Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du das gesehen oder ist das wieder so eine Vermutung deinerseits? Weder du noch ich kennen die Trinkgewohnheiten vom Kapitän, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er allzuviel Akohol trinkt. ;)

ist keine Vermutung von mir, mutmaßungen stelle ich über das wechselverhalten aber nicht über trinkgewohnheiten an. hofmann wurde nicht von mir, aber von jemanden anderen dabei beobachtet. aus meiner sicht ist das auch nichts großartiges, damit wollte ich nur aufzeigen dass es wirklich nur ganz wenige gibt, die ein spartanisches profisportlerleben führen. ich kenne einige profis, die können alle recht viel trinken, weils auch einen ganz anderen körper haben als wir. die essen in der regel auch deutlich mehr. da ist die wurst schon verdaut, bevor sie den magen erreicht, überspitzt formuliert. aber klar, die haben einen anderen kalorienaufwand. und mit der muskelmasse ist auch alkohol besser verträglich. ich kenne selber nur einen ex kicker, der wirklich auf höchstem niveau sein leben geführt hat. alle anderen hatten ihre schwächen. da gehts halt auch um lebensfreude. aber klar, viele übertreiben es, manche haben es nicht unter kontrolle. sehr viele scheitern jährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kulovits war doch schon ewig nicht mehr in der Startelf.

Zerstör die Illusion nicht!

im Ernst: is mir schon klar, dass die Chancen, dass

a) Sandhausen aufsteigt

b) Kulovits je wieder Stammspieler, geschweige denn Kapitän wird

sehr gering sind. War ja nur ein Gedankenspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online