum und das in der 2. LL in Nö.

Dazu kommt noch eine Prämie für Punkte, und du kannst halt ganz gut leben davon, allerdings bist mit 33 kein gemachter Mann, wenn die Karriere in der Gebietsliga endet.

Abgesehen davon ist auch die Frage, ob die Vereine was versprechen, oder auch zahlen können. Und da, so munkelte man im Herbst, ist bei Viktoria keine gmahte Wiesen vorzufinden.

Auch ein Beispiel: Nö, 1LL hat in der Winterpause Götzendorf den Spielbetrieb eingestellt. Also in den unteren Klassen ist es mitunter auch ein bisserl ein Glückspiel ob das versprochene auch bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Ex Profi wirst schon deutlich mehr als 2000 ausmachen können, jedoch wahrscheinlich nicht mit der Vitae des Thomas Prager. Ich weiß z.B. von einem Ex Profi (aber jetzt kein Oberkracher) der hat über 2800 Fixum und das in der 2. LL in Nö.

Dazu kommt noch eine Prämie für Punkte, und du kannst halt ganz gut leben davon, allerdings bist mit 33 kein gemachter Mann, wenn die Karriere in der Gebietsliga endet.

Abgesehen davon ist auch die Frage, ob die Vereine was versprechen, oder auch zahlen können. Und da, so munkelte man im Herbst, ist bei Viktoria keine gmahte Wiesen vorzufinden.

Auch ein Beispiel: Nö, 1LL hat in der Winterpause Götzendorf den Spielbetrieb eingestellt. Also in den unteren Klassen ist es mitunter auch ein bisserl ein Glückspiel ob das versprochene auch bezahlt wird.

Kann ich bestätigen. Der ersatzgoalie von himberg sagte zu mir mal vor über zehn jahren: "soviel wie du verdien i won i amoi im monat am bankerl huck."

Edit: himberg spielte damals in der rlo.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

logisch, jeder ist halt nur einmal jung.

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ich etwas ziemlich gut kann, dann konzentriere ich mich auch drauf. Und so jung war Prager gar nicht mehr, als er zu Rapid kam. Der wird heuer bereits 29. Schade ums Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich bestätigen. Der ersatzgoalie von himberg sagte zu mir mal vor über zehn jahren: "soviel wie du verdien i won i amoi im monat am bankerl huck."

Edit: himberg spielte damals in der rlo.

Ehrgeiz im kleinen. EInmal im Monat irgendwie die Bank erreichen.

@Prager: Sollen es 5000 im Monat sein, die sie ihm irgendwie zahlen können. Wird immer noch um einiges weniger sein als er gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Prager ist ein schönes Beispiel wie hoffnungslos der Versuch ist, komplett gescheiterte Spieler oder Trainer anzubringen, die unglücklicherweise noch auf der Gehaltsliste stehen! Er war seit Sommer letzten Jahres vereinslos und muß jetzt froh sein, wenigstens bei der Viktoria (!) untergekommen zu sein, den Schmus mit dem "Schaufenster für eine Rückkehr in die Bundesliga" glaubt er ja wohl selber nicht....

Schöttel und Königshofer gehörten augenblicklich besachwaltet, wenn sie ihre Verträge nicht bis zum allerletzten Tag aussitzen, anschließend geht die Reise so oder so in die Regionalliga oder noch tiefer, und die rennt ihnen bis Vertragsende schon ned davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kenne jemanden, der mäßig erfolgreich bei der Austria und Parndorf gespielt hat, jetzt in der 4. Leistungsstufe in NÖ spielt. Der verdient aktuell 2800 (exkl. Prämien). Ein Prager wird bei der Wr. Viktoria zumindest das doppelte, wenn nicht dreifach rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ich etwas ziemlich gut kann, dann konzentriere ich mich auch drauf. Und so jung war Prager gar nicht mehr, als er zu Rapid kam. Der wird heuer bereits 29. Schade ums Talent.

Prager galt damals im Nachwuchs von Stadlau gar nicht als das größte Talent seines Jahrgangs. Bei einem Nachwuchsturnier dürfte er einen besonders guten Tag erwischt haben, was ihm den Transfer in die Niederlande ermöglichte.

Dennoch traurig, dass mit so einer guten fußballerischen Ausbildung - die es ja ohne Zweifle in Holland gibt - nicht mehr möglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kenne jemanden, der mäßig erfolgreich bei der Austria und Parndorf gespielt hat, jetzt in der 4. Leistungsstufe in NÖ spielt. Der verdient aktuell 2800 (exkl. Prämien). Ein Prager wird bei der Wr. Viktoria zumindest das doppelte, wenn nicht dreifach rausholen können.

Trifft eigentlich auf alle bisherigen zu. :davinci:

Aber gut, dass wir keine Sorgen haben und uns über Leihspieler Pragers Gehalt Gedanken machen können.

So oder so wird er um einiges weniger verdienen als bei Rapid. Wenn die Einstellung nicht passt, schwindet

eben die Kohle in dem Business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kann ich mir nicht vorstellen, beim besten Willen nicht!!

ja, einer, der direkt aus dem Profifußball kommt vielleicht, oder halt grad noch von Parndorf mit einem wenigstens regional bekannten Namen - aber nicht Prager mit seiner Vorgeschichte, jeder weiß, daß der aus dem allerletzten Loch pfeift...

wusste übrigens gar nicht, daß hinter der Viktoria offenbar auch ein Geldsack steht, schon Polsters Rückkehr hat mich einigermaßen erstaunt (obwohl für den eigentlich genau dasselbe gilt wie für Prager...), wer könnte denn das sein?

- und ja, sehr traurig, was aus "Thommy17" aus einem längst verblichenen Rapid-Forum geworden ist, damals dachten wir alle, wir hätten es mit einem kommenden Weltstar zu tun, einen, den sich ein Verein wie Rapid (dessen Fan er damals in Holland schon war) nie, nie, niemals wird leisten können..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber wenn ich etwas ziemlich gut kann, dann konzentriere ich mich auch drauf. Und so jung war Prager gar nicht mehr, als er zu Rapid kam. Der wird heuer bereits 29. Schade ums Talent.

er wird sich schon drauf konzentriert haben, aber die spieler sind halt auch keine maschinen sondern menschen und da sind halt immer wieder etliche dabei, die nicht mit dem leben als profi umgehen können. dasist eine persönlichkeitsfrage. man muss viele viele entbehrungen auf sich nehmen und freude am lebensstil haben. auch ein hofmann trinkt gerne ein paar bier beim warten auf die pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch ein hofmann trinkt gerne ein paar bier beim warten auf die pizza.

Hast du das gesehen oder ist das wieder so eine Vermutung deinerseits? Weder du noch ich kennen die Trinkgewohnheiten vom Kapitän, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er allzuviel Akohol trinkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online