Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

habe ich auch so gesehn

war meiner meinung auch schuld am gegentor

er hat beim gegentreffer definitiv mitschuld und beide fouls waren klare gelbe karten, die zweitere sogar dunkelgelb. insgesamt ein unglücklicher auftritt bzw wie üblich hat eder sein hirn vorm match abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

er hat beim gegentreffer definitiv mitschuld und beide fouls waren klare gelbe karten, die zweitere sogar dunkelgelb. insgesamt ein unglücklicher auftritt bzw wie üblich hat eder sein hirn vorm match abgegeben.

jop, mit genau solchen Aktionen/Matches bringt er sich um (s)eine Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was wurde eigentlich aus Reinhard Kienast? Weiss irgendwer was der grad so tut?

Ich bilde mir ein, vor einigen Wochen irgendwo gelesen zu haben, dass er jetzt Hausverwalter ist - bin mir aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719342580/fuball_live_artikel_14072011

[09:41 Uhr] Diese Türken scheinen ja auch gnadenlos. Für Yasin Pehlivan, im Sommer von Rapid nach Geziantepspor gewechselt, bahnt sich bei seinem Abenteuer ein Alptraum an. Trainer Tolunay Kafkas (früher Pasching) verzichtet in der Europa-League-Quali-Partie gegen Minsk gänzlich auf den 22-jährigen Wiener. Zudem konnten der Klub aus der sechstgrößten türkischen Stadt noch immer nicht die fällige Ablösesumme von einer Million Euro an die Hütteldorfer überweisen. Wie's mit den Gehältern der einzelnen Kicker steht, wurde bis dato nicht überliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Tja der Wunsch ins Ausland zu wechseln ist halt nicht immer mit positven Eindrücken verbunden.......wenns mir für einen Leid tut, dann fürn Veli, aber beim Yasin kann ich nur lachen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Tja der Wunsch ins Ausland zu wechseln ist halt nicht immer mit positven Eindrücken verbunden.......wenns mir für einen Leid tut, dann fürn Veli, aber beim Yasin kann ich nur lachen!!!

Warum das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum das?

Ich kann zwar nicht für andere spreche, auf mich hat es jedenfalls den Eindruck gemacht, als hätte Pehlivan das erst beste Angebot angenommen, nur um irgendwo im Ausland für mehr Geld spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann zwar nicht für andere spreche, auf mich hat es jedenfalls den Eindruck gemacht, als hätte Pehlivan das erst beste Angebot angenommen, nur um irgendwo im Ausland für mehr Geld spielen zu können.

Und das hat er - zumindest für den Anfang - nicht erreicht...

Aber hatte wirklich den Anschein als würde er das erstbeste Angebot genommen haben.

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das kann man so nicht sagen.

Pehlivan hat bewusst einen kleineren Verein gewählt, und Kafkas hat ihm auch das Blaue vom Himmel versprochen. Wundert mich sehr, dass er jetzt auf ihn in der EL verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das kann man so nicht sagen.

Pehlivan hat bewusst einen kleineren Verein gewählt, und Kafkas hat ihm auch das Blaue vom Himmel versprochen. Wundert mich sehr, dass er jetzt auf ihn in der EL verzichtet.

ich glaub wegen dem Skandal haben sie Pehlivan noch nicht angemeldet, bzw. uns noch kein Geld überwiesen!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag