Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 10 Stunden:

Geiles Tor, aber diese Lichtspiele nach dem Tor sind ja furchtbar

indeed a Wödklasse Goi! Die Lichtspiele stören mich gar nicht mal so sehr, wie Ercan im Dunkelrosa Dress!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ich gerade nachgeschaut habe. Murg ist ja bei Paok komplett weg vom Feld. Sagenhafte 25 Minuten in der Liga und 25 Minuten im Cup diese Saison und dabei nur 5 Spiele überhaupt im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 16 Stunden:

Weil ich gerade nachgeschaut habe. Murg ist ja bei Paok komplett weg vom Feld. Sagenhafte 25 Minuten in der Liga und 25 Minuten im Cup diese Saison und dabei nur 5 Spiele überhaupt im Kader

Zurückho...! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Das ist so ein typischer Hartberg- oder WAC-Spieler. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Also irgendwas versteh ich da nimmer, Mertens ist verletzt und trotzdem ist Demir nicht einmal auf der Bank, das gibts ja nicht.

Der wird diese saison auch nicht mehr zu sehen sein. Vielleicht schafft er es nochmal auf die bank, wenn sich paar mehr verletzen, aber ansonsten bekommt er frühestens nächste saison eine weitere chance, falls er denn nicht verliehen/verkauft wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 4 Stunden:

Unter Barisic hat er schon gut funktioniert, aber so richtig geht er mir nicht ab. Schneller ist er wohl auch nicht geworden, bei ihm hat mir immer etwas an Dynamik gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Unter Barisic hat er schon gut funktioniert, aber so richtig geht er mir nicht ab. Schneller ist er wohl auch nicht geworden, bei ihm hat mir immer etwas an Dynamik gefehlt. 

Murg? wir haben mindestens 3 Spieler auf seiner Position die besser sind sofern fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 15 Stunden:

Also ich fand Murg schon wirklich sehr gut. 

MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

Murg? wir haben mindestens 3 Spieler auf seiner Position die besser sind sofern fit

Welche 3 sollen das sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sulza schrieb vor 27 Minuten:

Welche 3 sollen das sein? 

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Die 3 würd ich auch gern wissen.

Kühn definitiv, Strunz machts aktuell auch sehr gut und Bajic kommt auch langsam in Fahrt, vielleicht seh ich das anders aber Murg habe ich nicht so stark in Erinnerung

wenn Koscenlik und Schick fit sind haben wir mit Kasius 3 Spieler die die rechte Seite auch sehr gut bearbeiten

Murg hab ich als Schönwetterkicker in Erinnerung der auch für die Defensive wenig macht, korrigiert mich falls ich mich irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
19ultrAslan05 schrieb vor 16 Stunden:

Der wird diese saison auch nicht mehr zu sehen sein. Vielleicht schafft er es nochmal auf die bank, wenn sich paar mehr verletzen, aber ansonsten bekommt er frühestens nächste saison eine weitere chance, falls er denn nicht verliehen/verkauft wird. 

Ok, meine letzte Info war, (ich weiß nicht obs stimmt), dass man sich bezüglich einer Leihe innerhalb der Superlig geeinigt hatte, aber der TFF das Ansuchen bezüglich der nötigen Ausnahmegenehmigung ablehnte. Ich hoffe er beißt sich bei Gala doch noch durch und bekommt Einsatzminuten. Nächste Woche gehts zum U21 Team, da wird er wohl Einsätze bekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag