Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
WienerGsindl schrieb vor 16 Minuten:

Baut sich a Bude in Österreich und dann ab in die Türkei?

Wo soll hier ein Problem sein wenn er jetzt noch 1-2 Jahre in der Türkei etwas Kohle macht? Die Bude wird auch im Sommer 2025 noch am selben Punkt stehen und bewohnbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb vor 37 Minuten:

Wo soll hier ein Problem sein wenn er jetzt noch 1-2 Jahre in der Türkei etwas Kohle macht? Die Bude wird auch im Sommer 2025 noch am selben Punkt stehen und bewohnbar sein

Genau so ist es - nicht Türkei, sondern Zypern 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doena schrieb vor 50 Minuten:

Wo soll hier ein Problem sein wenn er jetzt noch 1-2 Jahre in der Türkei etwas Kohle macht? Die Bude wird auch im Sommer 2025 noch am selben Punkt stehen und bewohnbar sein

Wenn ich ein Haus aufstell, will ich es auch gleich bewohnen.

Weiß net, ob er Frau und Kind hat.Wenn ja,würde ich mir die Türkei ganz gut überlegen. Aber ist nur meine kleine Sicht der Dinge 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
WienerGsindl schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich ein Haus aufstell, will ich es auch gleich bewohnen.

Weiß net, ob er Frau und Kind hat.Wenn ja,würde ich mir die Türkei ganz gut überlegen. Aber ist nur meine kleine Sicht der Dinge 😉

Ja klar ist das nicht für jeden. Aber Familie in Österreich lassen und 1-x Jahre Geld im Ausland zu verdienen ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, natürlich muss die Kohle auch stimmen. Kann man schon machen, aber ich schätze knasi von außen eher so ein dass er das eher nicht macht, ich kenne ihn aber nicht besser oder so aber ich glaube der ist nicht der Typ Mensch dass ihn das glücklich machen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ja klar ist das nicht für jeden. Aber Familie in Österreich lassen und 1-x Jahre Geld im Ausland zu verdienen ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, natürlich muss die Kohle auch stimmen. Kann man schon machen, aber ich schätze knasi von außen eher so ein dass er das eher nicht macht, ich kenne ihn aber nicht besser oder so aber ich glaube der ist nicht der Typ Mensch dass ihn das glücklich machen wird 

Es ist halt schon so, dass ich mir gerade beim Knasi der ja der Inbegriff des Freibadkickers ist, die Frage stellen muss ob er sich und dem neuen Verein einen Gefallen tut wenn er sich nicht 10000% wohl fühlt. Der kann halt nur kicken wenn er sich absolut wohl fühlt, keinen Druck hat und nicht laufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
tobinio schrieb vor 2 Minuten:

Dann rechnet sich das gar nicht so schlecht...Danke 

mit der mille bei einem weiterkommen am donnerstag wäre man fast ausgeglichen. 

wäre sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten