Recommended Posts

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Hab mir die Homepage angesehen. 7,50 Franken für eine Halbe Bier, das sind fast 8 Euro. Und das in einem Dorfwirtshaus. Naja, Schweiz halt. Da bin ich froh, dass ich bei uns dafür locker einen Liter bekomm. :=

in der Schweiz verdient man halt auch das Doppelte, somit sind 8 Euro gar nicht so teuer im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 3 Stunden:

Freut mich für ihn.... Ich sehe es im geistigen Auge vor mir, 7 Monate vor der Ganslzeit steht er schreiend mit Megafon vorm Gasthaus und Brüllt "GANSLZEIT im Herbst" inkl teurer Social Media Kampagne "Die besten Gansl nur bei Freddy" um dann  1 1/2 Tage vor geplanten Angebot hektisch bei einem Lieferanten anzufragen ob Sie denn geschwind Gansl liefern könnten, Geld spielt ka Rolle 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Freut mich für ihn.... Ich sehe es im geistigen Auge vor mir, 7 Monate vor der Ganslzeit steht er schreiend mit Megafon vorm Gasthaus und Brüllt "GANSLZEIT im Herbst" inkl teurer Social Media Kampagne "Die besten Gansl nur bei Freddy" um dann  1 1/2 Tage vor geplanten Angebot hektisch bei einem Lieferanten anzufragen ob Sie denn geschwind Gansl liefern könnten, Geld spielt ka Rolle 

Haha, gut gelungenes Gleichnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Interview vom Feldhofer https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/feldhofer-geigt-in-bruegge-auf--hatte-schon-bei-der-unterschrift-klarheit-/

Spoiler

Es war ja nicht so, dass ich bei Rapid meine Idee von Fußball komplett umsetzen konnte. Da waren aufgrund des Kaders viele Adaptierungen nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Ein Interview vom Feldhofer https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/feldhofer-geigt-in-bruegge-auf--hatte-schon-bei-der-unterschrift-klarheit-/

Inhalt unsichtbar machen

Es war ja nicht so, dass ich bei Rapid meine Idee von Fußball komplett umsetzen konnte. Da waren aufgrund des Kaders viele Adaptierungen nötig.

wenn man sieht, dass der Kader zur Idee nicht passt, dann kann man so einen Job auch ablehnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

wenn man sieht, dass der Kader zur Idee nicht passt, dann kann man so einen Job auch ablehnen 

Da mache ich dem ferdl wenig Vorwürfe. Wenn du als fast no name Trainer in Österreich ein Angebot von Rapid erhälst dann nimmst du das an gehst nicht zu einem Abstiegskandidaten nach Belgien.

Mich würde aber die Rapid Sicht der Sache Mal interessieren. Nach und nach kommt immer mehr raus dass es schon vorher ziemlich klar war dass dem ferdl seine Idee nicht zu Rapid passt. Werden wir halt leider nie erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Da mache ich dem ferdl wenig Vorwürfe. Wenn du als fast no name Trainer in Österreich ein Angebot von Rapid erhälst dann nimmst du das an gehst nicht zu einem Abstiegskandidaten nach Belgien.

Mich würde aber die Rapid Sicht der Sache Mal interessieren. Nach und nach kommt immer mehr raus dass es schon vorher ziemlich klar war dass dem ferdl seine Idee nicht zu Rapid passt. Werden wir halt leider nie erfahren ;)

ich finds komisch weil barisic ja damals gemeint hat wir sehr seine und feldhofers sicht auf den fußball deckungsgleich wären. in der realität ist aber feldhofers fußball die antithese zum barisic fußball. wie es dazu kam, würde mich schon interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

ich finds komisch weil barisic ja damals gemeint hat wir sehr seine und feldhofers sicht auf den fußball deckungsgleich wären. in der realität ist aber feldhofers fußball die antithese zum barisic fußball. wie es dazu kam, würde mich schon interessieren

mir kam es von außen so vor, dass er seine idee selbst mehrfach überworfen und geändert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jackson schrieb am 31.1.2025 um 10:56 :

Im Nachhinein wirklich ein unglaublich schlechter SD + Jammerlappen.

Hmm, bei uns war seine Arbeit sicher nicht optimal. In der Schweiz hat er als SD einiges vorzuweisen, dreimal Meister zu werden und den Erfolgsweg der Young Boys aufzubauen ist sicher zu viel Erfolg um von Zufall zu sprechen. Mir ist er einfach zu weich/sensibel gewesen für Rapid. Wenns bei uns mal drei Niederlagen hinter einander gibt sind wir medial in einer Krise, jeder Transfer über 500k hat damals sitzen müssen. Ich würd eher von einer unglücklichen Besetzung sprechen, als von einem schlechten SD.

Aber ja, die Wasserstandsmeldungen und Transfers ala Guillemenot, Ivan und Badji sind sicher kein Erfolgsnachweis. Absolut spannend die Karriere von dem Typen: Journalist, Sportdirektor, Gastro, sowas gabs vermutlich noch nie :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Inhalt unsichtbar machen

Da kann man nur sagen, Gott sei dank konnte er das nicht, sonst wären wir eventuell nicht mehr in der BL :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

mir kam es von außen so vor, dass er seine idee selbst mehrfach überworfen und geändert hat. 

War da nicht was mit raute hier und raute da usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

das würde mich auch sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

Da mache ich Ferdl keinen Vorwurf, ein Angebot von Rapid kann kein vernünftiger Mensch ablehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag