Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Peter Zulj gestern beim WAC mit einer brauchbaren Leistung. Ich meine angeblich haben wir eh ein bisschen Ablösesumme kassiert, aber warum schaffen es wir nicht, den rauszubringen? Anstatt dessen schieben wir ihn zu Hartberg ab. Ich befürchte der wird noch ähnlich gut wie sein Bruder und dann tuts halt schon weh, dass er nicht bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Warum hat er eigentlich seinen Stammplatz verloren? Die Saison hat doch eigentlich gut begonnen, oder?

Ja hat gut begonnen, war dann mal circa ein Monat mit einer Schulterverletzung out und hat es danach nicht mehr in die Startaufstellung geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Zulj gestern beim WAC mit einer brauchbaren Leistung. Ich meine angeblich haben wir eh ein bisschen Ablösesumme kassiert, aber warum schaffen es wir nicht, den rauszubringen? Anstatt dessen schieben wir ihn zu Hartberg ab. Ich befürchte der wird noch ähnlich gut wie sein Bruder und dann tuts halt schon weh, dass er nicht bei uns ist.

Ich kann mich erinnern, dass gesagt wurde, der Wechsel zu Hartberg ist auf Zuljs eigenen Wunsch passiert. Und jetzt haben wir ja glaub ich nur die Ausbildungsentschädigung bekommen.

Aber wie auch immer, ich kann mir vorstellen, dass er Angst vor einem Prokopic-Schicksal bei uns hatte. Sprich, ob der großen Konkurrenz im OM nicht viel Spielpraxis zu bekommen und dadurch zu stagnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schulte grad im Interview auf Sky (Thema Neuzugang Liendl): Zudem ist das noch ein alter Dienst den ich meinen Freunden beim SK Rapid erwiesen habe, indem ich ihn von Wolfsberg weggelockt habe weil Liendl gegen Rapid immer der mit Abstand beste Spieler war. Und Rapid hat noch kein einziges Spiel gegen Wolfsberg gewonnen, das lag auch an Michael Liendl. Jetzt wird die Chance für Rapid besser.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich weiss net, der Jimmy hat echt irgendwie kein Glück, spielt die letzten 3 Matches, macht dabei jedesmal ein Tor und nun ein neuer Trainer in Düsseldorf und er sitzt schon wieder auf der Bank, bzw gar nicht mal im Kader irgendwie check ich das nicht ganz.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiss net, der Jimmy hat echt irgendwie kein Glück, spielt die letzten 3 Matches, macht dabei jedesmal ein Tor und nun ein neuer Trainer in Düsseldorf und er sitzt schon wieder auf der Bank, bzw gar nicht mal im Kader irgendwie check ich das nicht ganz.

Heute saß er doch auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online