Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Sie haben uns aber schon etwas überwiesen, nur noch nicht den gesamtbetrag

is ja eigentlich eine riesen Frechheit, wird Zeit, dass dieser Verband mal von den intern. Spielen ausgeschlossen wird, was dort abgeht geht auf keine Kuhhaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

is ja eigentlich eine riesen Frechheit, wird Zeit, dass dieser Verband mal von den intern. Spielen ausgeschlossen wird, was dort abgeht geht auf keine Kuhhaut...

Wenn deine Aussage auch etwas dramatisch ist, hast du nicht ganz unrecht.

ich finde auch, dass man sich ganz oben mal Gedanken machen soll, wie man das ganze wieder fairer macht. Rapid hat nicht die Möglichkeit, die Spieler zu halten, bezahlt werden wir nicht, aber die dürfen international spielen.

Finde das etwas unfair aufgeteilt. Ein "Lizenzverfahren" für die Klubs, die international spielen wollen, wäre wohl nicht schlecht. Schwer bis nicht zu realisieren, aber fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Hallo liebe Leute...

Wisst ihr eigentlich was aus .... wurde??

1. Kristoff Ratajik
  2. Trivon Ivanof

MfG

Wer bitte ist der erste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hallo liebe Leute...

Wisst ihr eigentlich was aus .... wurde??

1. Kristoff Ratajik
  2. Trivon Ivanof

MfG

Also:

Krzysztof Ratajczyk spielt angeblich seit Beginn des Jahres beim UFC Weiden in Burgenlands 1. Klasse Nord

Trifon Ivanov ist soweit ich weiss im Besitz von Tankstellen und einer Bank in Bulgarien

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also:

Krzysztof Ratajczyk spielt angeblich seit Beginn des Jahres beim UFC Weiden in Burgenlands 1. Klasse Nord

Trifon Ivanov ist soweit ich weiss im Besitz von Tankstellen und einer Bank in Bulgarien

Alle Angaben ohne Gewähr!!!

Danke für die Info...

Ich hab nämlich mal so ein Gerücht gehört, das Ivanov angeblich verschollen ist / war?!

PS: @ Burschi

Ja ich meinte natürlich Krzysztof Ratajczyk, aber bei diesem Namen sei es mir verziehen, wenn ich ihn falsch geschrieben hab, ohne zu googeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Danke für die Info...

Ich hab nämlich mal so ein Gerücht gehört, das Ivanov angeblich verschollen ist / war?!

PS: @ Burschi

Ja ich meinte natürlich Krzysztof Ratajczyk, aber bei diesem Namen sei es mir verziehen, wenn ich ihn falsch geschrieben hab, ohne zu googeln ;)

du kannst dir nicht selbst verzeihen

dass müssen andere machen, bis dahin bleibt die schande aufrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Mich würde interessieren was aus Johnny Bjerregaard geworden ist, ob er noch lebt, und so. Hatte er, bis es event. altersmäßig nicht mehr ging, irgendwo einen Job bei einem Klub?

Hab' von ihm nur ein Bild aus dem Netz....

Danke, schon gegoogelt...ein kleiner Auszug aus Wiki:

• Bis auf sein kurzes Intermezzo als Aarhus-Trainer, blieb er nach seiner Spielerkarriere in Österreich. Grund dafür war seine Frau Aase, der Österreich besser als Dänemark gefiel.

• Bis zu seiner Pensionierung arbeitete er als Konsulent für das niederösterreichische Landesreisebüro.

• Stadienbesuche lehnt er ab, da ihm die Atmosphäre in den österreichischen Stadien, besonders bei Rapid, zu rau geworden ist. Vor allem diskriminierende Sprechchöre hätten ihm die Lust an den Live-Spielen verdorben.:allaaah:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

• Stadienbesuche lehnt er ab, da ihm die Atmosphäre in den österreichischen Stadien, besonders bei Rapid, zu rau geworden ist. Vor allem diskriminierende Sprechchöre hätten ihm die Lust an den Live-Spielen verdorben.:allaaah:

Sieh an, sieh an. Und das, wo man uns doch immer erzählen will, dass das nun einmal dazugehöre. Dass dieser Umgangston und die Sprechchöre ein Teil des Fußballs sind und man sich doch, wenn man keine SEH, Schwuler XY oder Tod und Hass hören will, ein Opernabo zulegen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sieh an, sieh an. Und das, wo man uns doch immer erzählen will, dass das nun einmal dazugehöre. Dass dieser Umgangston und die Sprechchöre ein Teil des Fußballs sind und man sich doch, wenn man keine SEH, Schwuler XY oder Tod und Hass hören will, ein Opernabo zulegen soll.

Schön, dass so eine Aussage auch mal von einer absoluten Legende Rapids kommt. Leider werden wohl heute nur wenige Johnny Bjerregaard noch kennen, bzw. mit diesem Namen, dessen Träger ein ganz Großer Hütteldorfer ist, etwas anfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Auch wenn ich gleich abgefotzt werde, ist BJERREGAARD für mich der Rapidler der mich als Knirps mit dem Rapidvirus infizierte, nicht Johann K., obwohl dieser dann auch bei Barcelona spielte.

Muss so um 1969 gewesen sein, mein Vater ging auch vorher schon regelmäßig auf die Pfarrwiese, später waren wir meist zu fünft, 2 Erwachsene, 3 Buben, ich davon der Jüngste, aber nicht der Kleinste...hehe

btw: Les' grade ein sehr interessantes Intwerview mit Johnny B. !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag