Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Kienast hat beim 5:0 von HamKam gegen Raufoss IL das Tor zum 3:0 erzielt.

jo jo, da Roman...In seinen Rapid-Zeiten einer meiner Lieblingsspieler. Ein weiterer Junge, an dem zu kurz festgehalten wurde

ich weiß, 55 Spiele, nur 3 Tore...blabla...wie oft hat er denn wirklich von Anfang an gespielt!?

Dresden gegen Düsseldorf 0:0

mit dem Duell Lawaree gegen Penska!

Jo, die guade oide Zeit! :smoke:

http://www.rp-online.de/public/article/reg.../fortuna/476901

http://www.kicker.de/news/fussball/regiona...t/object/809839

der Penksa hat sich in UNgarn ja noch mal richtig nach obn gekämpft. Erst Fradi und dann rüber zu Wisla :v: ...und nun nochmal 2.BuLi

spielt er leicht bei dir im garten mit deinem kleinen bruder 1:1 ?

.. für den kleinen Bruder wär das bestimmt ein gutes Zweikampftraining

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jo jo, da Roman...In seinen Rapid-Zeiten einer meiner Lieblingsspieler. Ein weiterer Junge, an dem zu kurz festgehalten wurde

ich weiß, 55 Spiele, nur 3 Tore...blabla...wie oft hat er denn wirklich von Anfang an gespielt!?

der Penksa hat sich in UNgarn ja noch mal richtig nach obn gekämpft. Erst Fradi und dann rüber zu Wisla :v: ...und nun nochmal 2.BuLi

.. für den kleinen Bruder wär das bestimmt ein gutes Zweikampftraining

dresden spielt in der regionalliga und nicht in der 2. bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab für dich nachgeschaut...in der Meisterschaft insgesamt 13 Spiele von Beginn an. In allen Bewerben in 58 Spielen 1818 Minuten, ergibt einen Schnitt von über 30 Minuten pro Spiel...

Also wenn das "zu kurz festgehalten ist", dann weiß ich auch nicht mehr was du willst...vor allem wenn man das mit den "Chancen" für Kurtisi oder Gartler vergleicht wird mir ein wenig schlecht, insbesondere um Kurtisi tuts mir schon ein wenig leid. Wer weiß, was er mit soviel Einsatzzeit wie Kienast erreicht hätte...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

:hää?deppat?: 55 spiele, 3 tore, das traust du dir hinzuschreiben und dann zu sagen, man hätte an ihm zu kurz festgehalten?

der ist stürmer, falls du das über deinen lieblingsspieler nicht mehr weisst.

und wer ist jetzt dein schatzi? der stefan kulovits? da harding oder doch da sara-bua?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Hab für dich nachgeschaut...in der Meisterschaft insgesamt 13 Spiele von Beginn an. In allen Bewerben in 58 Spielen 1818 Minuten, ergibt einen Schnitt von über 30 Minuten pro Spiel...

Also wenn das "zu kurz festgehalten ist", dann weiß ich auch nicht mehr was du willst...vor allem wenn man das mit den "Chancen" für Kurtisi oder Gartler vergleicht wird mir ein wenig schlecht, insbesondere um Kurtisi tuts mir schon ein wenig leid. Wer weiß, was er mit soviel Einsatzzeit wie Kienast erreicht hätte...

Muss dich da wiederlegen! Laut rapidarchiv.at hat er insgesamt 60 Pflichtspiele absolviert. Was natürlich eher dir/euch rechtgeben würde. Was aber zeigt, dass deine Spielanzahl nicht stimmt. Was wiederum heißt, dass auch die Minuten nicht stimmen müssen! Wenn man von rechtgeben sprechen darf, weil's ja ne - natürlich auch objektive - Meinung ist (weil ich einfach einen jungen, österreichischen Triffnix gegenüber eines kroatischen, tschechischen oder kasachischen bevorzuge). Nur steht auf der HP nix von irgendwelchen Einsatzminuten bzw find ich nix. Von dem her kann ich nur aus meiner Erinnerung sprechen. Und das was ich mich erinnern kann, ist Kienast oft nur eingewechselt worden. Deswegen ist es auch ziemlich leicht, dass man auf 55 Einsätze kommt, aber nur drei Tore erzielt, gö GreenWhiteMarkus ;) Aber wenn ihr den Super-Joker in eurer zweiten Landesliga-Reservemannschaft habt oder ihr es selbst seid, der in den letzten zehn Minuten in fast jedem Match reinkomt und trotzdem sein Tor macht. Dann bitte, bewerbt euch bei SK Rapid Wien, Keißlergasse 3, 1140 Wien :finger:

Und nein, meine Schatzis sind der Korkmaz, der Hoffer und der Hiden. Und ja, ich weiß, da Hiden hat bei der Austria gespielt und is deswegen pfui und deswegen darf man ihn nicht supporten. Und ich find die Politik wie's der Edlinger macht auch nicht schlecht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Muss dich da wiederlegen! Laut rapidarchiv.at hat er insgesamt 60 Pflichtspiele absolviert. Was natürlich eher dir/euch rechtgeben würde. Was aber zeigt, dass deine Spielanzahl nicht stimmt. Was wiederum heißt, dass auch die Minuten nicht stimmen müssen! Wenn man von rechtgeben sprechen darf, weil's ja ne - natürlich auch objektive - Meinung ist (weil ich einfach einen jungen, österreichischen Triffnix gegenüber eines kroatischen, tschechischen oder kasachischen bevorzuge). Nur steht auf der HP nix von irgendwelchen Einsatzminuten bzw find ich nix. Von dem her kann ich nur aus meiner Erinnerung sprechen. Und das was ich mich erinnern kann, ist Kienast oft nur eingewechselt worden. Deswegen ist es auch ziemlich leicht, dass man auf 55 Einsätze kommt, aber nur drei Tore erzielt, gö GreenWhiteMarkus ;) Aber wenn ihr den Super-Joker in eurer zweiten Landesliga-Reservemannschaft habt oder ihr es selbst seid, der in den letzten zehn Minuten in fast jedem Match reinkomt und trotzdem sein Tor macht. Dann bitte, bewerbt euch bei SK Rapid Wien, Keißlergasse 3, 1140 Wien :finger:

In einem Punkt gebe ich dir Recht. Meine Quelle hat die beiden Cup-Einsätze von Kienast nicht berücksichtigt. Mit diesen 2 Spielen und den 58 von meinem ersten Post kommt man genau auf die 60 Spiele.

Die beiden Cup-Spiele senken aber nicht die durchschnittliche Minutenanzahl/Spiel - im Gegenteil. Und es ist völlig egal wie oft Kienast "nur" eingewechselt wurde, weil er eben auf einen Schnitt von über 30 Minuten/Spiel kommt - wären es 5 Minuten/Spiel wie du es in Erinnerung hast, dann würde ich dir rechtgeben, dass 3 Tore in 55 Spielen eh annehmbar sind...

Und wenn man bedenkt, dass Kienast bei kaum einen Einsatz einen Funken Talent gezeigt hat, dann sind die 60 Spiele doch eine gigantische Anzahl...

Hätte man den Kienast schon nach 20 Spielen wieder aussortiert und dafür einen Kurtisi geholt, wäre es sinnvoller gewesen - diese Aussage muss nur leider ohne Beweis auskommen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Hätte man den Kienast schon nach 20 Spielen wieder aussortiert und dafür einen Kurtisi geholt, wäre es sinnvoller gewesen - diese Aussage muss nur leider ohne Beweis auskommen...

...und weil ich oben geschrieben habe, dass diese Meinung objektiv ist, bleibe ich weiterhin dabei. Find ihn einfach sympathisch undhätt ihn deswegen gerne länge rim Rapid-Kader gehabt. Vielleicht wärs ja nach weiteren 60 Spielen mit nur 3 Toren anders geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...und weil ich oben geschrieben habe, dass diese Meinung objektiv ist, bleibe ich weiterhin dabei. Find ihn einfach sympathisch undhätt ihn deswegen gerne länge rim Rapid-Kader gehabt. Vielleicht wärs ja nach weiteren 60 Spielen mit nur 3 Toren anders geworden...

Schon klar, kann ich natürlich akzeptieren. Nur ging es mir ja eher darum deine Aussage, dass an ihm "zu kurz festgehalten" wurde, zu widerlegen. Denn das war ja nunmal definitiv nicht so...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Schon klar, kann ich natürlich akzeptieren. Nur ging es mir ja eher darum deine Aussage, dass an ihm "zu kurz festgehalten" wurde, zu widerlegen. Denn das war ja nunmal definitiv nicht so...

subjektiv betrachtet doooch :D

nein, natürlich hatte er seine Chancen. Hätte mir halt trotzdem gewünscht, dass er länger bei uns geblieben wäre. Für ihn wars aber wohl die richtige Entscheidung nach Norwegen zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag