Jump to content
Dannyo

Was wurde aus ...

28,563 posts in this topic

Recommended Posts

baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

naja mit Jeboah hatte man wirklich Glück, bis heute verstehe ich Genoa nicht. Beim Dänen konnte man dann riskieren und der ging komplett auf. 
Die neuen schlagen natürlich nicht so ein wie der Däne, aber das wäre ja auch ein weiterer Tausend Gulden Schuss in einer Spielzeit. 

eh - ich wollte nur darauf hinaus, dass man einzelne gute Transfers nicht hernehmen kann um einen SD wie Schicker auf ein Podest zu heben und gleichzeitig Zoki für die Transfers zu kritisieren. Jeder SD holt Spieler (angeblich auch Trainer) die mal funktionieren, mal wieder nicht. Es gibt keinen Mr. 100% 

eeelias schrieb vor 16 Stunden:

Wunderschön mit anzusehen, wie Stojkovic auf der einen Seite von Grüll nass gemacht wird, während Koscielnik auf der anderen Seite eine top Partie spielt.

Dem Herrgott sei Dank dass uns die Linzer beim Wettbieten um diesen Durchschnittskicker ausgestochen haben. So ham die jetzt einen neuen Spitzenverdiener und wir einen deutlich günstigeren, sympathischeren und in allen Belangen besseren Spieler. 

+ Koscelnik hat auch noch keine Rapid Fans beschimpft :lol:

Da der Peschek Thread zu ist und er ja seit heute nicht mehr bei Rapid tätig ist schreibe ich es hier. Er hat gerade einen FAcebook Post abgegeben, ein Landschaftsbild mit einer Sonne am Horizont und dazu der Text: Mut zur Veränderung

Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Da der Peschek Thread zu ist und er ja seit heute nicht mehr bei Rapid tätig ist schreibe ich es hier. Er hat gerade einen FAcebook Post abgegeben, ein Landschaftsbild mit einer Sonne am Horizont und dazu der Text: Mut zur Veränderung

cool

Wolti schrieb vor 30 Minuten:

Wechselt er leicht zur FPÖ :=

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Demir wieder nicht im Kader...

Also wenn er verletzt ist müsste diese schon einen schwerere sein wenn er schon rund 1,5 ausfällt 

Gelesen hätte ich nix was er hat 

Schlechte Berater hat er. Berater, die nicht gecheckt bzw. wissentlich ignoriert haben, dass er in der Türkei nicht als Inländer gilt. Berater, die nicht gecheckt bzw. wissentlich ignoriert haben, dass es in der TK Liga eine Ausländerbeschränkung gibt und Gala genug Legionäre im Kader hat. Berater, die wieder einmal die Eurozeichen in den Augen gehabt haben, und nicht das Interesse des Spielers im Sinn. Das hat er.

Und das ganze Gehype von wegen neuer Messi hat halt auch nicht geholfen. Man kann von Kühbauer halten was man will, aber ich glaube der hat die Situation ganz gut einschätzen können. Fakt ist, Demir hat im Erwachsenenfußball noch nirgends konstante Leistungen als Stammspieler erbracht. Wenn die ganze Sache irgendwas Gutes hat, dann vielleicht, dass sich zukünftige Juwelen bzw. deren Familien doppelt und dreifach Gedanken machen, wem sie bezüglich Karriereplanung vertrauen.

Edited by lengmandx

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Demir wieder nicht im Kader...

Also wenn er verletzt ist müsste diese schon einen schwerere sein wenn er schon rund 1,5 ausfällt 

Gelesen hätte ich nix was er hat 

Ist doch im U21 Kader, denke nicht das er verletzt ist, eher ein Opfer deren Ausländerregel.

Mici schrieb vor 20 Minuten:

Ist doch im U21 Kader, denke nicht das er verletzt ist, eher ein Opfer deren Ausländerregel.

Stimmt 

Aber noch schlimmer wenn er sich gegen die ganzen Legionäre nicht durchsetzen kann 

Das würde ja bedeuten das er schwächer ist als die ganzen alten Legionäre, oder seine Leistung nicht gut genug ist 

Bei der U 21 wird man ja sehen wie er Körperlich beisammen ist 

Hoffe das er den Aufbau den er sich bei Rapid geholt hat nicht schon wieder weg ist