Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

:notsure:

What ?

Danke Herr Oberlehrer werde mich in Zukunft bemühen.

Wenn du dich bemüht hättest, hättest du auch Lemmy zitiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 41 Minuten:

Damir Canadi kurz vor Trainerjob in Nürnberg.

glaube, dass er eine gute Wahl für Nürnberg wäre. Seine Stärken würden dort vermutlich ganz gut zur Entfaltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 1 Minute:

glaube, dass er eine gute Wahl für Nürnberg wäre. Seine Stärken würden dort vermutlich ganz gut zur Entfaltung kommen.

Wahrscheinlich werden ja die Nürnberger absteigen wird interessant ob man gleich den Wiederaufstieg anstrebt oder ob man ein Jahr in der zweiten Bundesliga sich konsolidieren will. 

Traue es ihm zu in Nürnberg Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich werden ja die Nürnberger absteigen wird interessant ob man gleich den Wiederaufstieg anstrebt oder ob man ein Jahr in der zweiten Bundesliga sich konsolidieren will. 

Traue es ihm zu in Nürnberg Erfolg zu haben.

Wenn sie oben bleiben und als Underdog in den Bewerb gehen, ja.

Wenn sie Absteigen und mit Offensivfußball überzeugen müssen, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn sie oben bleiben und als Underdog in den Bewerb gehen, ja.

Wenn sie Absteigen und mit Offensivfußball überzeugen müssen, eher nicht.

Sehe ich grundsätzlich ähnlich und ist für mich daher auch nicht ganz verständlich. Gibt aber dennoch ein ABER: Die 2. Liga in D ist mMn nicht vergleichbar mit der 1. Liga in Ö. Die Mannschaften liegen in der 2. Liga wesentlich enger beinander, was auch deutliche Auswirkungen auf die Spielanlage hat. Da spielen auch die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte mehr mit. Man braucht also nicht unbedingt glorreichen Offensivfußball, um vorne mitzuspielen. Könnte also durchaus aufgehen, auch wenn ich skeptisch bleibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 2 Stunden:

glaube, dass er eine gute Wahl für Nürnberg wäre. Seine Stärken würden dort vermutlich ganz gut zur Entfaltung kommen.

Glaube er wird als Trainer bei uns unterschätzt.

Ja er war der schlechteste RApidtrainer aller Zeiten. Ich denke aber das hatte weniger mit seinen Fähigkeiten als Trainer, sondern mehr mit seiner persönlichen Situation zu tun. Ich denke er hatte damals irgendwelche schwerwiegenden Probleme und war deshalb so idiotisch. Er hatte keine Kritikfähigkeit aber alles sofort persönlich genommen.

Ich werde schon wieder wütend, wenn ich da schreibe, weil es wirklich schlimm ist was er bei uns verbrochen hat. Denke aber wie gesagt es liegt nicht an seinen Fähigkeiten als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 6 Stunden:

Glaube er wird als Trainer bei uns unterschätzt.

Ja er war der schlechteste RApidtrainer aller Zeiten. Ich denke aber das hatte weniger mit seinen Fähigkeiten als Trainer, sondern mehr mit seiner persönlichen Situation zu tun. Ich denke er hatte damals irgendwelche schwerwiegenden Probleme und war deshalb so idiotisch. Er hatte keine Kritikfähigkeit aber alles sofort persönlich genommen.

Ich werde schon wieder wütend, wenn ich da schreibe, weil es wirklich schlimm ist was er bei uns verbrochen hat. Denke aber wie gesagt es liegt nicht an seinen Fähigkeiten als Trainer.

canadi ist ein guter trainer aber nicht für rapid oder für einen spitzenklub (innerhalb einer liga). canadi braucht ein team ohne große individueller spieler die seinen anweisungen strikt folgen. kreativität und offensive freiheiten sind in seinem system nicht vorgesehen. jeder muss zu jedem zeitpunkt den klaren auftrag erfüllen. dafür benötigt es viele arbeiter und keine häuptlinge. aber so kann er vermeintlich kleine teams zu schlagkräftigen mannschaften formen. leider hat er bei rapid auch schwere defizite in der menschenführung an den tag gelegt. die bestellung von canadi war eine totgeburt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

canadi ist ein guter trainer aber nicht für rapid oder für einen spitzenklub (innerhalb einer liga). canadi braucht ein team ohne große individueller spieler die seinen anweisungen strikt folgen. kreativität und offensive freiheiten sind in seinem system nicht vorgesehen. jeder muss zu jedem zeitpunkt den klaren auftrag erfüllen. dafür benötigt es viele arbeiter und keine häuptlinge. aber so kann er vermeintlich kleine teams zu schlagkräftigen mannschaften formen. leider hat er bei rapid auch schwere defizite in der menschenführung an den tag gelegt. die bestellung von canadi war eine totgeburt

Kann natürlich sein. Ich denke aber du unterschätzt ihn damit etwas.

Denke er hat viel mehr drauf als er bei rapid gezeigt hat. Bei uns hat es ja gewirkt als ob er absichtlich mit 180 in die Wand fahren wollte. 

Denke das hat irgendwelche gründe, die eher auf persönlicher Ebene liegen als an seinen Qualitäten als trainer.

Sehe gerade, dass du eh auch in eine ähnliche Richtung argumentierst...

Denke ich sehe den Unterschied, dass er sehr wohl auch bei offensiven Cluns erfolgreich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.