Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2011 habe ich auch so gesehn war meiner meinung auch schuld am gegentor er hat beim gegentreffer definitiv mitschuld und beide fouls waren klare gelbe karten, die zweitere sogar dunkelgelb. insgesamt ein unglücklicher auftritt bzw wie üblich hat eder sein hirn vorm match abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 12. Juli 2011 Go Go Go Darth Eder! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 12. Juli 2011 er hat beim gegentreffer definitiv mitschuld und beide fouls waren klare gelbe karten, die zweitere sogar dunkelgelb. insgesamt ein unglücklicher auftritt bzw wie üblich hat eder sein hirn vorm match abgegeben. jop, mit genau solchen Aktionen/Matches bringt er sich um (s)eine Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Was wurde eigentlich aus Reinhard Kienast? Weiss irgendwer was der grad so tut? bearbeitet 13. Juli 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2011 Was wurde eigentlich aus Reinhard Kienast? Weiss irgendwer was der grad so tut? Ich bilde mir ein, vor einigen Wochen irgendwo gelesen zu haben, dass er jetzt Hausverwalter ist - bin mir aber nicht ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2011 http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719342580/fuball_live_artikel_14072011 [09:41 Uhr] Diese Türken scheinen ja auch gnadenlos. Für Yasin Pehlivan, im Sommer von Rapid nach Geziantepspor gewechselt, bahnt sich bei seinem Abenteuer ein Alptraum an. Trainer Tolunay Kafkas (früher Pasching) verzichtet in der Europa-League-Quali-Partie gegen Minsk gänzlich auf den 22-jährigen Wiener. Zudem konnten der Klub aus der sechstgrößten türkischen Stadt noch immer nicht die fällige Ablösesumme von einer Million Euro an die Hütteldorfer überweisen. Wie's mit den Gehältern der einzelnen Kicker steht, wurde bis dato nicht überliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2011 http://derstandard.at/1310511213285/Tuerkei-Verhaftet-Dag-Kavlak-Kayhan-stehen-ohne-Trainer-da fürn veli kavlak udn den tanju kayhan schauts auch nicht viel besser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juli 2011 Solang wir schlußendlich unser Geld haben ... Ist zwar bitter für die drei, aber ich denke dass sich die Situation bald wieder normalisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 Tja der Wunsch ins Ausland zu wechseln ist halt nicht immer mit positven Eindrücken verbunden.......wenns mir für einen Leid tut, dann fürn Veli, aber beim Yasin kann ich nur lachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juli 2011 Tja der Wunsch ins Ausland zu wechseln ist halt nicht immer mit positven Eindrücken verbunden.......wenns mir für einen Leid tut, dann fürn Veli, aber beim Yasin kann ich nur lachen!!! Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2011 Warum das? Ich kann zwar nicht für andere spreche, auf mich hat es jedenfalls den Eindruck gemacht, als hätte Pehlivan das erst beste Angebot angenommen, nur um irgendwo im Ausland für mehr Geld spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Ich kann zwar nicht für andere spreche, auf mich hat es jedenfalls den Eindruck gemacht, als hätte Pehlivan das erst beste Angebot angenommen, nur um irgendwo im Ausland für mehr Geld spielen zu können. Und das hat er - zumindest für den Anfang - nicht erreicht... Aber hatte wirklich den Anschein als würde er das erstbeste Angebot genommen haben. bearbeitet 14. Juli 2011 von MiKE182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 danke Gschropp mehr ist nicht zu sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2011 Ich kann zwar nicht für andere spreche, auf mich hat es jedenfalls den Eindruck gemacht, als hätte Pehlivan das erst beste Angebot angenommen, nur um irgendwo im Ausland für mehr Geld spielen zu können. das kann man so nicht sagen. Pehlivan hat bewusst einen kleineren Verein gewählt, und Kafkas hat ihm auch das Blaue vom Himmel versprochen. Wundert mich sehr, dass er jetzt auf ihn in der EL verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) das kann man so nicht sagen. Pehlivan hat bewusst einen kleineren Verein gewählt, und Kafkas hat ihm auch das Blaue vom Himmel versprochen. Wundert mich sehr, dass er jetzt auf ihn in der EL verzichtet. ich glaub wegen dem Skandal haben sie Pehlivan noch nicht angemeldet, bzw. uns noch kein Geld überwiesen!!! bearbeitet 14. Juli 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts