Recommended Posts

oestl schrieb vor 15 Minuten:

Alter ist keine Leistung, aber ältere Leute haben halt andere Ansichten und Verhalten. Ich bin jetzt 52, und wenn's Wetter schlecht wird oder dämmrig, dann fahr ich auch nicht mehr so schnell mitn Auto. Eine Expertise im Fußball wird man dem Jahrhundert-Rapidler, Goldenen Schuh träger, ex-Barcelona Stürmer, spanischer Torschützenkönig und Teamchef wohl nicht absprechen können.

Deshalb auch Respekt vor dem Spieler Krankl. Ansonsten ist er halt ein gutes Beispiel, dass fußballerisches Talent und ein guter Fußballer noch lange nicht großartig viel von Fußball verstehen muss oder sich aufgrund seines Talents weigert sich wirklich näher mit der Materie zu befassen. Weiterentwicklungen dann noch dazu völlig auszublenden, macht ihn als "Experte" halt in der Form sinnlos. Dann soll man halt einfach sagen man will auch einen Schmähbruder statt eines Experten. Ist ja auch gut und ich amüsier mich auch ab und an. Aber von einem Experten in Sachen Fußball ist er halt soweit weg wie ich von einem Profifußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Deshalb auch Respekt vor dem Spieler Krankl. Ansonsten ist er halt ein gutes Beispiel, dass fußballerisches Talent und ein guter Fußballer noch lange nicht großartig viel von Fußball verstehen muss oder sich aufgrund seines Talents weigert sich wirklich näher mit der Materie zu befassen. Weiterentwicklungen dann noch dazu völlig auszublenden, macht ihn als "Experte" halt in der Form sinnlos. Dann soll man halt einfach sagen man will auch einen Schmähbruder statt eines Experten. Ist ja auch gut und ich amüsier mich auch ab und an. Aber von einem Experten in Sachen Fußball ist er halt soweit weg wie ich von einem Profifußballer.

Für mich viel zu arrogant und selbstverliebt um amüsant zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dragoljub Savic ist gestern mit Riga FS Meister in Lettland geworden. Am letzten Spieltag haben sie den Stadtrivalen Riga FC noch abgefangen. Savic in der Liga mit 12 Spielen seit Sommer, dabei 3 Tore und 2 Vorlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Yussi gerade gegen Guillemenot. Basel zu zehnt auswärts gg Servette mit dem 1:0 in der 22. Minute.

Guillemenot hat das 1:1 gemacht. Demir ausgewechselt und Servette macht 2 Minuten danach das 2:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 5 Stunden:

Dragoljub Savic ist gestern mit Riga FS Meister in Lettland geworden. Am letzten Spieltag haben sie den Stadtrivalen Riga FC noch abgefangen. Savic in der Liga mit 12 Spielen seit Sommer, dabei 3 Tore und 2 Vorlagen. 

FB_IMG_1699820340551.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
On 11/11/2023 at 10:21 PM, Jackson said:

er ist halt Null vorbereitet, erklärt NICHTS was man nicht selber sieht, und xG hat er zb einfach nicht verstanden, da gehts nicht um Anglizismen, die brauch ich eh auch nicht.

Er wirkt in seiner Art halt einfach wie ein Ungustl, und Charakterzüge wie Arroganz, Egoismus oder Sturheit respektiere ich eben nicht bei Leuten, und bei ihm auch nicht. Dazu kommen solche Aktionen wie sein jahrelanger Streit mit Rapid, lila Hemd/Krawatte am Derbytag, usw. Eh ok, aber meinen Respekt kriegt er nicht nur weil er ein guter Stürmer war. Wöber ist auch ein guter Verteidiger, Holzhauser auch ein guter Mittelfeldspieler, aber das bedeutet eben nicht dass ich sie als Person mag oder respektiere.

Krankl war aber nicht nur ein guter Stürmer, sondern ein Top Stürmer in Europa, wahrscheinlich der Beste den wir jemals hatten und Jahrhundert Rapidler. Trotzdem musst Du ihn natürlich nicht respektieren, jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Robert Ljubicic wurde mWn noch nie für das kroatische Team einberufen. Ich hatte mir schon gedacht, dass eine Nominierung unmittelbar bevorsteht, wo er sich für Kroatien entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hab die Vertragsmodalitäten nicht im Kopf, aber gibt es Möglichkeiten dass Zimmermann im Winter bereits zurückkehrt? Nicht, dass ich mir die ganz große Hoffnung auf eine Leistungsexplosion mache, aber im Zweifelfall soll er lieber bei uns auf der Bank sitzen als in Wolfsberg (und trainieren). Vielleicht ist unser Trainerwechsel ja ein Anlass dazu, und vielleicht ist er sich nun auch gut genug mal wieder bei der IIer mitzukicken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Hab die Vertragsmodalitäten nicht im Kopf, aber gibt es Möglichkeiten dass Zimmermann im Winter bereits zurückkehrt? Nicht, dass ich mir die ganz große Hoffnung auf eine Leistungsexplosion mache, aber im Zweifelfall soll er lieber bei uns auf der Bank sitzen als in Wolfsberg (und trainieren). Vielleicht ist unser Trainerwechsel ja ein Anlass dazu, und vielleicht ist er sich nun auch gut genug mal wieder bei der IIer mitzukicken? 

Ich tippe wenn alle drei Parteien damit einverstanden sind ist das problemlos möglich. 

Bei ballo hat man die leihe ja auch vorzeitig beenden können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Christo schrieb vor 52 Minuten:

Der würd bei uns zurzeit ned mal auf der Ersatzbank Platz finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Christo schrieb vor 54 Minuten:

Doena schrieb vor 50 Minuten:

Ich tippe wenn alle drei Parteien damit einverstanden sind ist das problemlos möglich. 

Bei ballo hat man die leihe ja auch vorzeitig beenden können 

Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Der würd bei uns zurzeit ned mal auf der Ersatzbank Platz finden....

Was haben Diskussionen von Leihspielern in diesem Thread verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag