P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2023 bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Geiles Tor, aber diese Lichtspiele nach dem Tor sind ja furchtbar indeed a Wödklasse Goi! Die Lichtspiele stören mich gar nicht mal so sehr, wie Ercan im Dunkelrosa Dress! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Weil ich gerade nachgeschaut habe. Murg ist ja bei Paok komplett weg vom Feld. Sagenhafte 25 Minuten in der Liga und 25 Minuten im Cup diese Saison und dabei nur 5 Spiele überhaupt im Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Boidi schrieb vor 16 Stunden: Weil ich gerade nachgeschaut habe. Murg ist ja bei Paok komplett weg vom Feld. Sagenhafte 25 Minuten in der Liga und 25 Minuten im Cup diese Saison und dabei nur 5 Spiele überhaupt im Kader Zurückho...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2023 sulza schrieb vor 6 Minuten: Zurückho...! Das ist so ein typischer Hartberg- oder WAC-Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 sulza schrieb vor 6 Minuten: Zurückho...! War da nicht der lask sogar dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. März 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: War da nicht der lask sogar dran? Bei Schwab haben sie angeklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2023 Also irgendwas versteh ich da nimmer, Mertens ist verletzt und trotzdem ist Demir nicht einmal auf der Bank, das gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ultrAslan05 Anfänger Geschrieben 17. März 2023 derfalke35 schrieb vor 59 Minuten: Also irgendwas versteh ich da nimmer, Mertens ist verletzt und trotzdem ist Demir nicht einmal auf der Bank, das gibts ja nicht. Der wird diese saison auch nicht mehr zu sehen sein. Vielleicht schafft er es nochmal auf die bank, wenn sich paar mehr verletzen, aber ansonsten bekommt er frühestens nächste saison eine weitere chance, falls er denn nicht verliehen/verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2023 sulza schrieb vor 4 Stunden: Zurückho...! Unter Barisic hat er schon gut funktioniert, aber so richtig geht er mir nicht ab. Schneller ist er wohl auch nicht geworden, bei ihm hat mir immer etwas an Dynamik gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2023 Kanuric verschuldet fragwürdigen Elfer in der 94. Minute, Nürnberg schafft dadurch noch den 2:2 Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 Mecki schrieb vor 1 Minute: Unter Barisic hat er schon gut funktioniert, aber so richtig geht er mir nicht ab. Schneller ist er wohl auch nicht geworden, bei ihm hat mir immer etwas an Dynamik gefehlt. Murg? wir haben mindestens 3 Spieler auf seiner Position die besser sind sofern fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 Mecki schrieb vor 15 Stunden: Unter Barisic hat er schon gut funktioniert, aber so richtig geht er mir nicht ab. Schneller ist er wohl auch nicht geworden, bei ihm hat mir immer etwas an Dynamik gefehlt. Also ich fand Murg schon wirklich sehr gut. MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: Murg? wir haben mindestens 3 Spieler auf seiner Position die besser sind sofern fit Welche 3 sollen das sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: Murg? wir haben mindestens 3 Spieler auf seiner Position die besser sind sofern fit Die 3 würd ich auch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 sulza schrieb vor 27 Minuten: Welche 3 sollen das sein? mrneub schrieb vor 3 Minuten: Die 3 würd ich auch gern wissen. Kühn definitiv, Strunz machts aktuell auch sehr gut und Bajic kommt auch langsam in Fahrt, vielleicht seh ich das anders aber Murg habe ich nicht so stark in Erinnerung wenn Koscenlik und Schick fit sind haben wir mit Kasius 3 Spieler die die rechte Seite auch sehr gut bearbeiten Murg hab ich als Schönwetterkicker in Erinnerung der auch für die Defensive wenig macht, korrigiert mich falls ich mich irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) 19ultrAslan05 schrieb vor 16 Stunden: Der wird diese saison auch nicht mehr zu sehen sein. Vielleicht schafft er es nochmal auf die bank, wenn sich paar mehr verletzen, aber ansonsten bekommt er frühestens nächste saison eine weitere chance, falls er denn nicht verliehen/verkauft wird. Ok, meine letzte Info war, (ich weiß nicht obs stimmt), dass man sich bezüglich einer Leihe innerhalb der Superlig geeinigt hatte, aber der TFF das Ansuchen bezüglich der nötigen Ausnahmegenehmigung ablehnte. Ich hoffe er beißt sich bei Gala doch noch durch und bekommt Einsatzminuten. Nächste Woche gehts zum U21 Team, da wird er wohl Einsätze bekommen. bearbeitet 18. März 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts