WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2023 PingPong schrieb vor 20 Stunden: Angeblich in Gesprächen mit Vereinen aus der Türkei Baut sich a Bude in Österreich und dann ab in die Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 16 Minuten: Baut sich a Bude in Österreich und dann ab in die Türkei? Wo soll hier ein Problem sein wenn er jetzt noch 1-2 Jahre in der Türkei etwas Kohle macht? Die Bude wird auch im Sommer 2025 noch am selben Punkt stehen und bewohnbar sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2023 Hoffentlich bald hier. Auf einer Stufe mit dem Profilbild von @Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 Doena schrieb vor 37 Minuten: Wo soll hier ein Problem sein wenn er jetzt noch 1-2 Jahre in der Türkei etwas Kohle macht? Die Bude wird auch im Sommer 2025 noch am selben Punkt stehen und bewohnbar sein Genau so ist es - nicht Türkei, sondern Zypern 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2023 Doena schrieb vor 50 Minuten: Wo soll hier ein Problem sein wenn er jetzt noch 1-2 Jahre in der Türkei etwas Kohle macht? Die Bude wird auch im Sommer 2025 noch am selben Punkt stehen und bewohnbar sein Wenn ich ein Haus aufstell, will ich es auch gleich bewohnen. Weiß net, ob er Frau und Kind hat.Wenn ja,würde ich mir die Türkei ganz gut überlegen. Aber ist nur meine kleine Sicht der Dinge 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2023 WienerGsindl schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich ein Haus aufstell, will ich es auch gleich bewohnen. Weiß net, ob er Frau und Kind hat.Wenn ja,würde ich mir die Türkei ganz gut überlegen. Aber ist nur meine kleine Sicht der Dinge 😉 Ja klar ist das nicht für jeden. Aber Familie in Österreich lassen und 1-x Jahre Geld im Ausland zu verdienen ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, natürlich muss die Kohle auch stimmen. Kann man schon machen, aber ich schätze knasi von außen eher so ein dass er das eher nicht macht, ich kenne ihn aber nicht besser oder so aber ich glaube der ist nicht der Typ Mensch dass ihn das glücklich machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 Doena schrieb vor 4 Minuten: Ja klar ist das nicht für jeden. Aber Familie in Österreich lassen und 1-x Jahre Geld im Ausland zu verdienen ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, natürlich muss die Kohle auch stimmen. Kann man schon machen, aber ich schätze knasi von außen eher so ein dass er das eher nicht macht, ich kenne ihn aber nicht besser oder so aber ich glaube der ist nicht der Typ Mensch dass ihn das glücklich machen wird Es ist halt schon so, dass ich mir gerade beim Knasi der ja der Inbegriff des Freibadkickers ist, die Frage stellen muss ob er sich und dem neuen Verein einen Gefallen tut wenn er sich nicht 10000% wohl fühlt. Der kann halt nur kicken wenn er sich absolut wohl fühlt, keinen Druck hat und nicht laufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2023 dobie schrieb vor 20 Stunden: Wir bekommen beim Arnautovic Wechsel auch einen Betrag von 25.000 € https://www.krone.at/3086641 Das läppert. Was haben wir summa summarum an Ausbildungsentschädigung diesen Sommer nun gesammelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2023 dortmund_borussia schrieb vor 18 Minuten: Das läppert. Was haben wir summa summarum an Ausbildungsentschädigung diesen Sommer nun gesammelt? ca. 1 mille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2023 Burschi schrieb vor 15 Minuten: ca. 1 mille Und wieviel haben wir bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2023 tobinio schrieb vor 1 Minute: Und wieviel haben wir bezahlt? über 2 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2023 Burschi schrieb Gerade eben: über 2 mille Dann rechnet sich das gar nicht so schlecht...Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. August 2023 tobinio schrieb vor 2 Minuten: Dann rechnet sich das gar nicht so schlecht...Danke mit der mille bei einem weiterkommen am donnerstag wäre man fast ausgeglichen. wäre sehr wichtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. August 2023 https://kurier.at/sport/fussball/der-naechste-verein-yusuf-demir-wird-von-basel-ausgeliehen/402558149 Demir zu Basel, angeblich mit Kaufoption 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2023 Bravo, nach 12 Monaten stimmt also einmal ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts