Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Superstar
AC58 schrieb am 22.5.2024 um 17:58 :

Der betroffene Spieler war bei folgenden Vereinen tätig:
 

Bildschirmfoto 2024-05-22 um 17.56.45.png


3x dürft ihr raten, mit welchem Verein die negative Nachricht in Verbindung gebracht wird!?!

 

Im Normalfall interessiert es keine Sau wenn ein ex-Profi mit seiner Firma tschali geht. In diesem besonderen Fall sehe ich eine ungerechtfertigte Berichterstattung zum SK Rapid Wien. Ich bin gespannt ob sich der Verein diesbezüglich wehren wird.

bearbeitet von Sterz
Xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hab noch nie viel von Heraf gehalten, schon allein wegen den vergebenen Sitzern im EC-Finale, aber BFC ist wirklich das aller, Allerletzte. Schlimmer als der Haiderklub.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Im Normalfall interessiert es keine Sau wenn ein ex-Profi mit seiner Firma tschali geht. In diesem besonderen Fall sehe ich eine negative Berichterstattung zum SK Rapid Wien deshalb, da man es mit den Sängerknaben im Verein medial gerne auf eine gleiche Stufe Stufe stellen würde. Aus meiner Sicht wäre dieser Beitrag als vereinsschädigend zu bewerten. Ich bin gespannt ob sich der Verein diesbezüglich wehren wird.

Wird er natürlich nicht, da jede weitere Erwähnung nur unnötig Staub aufwirbelt.

Ich schreib das auch nicht weil ich empört bin sondern weil es mich inzwischen belustigt und ich den verkrampften journalistischen Erfindungsreichtum eher als primitive Zwangsneurose empfinde.

Ich selbst bin bisweilen ganz gern stellvertretend der "Böse Bube", va dann wenn es um scheinheilige gesellschaftliche Narrative geht. Ich bin ein Spät-Hippie und kann da nicht aus meiner Haut. Rapid ist dafür immer ein guter Anlassfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Wird er natürlich nicht, da jede weitere Erwähnung nur unnötig Staub aufwirbelt.

Ich schreib das auch nicht weil ich empört bin sondern weil es mich inzwischen belustigt und ich den verkrampften journalistischen Erfindungsreichtum eher als primitive Zwangsneurose empfinde.

Ich selbst bin bisweilen ganz gern stellvertretend der "Böse Bube", va dann wenn es um scheinheilige gesellschaftliche Narrative geht. Ich bin ein Spät-Hippie und kann da nicht aus meiner Haut. Rapid ist dafür immer ein guter Anlassfall.

Ich selber hab auch in der Historie herumgekramt um wen es sich handeln könnte. Im Endeffekt geht es um eine nicht all zu bekannte Persönlichkeit. Hauptsache die Überschrift hat im betreffenden Artikel  gezogen. Man hätte auch einen anderen Wiener Großklub damit in Verbindung bringen können. Hauptsache „Scheisse“ - Entschuldigung für den O-Ton - steht in den Medien im Zusammenhang mit einem der Wiener Großvereine. 

Beide Vereine drehen finanziell am Rad. Warum man in dieser Causa einen dieser Vereine hervorhebt würde mich interessieren. Diese negative Berichterstattung geht mir, vor allem wenn der Verein darauf keinen Einfluss hat auf die Eier.

Ich würde mir in Zukunft wünschen dass Personen die nicht mehr sportlich aktiv sind in solchen Fällen kein Zusammenhang, egal mit welchem Verein auch immer, hergestellt wird. Heute ist es Rapid, morgen die Austria, dann vielleicht RB, Sturm Graz oder sonst ein anderer Verein. Kübelpresse. Verhindern wird man diese Szenarien nicht wirklich können. 

Negativschlagzeilen sind selten förderlich. Vor allem wenn‘s um Eingemachte geht. Um‘s Gerschtl.

Ich weiß nicht wer hinter diesem Bericht steht. Aus meiner Sicht gefördert von der ………

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Die beiden haben 98/99 zusammen bei uns gespielt.

Für Angelo Vier haben wir damals 720k Euro bezahlt. Komplett irre. Das entspricht heut ungefähr dem 4-fachen!

bist du sicher ? Waren das nicht eher die guten alten (billigen) Schilling ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
eminem23 schrieb vor 14 Stunden:

Zerbombt die 3. oder 4. polnische Liga 

Knasi ist mit seiner Mannschaft von der 4. Liga in Polen in die Dritte aufgestiegen. Seit Ende März nicht mehr in den Kader KM gerutscht. Von 26 möglichen Meisterschaftsspielen 9 gespielt. 4 Tore, 1 Assist.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Die beiden haben 98/99 zusammen bei uns gespielt.

Für Angelo Vier haben wir damals 720k Euro bezahlt. Komplett irre. Das entspricht heut ungefähr dem 4-fachen!

Eher irre, dass man einen doppelten Torschützenkönig der 2. DBL damals überhaupt nach Österreich locken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Eher irre, dass man einen doppelten Torschützenkönig der 2. DBL damals überhaupt nach Österreich locken konnte.

Aus heutiger Sicht ja. Die DBL2 hatte damals aber noch nicht dieses Renommee. Sein Auftritt bei uns war dann legendär enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten