orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 revo schrieb vor 12 Stunden: Er schreibt auch totalen Blödsinn, Demir ist alles andere als sehr aktiv auf Instagram und repostet hauptsächlich Bilder vom Training etc. Ja er ist nicht sehr aktiv, repostet hauptsächlich bilder vom training und dann posiert er auch mal mit seiner diamanten rolex. Und das erinnerte mich ein wenig an andrei ivan, das wurde damals hier auch diskutiert! Ivan hatte wie demir auch extrem viel talent und hat sich eine größere karriere einzig und allein durch seine einstellung verbaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 15. Mai 2024 Halt weil mir eben grad' (eingefallen) ist . . . Ümit & Veli K. kann & werd NIE vergessen (können), das Retourspiel vs RSC Anderlecht fällt in die Rubrik dumm gelaufen leider. dann noch in Sankt. Hütteldorf "U4" im Trikot einen übel!rfüllten Wagon voll von "awayFans" sozusagen salutiert, zähneknirschend!(board korrekt?) ein wahres AHA_Erlebnis warat'S gewesen mhm. P.S.: an mir vorbeifahrendem Wagon wohlgemerkt , ob die Fensterscheiben gehalten haben (oder auch nicht#) kann man sich ausmalen bzw. denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2024 Kühn mit einem Assist beim heutigen 5:0-Sieg von Celtic. 2 Tore und 2 Assists seit seinem Wechsel. Kilmarnock FC 0 - [5] Celtic Glasgow - Assist Nicolas-Gerrit Kühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 Stevenor schrieb vor 8 Minuten: Kühn mit einem Assist beim heutigen 5:0-Sieg von Celtic. 2 Tore und 2 Assists seit seinem Wechsel. Kilmarnock FC 0 - [5] Celtic Glasgow - Assist Nicolas-Gerrit Kühn In einer schwachen Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2024 Stevenor schrieb vor 1 Stunde: Kühn mit einem Assist beim heutigen 5:0-Sieg von Celtic. 2 Tore und 2 Assists seit seinem Wechsel. Kilmarnock FC 0 - [5] Celtic Glasgow - Assist Nicolas-Gerrit Kühn Mit diesem Sieg wurde er schottischer Meister mit Celtic Glasgow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2024 orßit schrieb vor 16 Stunden: Ja er ist nicht sehr aktiv, repostet hauptsächlich bilder vom training und dann posiert er auch mal mit seiner diamanten rolex. Und das erinnerte mich ein wenig an andrei ivan, das wurde damals hier auch diskutiert! Ivan hatte wie demir auch extrem viel talent und hat sich eine größere karriere einzig und allein durch seine einstellung verbaut! Ich hab mir jetzt seine IG-Beiträge seit seinem Abgang von Rapid angesehen. Fazit: Bitte such dir einen Arzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 Stevenor schrieb vor 6 Stunden: Mit diesem Sieg wurde er schottischer Meister mit Celtic Glasgow. und wir bekommen die Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: und wir bekommen die Boni Wie hoch sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 Stevenor schrieb vor 9 Stunden: Mit diesem Sieg wurde er schottischer Meister mit Celtic Glasgow. Und damit auch fix in der CL nächstes Jahr. War ein guter Schritt für ihn, alles richtig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2024 Abgesehen vom Geld was wir bekommen, mich freust extrem fürn Nic! Vielleicht kann er in so einem Team seine Karriere endlich ins Rollen bringen wünschen würd ich’s ihm! Das er unglaubliches Potential hat wissen wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2024 Didi angeblich beim wac im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Didi angeblich beim wac im gespräch gloggi99 schrieb vor 3 Stunden: Didi Kühbauer vor Comeback beim WAC. Lt.Kronen Zeitung. orßit schrieb vor 30 Minuten: Kühbauer laut kurier zum wac Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Didi beim WAC im Gespräch ist? bearbeitet 17. Mai 2024 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Didi beim WAC im Gespräch ist? Ist er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Didi beim WAC im Gespräch ist? Nein! - Doch! - Ohh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Martin Koscelník mit einem Tor beim 0:5-Sieg von NAC Breda gegen Roda JC Kerkrade. Ist sein 6 Scorer - 5 Tore und 1 Assist - diese Saison in der niederländischen Eerste Divisie. Roda JC Kerkrade 0 - [4] NAC Breda - Tor Martin Koscelník NAC Breda ist damit - mit einem Gesamtscore von 1:8 - in die 2. Runde des Aufstiegs-Play-Offs eingezogen. bearbeitet 17. Mai 2024 von Stevenor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts