Recommended Posts

carrisi schrieb vor 3 Stunden:

... deni alar? Einer von 3 reservespielern der vienna, die bei sofascore ein Profilfoto haben, die andren nicht mal das. Eigentlich ein wahnsinn wie das für ihn alles gelaufen ist. Aber vielleicht kommt er im laufe der saison ja etwas auf.

Ein Wahnsinn, ewig schade um ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
carrisi schrieb vor 3 Stunden:

... deni alar? Einer von 3 reservespielern der vienna, die bei sofascore ein Profilfoto haben, die andren nicht mal das. Eigentlich ein wahnsinn wie das für ihn alles gelaufen ist. Aber vielleicht kommt er im laufe der saison ja etwas auf.

Hab‘ mir den Deni im Frühjahr auf der Hohen Warte beim Spiel gegen Neusiedl angeschaut. Es war wirklich erschreckend, wie unsichtbar er agierte, er war der schlechteste Mann am Platz. 

Mittlerweile spielt Alar zurecht nur noch eine untergeordnete Rolle bei der Vienna. Traurig, was aus einem so feinen Kicker geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kitagawa hat beim ersten Einsatz in Japan nach seiner Einwechslung gleich Mal getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 46 Minuten:

Kitagawa hat beim ersten Einsatz in Japan nach seiner Einwechslung gleich Mal getroffen. 

Freut mich für ihn!

Bei uns war er leider völlig überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Billie schrieb vor 14 Stunden:

Hab‘ mir den Deni im Frühjahr auf der Hohen Warte beim Spiel gegen Neusiedl angeschaut. Es war wirklich erschreckend, wie unsichtbar er agierte, er war der schlechteste Mann am Platz. 

Mittlerweile spielt Alar zurecht nur noch eine untergeordnete Rolle bei der Vienna. Traurig, was aus einem so feinen Kicker geworden ist

Schlimm ist, dass er bei uns so geworden ist. Wie er von Sturm zu uns kam, haben wir den absoluten Topspieler von denen geholt. Für mich hatte das immer auch den Aspekt, dass wir damit den Gegner schwächen. Hat nicht so toll geklappt, der Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
NicKühn1899 schrieb vor 31 Minuten:

Koya mit einem tor 

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...

Schön übernommen aus dem Koya-Thread :=

bearbeitet von JdoubleA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 9 Stunden:

DC United vs Orlando City: Kara 90min auf der Bank- Taxi mit dem siegtreffer in der 95.:facepalm:

Ja freut mich für ihn. Bin gespannt wann seine Mätzchen wieder anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Pivarnik schrieb vor 40 Minuten:

Ja freut mich für ihn. Bin gespannt wann seine Mätzchen wieder anfangen.

solange kein Verein auftaucht, der ihm noch mehr löhnen will :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag