TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten: na sorry, da hätt er sich am Pressing beteiligen müssen - das tut sich der nicht mehr an dort darf er vielleicht Dorfkaiser spielen - das steht ihm eher zu Gesicht, als ehrliche Arbeit am Platz da ist jetzt aber schon sehr viel reininterpretiert. Wshl bekommt er einfach mehr Geld als bei seinen anderen Angeboten oder er hat schlicht Angst ohne Verein dazustehen. Übrigens ein verdienter Rapidler, der und damals in die Gruppenphase der EL geschossen hat und mehrmals unser bester Scorer war. Lassts eam halt, wenn er meint, dass es das beste für ihn ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-siegendorf-setzte-sich-im-nachbar-derby-durch-383107083 Siegendorf, dass RB der Unterklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor 4 Minuten: https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-siegendorf-setzte-sich-im-nachbar-derby-durch-383107083 Siegendorf, dass RB der Unterklasse! Siegendorf is eher in der Kategorie Stripfing, nur erfolgloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Siegendorf is eher in der Kategorie Stripfing, nur erfolgloser. In Siegendorf hast halt einen an der Macht, der für diese Verhältnisse extrem viel Geld hat. Und schafft es trotzdem nicht in der RLO zu bleiben, träumte man ja schon vom Aufstieg in die 2 BL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 19 Stunden: Ich kann leider wirklich nicht sagen, ob die Info von damals stimmt, wenns aber so ist, dann hat uns der CL Aufstieg von Gala ca. eine Mille eingespielt. dann sollte sich die Ablösesumme für Demir mit Meistertitel und CL Gruppenphase von Gala angeblich bereits Richtung 8mio bewegen. sofern die Infos von damals korrekt sind, wohlgemerkt. Ich finde zwar die Artikel nicht mehr, aber nach allem was ich damals (inkl. ASB) gelesen habe, meine ich auch, dass immer von unterschiedlichen Boni gesprochen wurde, die wohl teils vom Vereinserfolg und teils den Spielerleistungen/Minuten abhängen. Wenn man von etwa 50:50 ausgeht, wären es also rund 2 Mio für den Vereinserfolg. Gut möglich, dass dann die (wie du sagst) 1 Mio. den Meistertitel betrifft und 1 Mio den CL Einzug. WENN der Vereinserfolg-Anteil NUR die vergangene Saison betrifft. Wäre auch möglich, dass es die komplette Vertragslaufzeit betrifft. Aber sofern ersteres, könnten wir bereits bei 8mio sein, was unterm Strich schon ein super Deal gewesen wäre und auch erklären würde, wieso wir jetzt grad sehr aktuell doch wieder etwas mehr Spielraum zu haben scheinen. bearbeitet 30. August 2023 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2023 Hier gibt es noch ein paar Hintergründe zum Knasiwechsel. Dürfte dort genug verdienen, damit er sich das antut. Darum kickt Knasmüllner beim "König der Apotheken" - Fussball | heute.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Floinger schrieb vor 15 Minuten: Hier gibt es noch ein paar Hintergründe zum Knasiwechsel. Dürfte dort genug verdienen, damit er sich das antut. Darum kickt Knasmüllner beim "König der Apotheken" - Fussball | heute.at alles richtig gemacht der knasi aus finanzieller sicht, weil um den preis (gehalt) wage ich zu bezweifeln dass er woanders untergekommen wäre. bearbeitet 31. August 2023 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: alles richtig gemacht der knasi aus finanzieller sicht, weil um den preis wage ich zu bezweifeln dass er woanders untergekommen wäre. Ein Schlitzohr der Knasi - so wie er auch manchmal es bei uns am Platz gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2023 Na dann Glückwunsch zum "Pensionsaufbesserungsvertrag" Herr Knasmüllner. Irgendwie denk ich da an die Aussage eines Herrn Trenkwalder über unsere ehemaligen Spieler Valachovic und Kincl zurück: "Den Vetrag könnens in einem Büro in Tschechien absitzen". Würd mich wundern, wenn das nicht ähnlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 Kara wechselt zu Samsunspor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 patdaniels schrieb vor 5 Stunden: Ercan Kara einigt sich mit Süper-Lig-Aufsteiger Samsunspor! Wie Journalist Erdem Sen via "X" berichtet, steht der 27-jährige Offensivmann wohl kurz vor einem Wechsel in das türkische Oberhaus und soll am Freitag die Medizinchecks absolvieren. Bei Orlando City kam Kara zuletzt nicht mehr zum Zug. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/deadline-day--verpasse-keinen-fussball-transfer/ Haben die türkischen Vereine wirklich so viel Geld, dass ein Mittelständer Kara von Orlando, wo er 1,7M verdient, weglotsen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 17 Minuten: Haben die türkischen Vereine wirklich so viel Geld, dass ein Mittelständer Kara von Orlando, wo er 1,7M verdient, weglotsen können? bearbeitet 31. August 2023 von robert11shfg weil falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 9 Minuten: Kara hätte die 1,7 Mio für die gesamte Laufzeit bekommen... Nein. Die 1,7M waren pro Jahr. Zumindest verstehe ich das so: https://mlsplayers.org/resources/salary-guide. Edit: Du hast es selbst schon bemerkt. bearbeitet 31. August 2023 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2023 Silva schrieb vor 3 Stunden: Haben die türkischen Vereine wirklich so viel Geld, dass ein Mittelständer Kara von Orlando, wo er 1,7M verdient, weglotsen können? Wenn der Vertrag längerfristig ist, dann verdient er ja nicht weniger über seine Karriere. Was netto raus schaut weiß aber wohl eh niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. August 2023 Kevin Wimmer beim 2:6 Debakel von Slovia Bratislava gegen Limassol durchgespielt. Dejan Petrovic nach 16. Minuten im ersten Saisonspiel von Rijeka in keinem Spiel mehr im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts