issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 revo schrieb am 15.10.2022 um 18:10 : Demir nicht im Spielkader heute. Ist er verletzt, oder in Ungnade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2022 issoisso schrieb vor 19 Minuten: Ist er verletzt, oder in Ungnade? vielleicht will er wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2022 issoisso schrieb vor 21 Minuten: Ist er verletzt, oder in Ungnade? Mitgereist war er, vielleicht noch nicht ganz fit. Kader ist auch ziemlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor einer Stunde: vielleicht will er wieder weg wir sollten ihn ausleihen mit einer Klausel, dass wir ihn nach 10 EInsätzen fix um ca. ein paar Millionen zurück kaufen, aber nur wenn ihm der aktuelle Trainer genehm ist Und auf Raten, eh klar bearbeitet 16. Oktober 2022 von P200E 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Arase reißt auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 P200E schrieb vor 8 Minuten: wir sollten ihn ausleihen mit einer Klausel, dass wir ihn nach 10 EInsätzen fix um ca. ein paar Millionen zurück kaufen, aber nur wenn ihm der aktuelle Trainer genehm ist Und auf Raten, eh klar aber max um 1 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Arase reißt auch nix ... und das ist eigentlich keine große Überraschung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 31 Minuten: Arase reißt auch nix dessen herausragende Qualitäten hat nur Kühbauer erkannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 17 Stunden: vielleicht will er wieder weg Barca hat sich angeblich wieder gemeldet nach den zwei Kurzeinsätzen bei Gala. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Barca hat sich angeblich wieder gemeldet nach den zwei Kurzeinsätzen bei Gala. Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 17. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 36 Minuten: Scherz oder? sicher ist es als Scherz gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 39 Minuten: Scherz oder? ja war natürlich als Scherz gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: ja war natürlich als Scherz gedacht. da hast mich ordentlich aufblattlt - deine Postings nimm ich immer als seriös war da hab ich schon kurz daran geglaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Oktober 2022 Wolti schrieb Gerade eben: da hast mich ordentlich aufblattlt - deine Postings nimm ich immer als seriös war da hab ich schon kurz daran geglaubt sry, versuche meistens seriöse Dinge zu posten, immer gelingts mir net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 Wolti schrieb vor 1 Minute: da hast mich ordentlich aufblattlt - deine Postings nimm ich immer als seriös war da hab ich schon kurz daran geglaubt derfalke = davinci 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts