Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:
grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Hat er 2 Vereine zeitgleich übernommen? :D

Musste vorhin auch nachschauen. Ist kurioserweise der selbe Verein :D

Zitat

Im Juni 2017 benannte sich der Verein in FC Marchfeld Mannsdorf um. Ab der Saison 2018/19 wird der Verein mit dem SC EFM Groß-Enzersdorf aus der Gebietsliga Nord/Nordwest (6. Leistungsstufe) kooperieren. Beide Vereine werden unter dem neuen Namen FC Marchfeld Donauauen in ihren jeweiligen Ligen antreten

Man merkt halt das er Wiener ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

War länger verletzt

Stimmt,ist aber eher den Spielstil von Anfang geschuldet.

Die meisten Köln Fans sehen Schaub in der Startelf und sind auf Anfang nicht gut zu sprechen weil er Schaub nicht Aufstellt der in den Augen der Fans der beste Spieler von Köln ist.

Könnte man bei uns mit Knasi vergleichen wenn ihn der Didi mehrmals nicht Aufstellt.

Gestern war es Extrem,besonders seine Wechsel waren zum Haare raufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Stimmt,ist aber eher den Spielstil von Anfang geschuldet.

Die meisten Köln Fans sehen Schaub in der Startelf und sind auf Anfang nicht gut zu sprechen weil er Schaub nicht Aufstellt der in den Augen der Fans der beste Spieler von Köln ist.

Könnte man bei uns mit Knasi vergleichen wenn ihn der Didi mehrmals nicht Aufstellt.

Gestern war es Extrem,besonders seine Wechsel waren zum Haare raufen.

Köln hat 5 runden vor Schluss 10 pkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und ist seit Wochen souveräner Tabellenführer, wenn didi das mit knasi auf der bank schaffen würde dann wähle ich gerne diese Option :=

 

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Kann es sein das wöber „zu schwach“ für dieses Ajax war bzw was war überhaupt der Grund für den Weggang?

Wie meinst du das genau ?  Die meisten Wechsel resultieren doch daraus dass ein Spieler als zu schwach oder unpassend eingestuft wird, so wirds auch bei Ajax und wöber gewesen sein. Oder denkst du er hat so selten gespielt weil sie ihn für die wichtigen CL Partien schonen wollten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Köln hat 5 runden vor Schluss 10 pkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und ist seit Wochen souveräner Tabellenführer, wenn didi das mit knasi auf der bank schaffen würde dann wähle ich gerne diese Option :=

 

Wie meinst du das genau ?  Die meisten Wechsel resultieren doch daraus dass ein Spieler als zu schwach oder unpassend eingestuft wird, so wirds auch bei Ajax und wöber gewesen sein. Oder denkst du er hat so selten gespielt weil sie ihn für die wichtigen CL Partien schonen wollten ?

Ich weiß es ja nicht, deswegen die Frage... beim Zeitpunkt des Wechsels dachte ich sogar das es  in Aufstieg ist, zu Sevilla zu gehen. Das hat sich mittlerweile klar verändert. 

War er nicht gut genug, oder passte er nicht ins System? Wobei er in der letzten Saison meist gespielt hat.l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 56 Minuten:

Köln hat 5 runden vor Schluss 10 pkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und ist seit Wochen souveräner Tabellenführer, wenn didi das mit knasi auf der bank schaffen würde dann wähle ich gerne diese Option :=

 

Wie meinst du das genau ?  Die meisten Wechsel resultieren doch daraus dass ein Spieler als zu schwach oder unpassend eingestuft wird, so wirds auch bei Ajax und wöber gewesen sein. Oder denkst du er hat so selten gespielt weil sie ihn für die wichtigen CL Partien schonen wollten ?

in der cl hat er sehr wohl gespielt. bei ajax ist das so in der liga haben sie sehr offensiv gespielt (mit blind in der iv) in der cl aber eher defensiver und da hat dann wöber den vorzug bekommen....sevilla ist wohl eher ein auf als ein abstieg auch wenn ajax mal ne traumsaison hat.

Doena schrieb vor einer Stunde:

Köln hat 5 runden vor Schluss 10 pkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und ist seit Wochen souveräner Tabellenführer, wenn didi das mit knasi auf der bank schaffen würde dann wähle ich gerne diese Option :=

 

richtig könnte eine vorsichtsmaßnahme sein damit er sich nicht wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß es ja nicht, deswegen die Frage... beim Zeitpunkt des Wechsels dachte ich sogar das es  in Aufstieg ist, zu Sevilla zu gehen. Das hat sich mittlerweile klar verändert. 

War er nicht gut genug, oder passte er nicht ins System? Wobei er in der letzten Saison meist gespielt hat.l

Er hatte von Anfang an auf er IV Position bei Ajax keine so guten Karten, da dort de Ligt und Blind gesetzt sind. Dadurch kam er dann oft als LV zum Zug, was aber auch nicht ideal war. Das hat auch Ajax erkannt und dann mit Tagliafico einen echten LV geholt, der jetzt sogar argentinischer Nationalspieler ist. Dadurch kam Wöber dann kaum noch zu Starteinsätzen.

Unterm Strich passt Sevilla einfach besser zu Wöber, da er dort den linken Verteidiger in einer Dreierkette spielen kann, was mMn die perfekte Position für ihn ist. Für mich hat der Wechsel für alle Parteien viel Sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

richtig könnte eine vorsichtsmaßnahme sein damit er sich nicht wieder verletzt.

5 Tage davor hat er beim 4:4 gegen Duisburg 74 Minuten gespielt und dabei 2 Scorer geholt. Generell hat er seit seiner Verletzung in 6 von 8 Partien zumindest Einsatzminuten bekommen. Denke auch, dass Köln es sich erlauben kann, dank der guten Leistungen ohne ihn, das ganze langsam anzugehen. Vor allem weil bei der Verletzung das nicht so klar festzustellen ist, ob es ausgeheilt ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.