weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Müldür hat sich einen Knöchelbruch zugezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2022 Alar eben mit dem Ausgleich gegen die Admira. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2022 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Alar eben mit dem Ausgleich gegen die Admira. perfekt, freut mich für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. August 2022 Uuund da ist er Christo schrieb am 15.8.2022 um 16:56 : Kristan reibt sich schon die Hände 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 Christo schrieb vor 1 Stunde: Uuund da ist er Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der diesen Typen und seine Parodien absolut nicht lustig findet... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. August 2022 FloRyan schrieb vor 49 Minuten: Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der diesen Typen und seine Parodien absolut nicht lustig findet... Nein bist du bestimmt nicht. Diese Krankl Parodien sind mMn aber auch das unterste Ende seiner Skala. Er hatte Comedy/Kabarett Programme die mir ziemlich getaugt haben. (Seinen Hummer im Kräutergarten der Selbstfindungstante geparkt,.als ihn seine Frau dahin mit gezerrt hat) Seine Stimmen Imitationen sind zwar beachtlich, und waren quasi etwas außergewöhnliches im Umfeld aber halt auch ein Schmäh der sich über die Jahre abnützt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der diesen Typen und seine Parodien absolut nicht lustig findet... sehr schnell ausgelutscht … wie schon geschriebn der Krankl ist auch einer seiner schlechteren. Bei Brüller und Lauda stellts ma immer noch die Ganslhaut auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 Fox Mulder schrieb am 17.8.2022 um 18:34 : Als was? Als politischer Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2022 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der diesen Typen und seine Parodien absolut nicht lustig findet... Ja, ich glaube, da bist du allein. Dem Rest der Menschheit verreißt´s die Schi beim BRSAZ seinem Pressesprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. August 2022 Pivarnik schrieb am 18.8.2022 um 17:38 : Mit 29 ist schon sehr früh. Hoeneß mit 27. Es könnte was großes entstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Greiml wieder nicht mal im Kader bei S04. Komplett sinnloser Transfer nach 1 Jahr Verletzungspause. Wahrscheinlich spielt er dann nächstes Jahr beim Lask unter Kühbauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2022 Schaub gestern beim 4:0 Sieg von Hannover nur auf der Bank. Arase heute nicht im Kader beim 6:0 Sieg von Karlsruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: Greiml wieder nicht mal im Kader bei S04. Komplett sinnloser Transfer nach 1 Jahr Verletzungspause. vielleicht könnte man wegen einer Leihe vorstellig werden. Man hätte eh Handlungsbedarf nach dem Aiwu Abgang. Leo könnte diese Saison im gewohnten Umfeld wieder herangeführt werden und Rapid hätte eine weitere Option ohne besondere Kosten und Eingewöhnungszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: vielleicht könnte man wegen einer Leihe vorstellig werden. Man hätte eh Handlungsbedarf nach dem Aiwu Abgang. Leo könnte diese Saison im gewohnten Umfeld wieder herangeführt werden und Rapid hätte eine weitere Option ohne besondere Kosten und Eingewöhnungszeit davon halte ich sehr sehr wenig wenn jemand weg möchte dann braucht man ihm mit sicherheit nicht noch im gleichen Transferfenster zurückholen wollen. Abgesehen davon weß ja keiner von uns ob und wie gut er seine verletzung schon weggesteckt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: davon halte ich sehr sehr wenig wenn jemand weg möchte dann braucht man ihm mit sicherheit nicht noch im gleichen Transferfenster zurückholen wollen. Abgesehen davon weß ja keiner von uns ob und wie gut er seine verletzung schon weggesteckt hat. Doch wissen wir, ich habe bereits letzte Woche geschrieben dass der Trainer von Schalke gemeint hat dass er noch nicht bei 100% ist und erst Mal in der zweiten Mannschaft aufgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts