m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. September 2007 in 51 spielen 2 tore für rapid (laut soccerterminal) Ich meinte für den FC Vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. September 2007 Ich meinte für den FC Vaduz Letzte Saison 28 Spiele und sieben Tore, heuer hat er in vier Einsätzen noch nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. September 2007 Danke, schade, dachte der wäre erfolgreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Ich weiß es hat einen Bart und er ist heute ein absoluter Musterprofi - aber ich find trotzdem lustig: Roman Wallner wurde beim Cupspielsieg von Falkirk als "Man of the Match" ausgezeichnet: bearbeitet 5. September 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2007 Ich weiß es hat einen Bart und er ist heute ein absoluter Musterprofi - aber ich find trotzdem lustig: Roman Wallner wurde beim Cupspielsieg von Falkirk als "Man of the Match" ausgezeichnet: ist echt eine feine sache! WEiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber Jiri Lenko spielt bei Pasching/Wallern in der 2.Landesliga in OÖ. Hat am Wochenende ein Freistoßtor gemacht. Finde ich ehrlich gesagt auch noch immer sehr schade das er nicht mehr Chancen bekommen hat, in den wenigen Spielen wo er dabei war hat er mir sehr gut gefallen. Gerade auf dieser Positionen könnten wir so einen Spieler jetzt brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) was wurde eigentlich aus HUGO MARADONA? Ich glaub, er ist Trainer in Argentinien. bearbeitet 5. September 2007 von Buerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 5. September 2007 Ich weiß es hat einen Bart und er ist heute ein absoluter Musterprofi - aber ich find trotzdem lustig: Roman Wallner wurde beim Cupspielsieg von Falkirk als "Man of the Match" ausgezeichnet: H, über was hat er sich wohl mehr gefreut: Die Auszeichnung zum Man of the Match oder über die Flasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 5. September 2007 H, über was hat er sich wohl mehr gefreut: Die Auszeichnung zum Man of the Match oder über die Flasche? jaja das is eindeutig roman's "gemma odiaschtn" blick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2007 Roman Wallner wurde beim Cupspielsieg von Falkirk als "Man of the Match" ausgezeichnet: ich vergönns ihm, und hoffe er wird noch mehr gute spiele in schottland machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2007 jaja das is eindeutig roman's "gemma odiaschtn" blick! ... und dann am Flughafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. September 2007 Ich weiß es hat einen Bart und er ist heute ein absoluter Musterprofi - aber ich find trotzdem lustig: Roman Wallner wurde beim Cupspielsieg von Falkirk als "Man of the Match" ausgezeichnet: wallners erste echte bewährungsprobe in schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 Dresden gegen Düsseldorf 0:0 mit dem Duell Lawaree gegen Penska! Jo, die guade oide Zeit! http://www.rp-online.de/public/article/reg.../fortuna/476901 http://www.kicker.de/news/fussball/regiona...t/object/809839 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. September 2007 Dresden gegen Düsseldorf 0:0 mit dem Duell Lawaree gegen Penska! Penksa spielt mit der Nummer 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. September 2007 Penksa spielt mit der Nummer 99 Das darf er nicht! Dukla Banská BystricaEintracht Frankfurt → Dynamo Dresden (Leihe) Grazer AK Rapid Wien DSV Leoben Stuttgarter Kickers Dunaferr SE Ferencváros Budapest Wisła Krakau Dynamo Dresden ein weitgereister Mann, der Herr Penska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2007 Mein ewiger Kultspieler Krzysztof "Fehlpass" Ratajczyk (33) wechselte diesen Sommer anscheinend von Mattersburg _Österreich_ zurück in seine Heimat zu Kolejarz Stroze in die 3. (? - Tabela III ligi, gr. IV w sezonie 2007/2008 po 3 kolejce) Liga. kann ich nicht glauben - woher stammt diese info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts