Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Schaub hat den FC Luzern soeben zum Cupsieg geführt - dem ersten Titel seit rund 30 Jahren!

Damit hat er in der Zentralschweiz bereits Legendenstatus erreicht. Ich hoffe, er bleibt noch ein wenig dort, dann wird es vielleicht sogar international noch was :)

dazu muss man dem Louis natürlich gratulieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Schaub hat den FC Luzern soeben zum Cupsieg geführt - dem ersten Titel seit rund 30 Jahren!

Damit hat er in der Zentralschweiz bereits Legendenstatus erreicht. Ich hoffe, er bleibt noch ein wenig dort, dann wird es vielleicht sogar international noch was :)

Hat er leich das Siegestor gemacht, der Schwiiz-Louis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 13 Minuten:

Hat er leich das Siegestor gemacht, der Schwiiz-Louis?

Gab eine schöne Vorlage zum 2:0 und hat auch sonst das Spiel geprägt.

Ihm gefällt es scheinbar sehr gut in Luzern, und der Verein will ihn halten. Die Frage ist, ob sie es sich leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/lukas-fahrnberger/profil/spieler/404262

ehemaliger Jugendspieler von uns, Eintracht Frankfurt verlängert den Vertrag mit ihm nicht.

... ging damals als vielversprechender Bursch und wurde dann auch bald bei den Profis gelistet. Würde man Schuster nicht haben würde ich mich sehr um ihn bemühen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

... ging damals als vielversprechender Bursch und wurde dann auch bald bei den Profis gelistet. Würde man Schuster nicht haben würde ich mich sehr um ihn bemühen. 

Ich würde mich um diesen Spieler trotzdem bemühen. Könnte bei Rapid II in der nächsten Saison eine tragende Rolle spielen, mit Augenmerk KM. Wie immer - reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 54 Minuten:

... ging damals als vielversprechender Bursch und wurde dann auch bald bei den Profis gelistet. Würde man Schuster nicht haben würde ich mich sehr um ihn bemühen. 

Hast du den jemals spielen gesehen bei 370 Minuten in der U19 Liga?? Oder warum würdest dich um ihn bemühen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Gab eine schöne Vorlage zum 2:0 und hat auch sonst das Spiel geprägt.

Ihm gefällt es scheinbar sehr gut in Luzern, und der Verein will ihn halten. Die Frage ist, ob sie es sich leisten können.

Er hat ja noch ein Jahr Vertrag in Köln. Kann mir gut vorstellen, dass er Köln zum Wiederaufstieg verhelfen soll. In der 2. Buli hat er ja beim FC funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Hast du den jemals spielen gesehen bei 370 Minuten in der U19 Liga?? Oder warum würdest dich um ihn bemühen?

Nein. Ich sage ja wenn man Schuster nicht hätte ... Ich habe in seiner Anfangszeit viel gutes von Frankfurtfans gelesen und sehe keinen JungRapidler (außer Lion) bereit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dortmund_borussia schrieb vor 13 Minuten:

Er hat ja noch ein Jahr Vertrag in Köln. Kann mir gut vorstellen, dass er Köln zum Wiederaufstieg verhelfen soll. In der 2. Buli hat er ja beim FC funktioniert.

Ich glaube kaum, dass der freiwillig von Luzern in die versiffte Stadt Köln zurückgeht... viel mehr Kohle werden sie ihm auch nicht bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online