Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten:

Nächste Station dann Mauerwerk in 2,3 Jahren.

Und dort kann er erzählen, er war mal in der Startaufstellung gegen Arsenal. Meiner Erinnerung nach war er da im Heimspiel gar nicht schlecht.

171761BC-C78D-4A16-B730-051C83EDEA16.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten:

Und dort kann er erzählen, er war mal in der Startaufstellung gegen Arsenal. Meiner Erinnerung nach war er da im Heimspiel gar nicht schlecht.

171761BC-C78D-4A16-B730-051C83EDEA16.jpeg

na serwas, genau zwei Spieler (Ljubicic und Kara) für die es vorbehaltslos positiv weiter ging, bzw von denen man sich wünschen könnte sie auch heute im Kader zu haben. Dazu zwei die ein bissal Grenzfälle sind und einen der noch als Backup da ist. Eine schlechte Quote. Und das ist knapp 3 Jahre her. (und ich habe offenbar verdrängt, wie die unsere beste Aufstellung damals ausgesehen hätte, denn dazu fällt mir nix ein.)  So betrachtet, haben wir uns eh gut entwickelt. :davinci: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Christo schrieb vor 9 Minuten:

na serwas, genau zwei Spieler (Ljubicic und Kara) für die es vorbehaltslos positiv weiter ging, bzw von denen man sich wünschen könnte sie auch heute im Kader zu haben. Dazu zwei die ein bissal Grenzfälle sind und einen der noch als Backup da ist. Eine schlechte Quote. Und das ist knapp 3 Jahre her. (und ich habe offenbar verdrängt, wie die unsere beste Aufstellung damals ausgesehen hätte, denn dazu fällt mir nix ein.)  So betrachtet, haben wir uns eh gut entwickelt. :davinci: 

 

 

Kommt auf die Sichtweise an. Finanziell auch für Taxi und wahrscheinlich Barac. Sportlich wohl nur Dejan. Kara hat seinen Platz in der Startelf auch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MiKa7*8 schrieb vor 8 Minuten:

Kommt auf die Sichtweise an. Finanziell auch für Taxi und wahrscheinlich Barac. Sportlich wohl nur Dejan. Kara hat seinen Platz in der Startelf auch verloren.

Fountas war mein einer Grenzfall, der andere der RV der Stammspieler in der BL ist und wahrscheinlich überdurchschnittlich verdient. Das Kara kein Stammspieler mehr ist, wusste ich nicht. Trotzdem würd ich ihn zurück haben wollen. (Im Gegensatz zu diesem RV:arsch:)    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde:

Und dort kann er erzählen, er war mal in der Startaufstellung gegen Arsenal. Meiner Erinnerung nach war er da im Heimspiel gar nicht schlecht.

Das war imho sogar sein mit Abstand bestes Spiel für uns. Schade, dass er solche Leistungen nicht öfter rausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden:

Und dort kann er erzählen, er war mal in der Startaufstellung gegen Arsenal. Meiner Erinnerung nach war er da im Heimspiel gar nicht schlecht.

171761BC-C78D-4A16-B730-051C83EDEA16.jpeg

Sein stärkstes Spiel als RV. Saka ist nicht einmal vorbeigekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MiKa7*8 schrieb vor 4 Stunden:

Und dort kann er erzählen, er war mal in der Startaufstellung gegen Arsenal. Meiner Erinnerung nach war er da im Heimspiel gar nicht schlecht.

171761BC-C78D-4A16-B730-051C83EDEA16.jpeg

Zumindest den Taxi Fountas schreibt man anders….also anders wie bei dir. Aber ansonst interessant 🤨 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb vor 18 Minuten:

Zumindest den Taxi Fountas schreibt man anders….also anders wie bei dir. Aber ansonst interessant 🤨 

Kann man mit nt oder nd schreiben. Ausgesprochen wird nt in der Wortmitte aber normalerweise immer als nd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online