Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Christian Thonhofer landet in Burgenlands 2. Liga Nord

Das nenn ich rasanten Abstieg, vor 1, 2 Monaten wollten einige den noch bei Rapid sehen....

da dürft aber eine berufliche umorientierung bevorstehen. oder wird Wimpassing Red Bulls neue Ost-Dependence?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da dürft aber eine berufliche umorientierung bevorstehen. oder wird Wimpassing Red Bulls neue Ost-Dependence?

nein... thonhofer hat dort ein haus gebaut... habe ihm selbst mitte juni am platz (als zuschauer) gesehen.

die haben zwar einen gönner und korsos spielt auch dort, aber ansonsten ist da wirklich nichts dahinter...

die haben nicht einmal geld für eine gescheite tribüne...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der wohnt dort, deshalb spielt er lieber ein halbes Jahr bei Wimpassing, bevor er gar nichts macht...

naja trotzdem. da müssts doch einige vereine ind er nähe geben, die höher als 5. Liga spielen...

seh grad, dass ja Korsos auch dort spielt(e?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nein... thonhofer hat dort ein haus gebaut... habe ihm selbst mitte juni am platz (als zuschauer) gesehen.

die haben zwar einen gönner und korsos spielt auch dort, aber ansonsten ist da wirklich nichts dahinter...

die haben nicht einmal geld für eine gescheite tribüne...

also eher Gödig II. hauptsache bundesligakicker holen...

Wünsch ihm jedenfalls alles Gute und dass er den Durchmarsch in die Burgenlandliga schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja trotzdem. da müssts doch einige vereine ind er nähe geben, die höher als 5. Liga spielen...

seh grad, dass ja Korsos auch dort spielt(e?)

das kann mehrere faktoren haben. sie zahlen ihm gut (im vergleich zu anderen höherklassigen teams), er ist heimatverbunden, usw... eine rein sportliche entscheidung ist das auf alle fälle nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja trotzdem. da müssts doch einige vereine ind er nähe geben, die höher als 5. Liga spielen...

wenn es gönner gibt kann es sein dass er dort nicht viel weniger bekommt als bei einem verein der höher spielt.

burgenlands 2. liga nord ist allerdings schon eine schweinsliga.

das wars wohl fürn christian mit profifussball. vielleicht macht er eine berufliche umorientierung. berater im lagerhaus oder soetwas.

das kann mehrere faktoren haben. sie zahlen ihm gut (im vergleich zu anderen höherklassigen teams), er ist heimatverbunden, usw... eine rein sportliche entscheidung ist das auf alle fälle nicht!

heimatverbunden? der wohnt doch keine 3-4 jahre dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stöger will Hoffer in Köln

Bei Peter Stöger und dem 1. FC Köln steht Erwin Hoffer hoch im Kurs.

Nach dem Ende seines Gastspiels in Kaiserslautern wartet der 26-Jährige Konterstürmer auf einen neuen Klub. Köln-Coach Stöger möchte den ehemaligen 28-fachen ÖFB-Temaspieler gerne in seiner Mannschaft, Hoffers Vertrag bei Napoli läuft aber noch bis 2014.

"Da fällt mir sicher etwas ein, um das zur Zufriedenheit aller Beteiligten erledigen zu können", sagt Berater Max Hagmayr in der "Kronen Zeitung".

Quelle: laola1.tv

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

"Da fällt mir sicher etwas ein, um das zur Zufriedenheit aller Beteiligten erledigen zu können", sagt Berater Max Hagmayr in der "Kronen Zeitung".

soll heissen: ich weiss schon, wie ich mir da wieder eine ordentliche summe krallen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

heimatverbunden? der wohnt doch keine 3-4 jahre dort.

Du hast sicher schon viele Häuser gebaut und Familien gegründet...

Irgendwann muss man eben beginnen und er hat das eben vor 3-4 Jahren gemacht. Also wenn Du ein paar Jahre dort wohnst, kennst Du zumindest alle Leute, die mit Fußball etwas am Hut haben und als Profifußballer kennen sie dich natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du hast sicher schon viele Häuser gebaut und Familien gegründet...

Irgendwann muss man eben beginnen und er hat das eben vor 3-4 Jahren gemacht. Also wenn Du ein paar Jahre dort wohnst, kennst Du zumindest alle Leute, die mit Fußball etwas am Hut haben und als Profifußballer kennen sie dich natürlich auch!

a) viele nicht

b) nur weil ich dort wohne hau ich doch nicht den hut auf eine profifussballkarierre und geh in eine 2. klasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

a) viele nicht

b) nur weil ich dort wohne hau ich doch nicht den hut auf eine profifussballkarierre und geh in eine 2. klasse?

Schon mal daran gedacht, dass ihm die Vereine nicht zwingend die Tür eintreten und er daher beginnt, sich zu verändern?

Ob er jetzt Regionalliga spielt oder in Wimpassing, ist sowohl vom Gehalt, als auch für sein weiteres Fussballerleben vollkommen egal.

Er wird jetzt noch 2 Jahre dort als Platzhirsch spielen und dann als Spielertrainer weiter machen, nebenbei wird er versuchen einen Job zu finden und damit war es das.

Wo sollte da jetzt ein Problem sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.