Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 carrisi schrieb vor 3 Stunden: ... deni alar? Einer von 3 reservespielern der vienna, die bei sofascore ein Profilfoto haben, die andren nicht mal das. Eigentlich ein wahnsinn wie das für ihn alles gelaufen ist. Aber vielleicht kommt er im laufe der saison ja etwas auf. Ein Wahnsinn, ewig schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Juli 2022 carrisi schrieb vor 3 Stunden: ... deni alar? Einer von 3 reservespielern der vienna, die bei sofascore ein Profilfoto haben, die andren nicht mal das. Eigentlich ein wahnsinn wie das für ihn alles gelaufen ist. Aber vielleicht kommt er im laufe der saison ja etwas auf. Hab‘ mir den Deni im Frühjahr auf der Hohen Warte beim Spiel gegen Neusiedl angeschaut. Es war wirklich erschreckend, wie unsichtbar er agierte, er war der schlechteste Mann am Platz. Mittlerweile spielt Alar zurecht nur noch eine untergeordnete Rolle bei der Vienna. Traurig, was aus einem so feinen Kicker geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 Wohl aufgelegt, dass er Rapid II dann einschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2022 Kitagawa hat beim ersten Einsatz in Japan nach seiner Einwechslung gleich Mal getroffen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Silva schrieb vor 46 Minuten: Kitagawa hat beim ersten Einsatz in Japan nach seiner Einwechslung gleich Mal getroffen. Freut mich für ihn! Bei uns war er leider völlig überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. Juli 2022 Kanuric in der Startelf von Bielefeld im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Juli 2022 Brian Behrendt heute mit 2 Elfertoren für Braunschweig beim Aufstieg gegen die Hertha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2022 DC United vs Orlando City: Kara 90min auf der Bank- Taxi mit dem siegtreffer in der 95. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 Billie schrieb vor 14 Stunden: Hab‘ mir den Deni im Frühjahr auf der Hohen Warte beim Spiel gegen Neusiedl angeschaut. Es war wirklich erschreckend, wie unsichtbar er agierte, er war der schlechteste Mann am Platz. Mittlerweile spielt Alar zurecht nur noch eine untergeordnete Rolle bei der Vienna. Traurig, was aus einem so feinen Kicker geworden ist Schlimm ist, dass er bei uns so geworden ist. Wie er von Sturm zu uns kam, haben wir den absoluten Topspieler von denen geholt. Für mich hatte das immer auch den Aspekt, dass wir damit den Gegner schwächen. Hat nicht so toll geklappt, der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. August 2022 Koya mit einem tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 31 Minuten: Koya mit einem tor Der frühe Vogel fängt den Wurm ... Schön übernommen aus dem Koya-Thread bearbeitet 1. August 2022 von JdoubleA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2022 Krooon_ schrieb vor 9 Stunden: DC United vs Orlando City: Kara 90min auf der Bank- Taxi mit dem siegtreffer in der 95. Ja freut mich für ihn. Bin gespannt wann seine Mätzchen wieder anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. August 2022 Pivarnik schrieb vor 40 Minuten: Ja freut mich für ihn. Bin gespannt wann seine Mätzchen wieder anfangen. solange kein Verein auftaucht, der ihm noch mehr löhnen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2022 Christo schrieb vor 13 Minuten: solange kein Verein auftaucht, der ihm noch mehr löhnen will Ich muss da immer an Badji im Salzburgdress denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2022 Das halbjährliche "Szalai wird wechseln"-Gerücht ist da: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts