ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Angeblich steht eine Leihe zu Silvasspor im Raum damit er Einsatzzeiten bekommt, bei Gala schauts ja momentan nicht danach aus. Ich versteh all diese Gerüchte bis jetzt nicht (gab es ja mehrere in den letzten Wochen). Er darf ja diese Saison fur keinen anderen Verein mehr spielen, nachdem er schon Einsätze für uns und Gala hatte, oder gibt es da eine neue Regel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: mit Silvaspor meinst du Sivassspor oder? das erste mal wars ein Schmäh nicht, dass sich das festsetzt im ASB Dieser Verein verfolgt mich mein Leben lang....,Danke Sivasspor. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh all diese Gerüchte bis jetzt nicht (gab es ja mehrere in den letzten Wochen). Er darf ja diese Saison fur keinen anderen Verein mehr spielen, nachdem er schon Einsätze für uns und Gala hatte, oder gibt es da eine neue Regel? Das Gerücht gibt es, ich verstehe das eigentlich auch nicht, aber vielleicht gabs da eine Regeländerung, welche mir entgangen ist. https://gazetefutbol.de/galatasaray-holt-per-tauschgeschaeft-offenbar-ugur-ciftci-aus-sivas/ bearbeitet 16. Januar 2023 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh all diese Gerüchte bis jetzt nicht (gab es ja mehrere in den letzten Wochen). Er darf ja diese Saison fur keinen anderen Verein mehr spielen, nachdem er schon Einsätze für uns und Gala hatte, oder gibt es da eine neue Regel? Würde aber irgendwie zu Gala/demir passen nachdem man ja auch geglaubt hat er zählt als türkisch stämmig am Anfang. Naja mitleid für yussi gleich 0 selbst schuld wenn man nur aufs Geld schaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Naja mitleid für yussi gleich 0 selbst schuld wenn man nur aufs Geld schaut den Vater wird er schwer los werden aber ich kann mich noch an die Fotos von seinem Berater in Barcelona erinnern, solange der auf der Seite vom Buben ist wird Yussi weiter zwischen den Vereinen "bendeln" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Angeblich steht eine Leihe zu Silvasspor im Raum damit er Einsatzzeiten bekommt, bei Gala schauts ja momentan nicht danach aus. Dachtr zur admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: den Vater wird er schwer los werden aber ich kann mich noch an die Fotos von seinem Berater in Barcelona erinnern, solange der auf der Seite vom Buben ist wird Yussi weiter zwischen den Vereinen "bendeln" Auch vom Vater kann man sich emanzipieren wenn man will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 Boidi schrieb vor 16 Minuten: Würde aber irgendwie zu Gala/demir passen nachdem man ja auch geglaubt hat er zählt als türkisch stämmig am Anfang. Den Gedanken hatte ich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: den Vater wird er schwer los werden aber ich kann mich noch an die Fotos von seinem Berater in Barcelona erinnern, solange der auf der Seite vom Buben ist wird Yussi weiter zwischen den Vereinen "bendeln" Da gibts zahlreiche Beispiele, Grillitsch war bei Hoffenheim Stammspieler, dann gabs das Transfertheater, er hat sich letztendlich von seinem Vater als Berater getrennt und bei Ajax angeheuert, dort ist er aber von Stammspieler weit weg. Lazaro wechselt beinahe halbjährlich den Verein, Berater kennt man. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn das so weiter geht mitn Demir hat er mit 25 Jahren mehr Vereine gesehen als Roman Wallner oder Christian Vieri bearbeitet 16. Januar 2023 von MiTrov 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Den Gedanken hatte ich auch schon. Man muss bei den türkischen Medien halt vorsichtig sein, allerdings hab ich das bezüglich Leihe auch von einer anderen Seite gehört, wie das gehen soll weiß ich auch nicht, denn laut Fifaregularien wird Im Absatz 5.3 folgendes festgehalten: Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden, aber in dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2023 ich finds sehr traurig wie das jetzt für Yussi läuft. Liest man sich die Kommentare unter seinen Instagramm-Posts durch erkennt man auch dort, dass alle in ihm großes Talent sehen aber auch zeitgleich mehr Engagement einfordern. Er muss endlich den nächsten Schritt machen und selbstbewusster und aggressiver Auftreten. Nur als "Zauberer" wird er nix reißen. Eine Leihe macht nat. beim derzeitigen Kader Sinn.. fraglich nur was passiert wenn er es auch bei einem kleinen türkischen Verein nicht zur Stammkraft schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 Dann wird unser Alpen Messi eh bald wieder vor der Tür stehen. Bin seit über 20 Jahren Rapidler, aber noch nie war ich von einem Spieler so genervt wie von Demir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Man muss bei den türkischen Medien halt vorsichtig sein, allerdings hab ich das bezüglich Leihe auch von einer anderen Seite gehört, wie das gehen soll weiß ich auch nicht, denn laut Fifaregularien wird Im Absatz 5.3 folgendes festgehalten: Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden, aber in dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. Leihe ist ausgeschlossen, außer die Türken ignorieren diese Regel im nationalen Bereich wie Österreich das lange bei den Kooperationsspielern gemacht hat. Da gab es ja den Fall von einem der Salzburg-Spieler (war es Quaschner?), der dann in Leipzig nicht spielen durfte, während in Österreich andere danach für drei Vereine spielen durfte (z.B. Atanga und Entrup). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 Silva schrieb vor 8 Minuten: Leihe ist ausgeschlossen, außer die Türken ignorieren diese Regel im nationalen Bereich wie Österreich das lange bei den Kooperationsspielern gemacht hat. Da gab es ja den Fall von einem der Salzburg-Spieler (war es Quaschner?), der dann in Leipzig nicht spielen durfte, während in Österreich andere danach für drei Vereine spielen durfte (z.B. Atanga und Entrup). aber ein Kooperationsverein darf doch nicht in der selben Liga spielen, oder doch ?? Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass eine Leihe möglich wäre, ja intern zum U19 Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Dann wird unser Alpen Messi eh bald wieder vor der Tür stehen. Bin seit über 20 Jahren Rapidler, aber noch nie war ich von einem Spieler so genervt wie von Demir. Taxi schon vergessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts