Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Scheiße somit kein Comeback mehr in Grün weiß in den nächsten Jahren.

Freu mich für ihn aber wenn er so weiter macht wird er Hoffenheim auch bald den Rücken kehren.

Ich freu' mich einfach, wenn er mal als Nationalteamspieler wieder bei einem Match vorbeischaut. Der kommt fix immer wieder mal nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Naja, hoffentlich hat man damit die Vereinsreputation im Ausland aufgebessert.

Zumindest unsere Deutschlehrerin hat ihre gewaltig aufgebessert.  :davinci:

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 12 Stunden:

Scheiße somit kein Comeback mehr in Grün weiß in den nächsten Jahren.

Freu mich für ihn aber wenn er so weiter macht wird er Hoffenheim auch bald den Rücken kehren.

vielleicht kommt er ja mal mit 30+ zu uns zurück, wer weiß, wir waren ja seine erste wirkliche Fussstation in Europa, ich freue mich auch sehr für ihn, und obowhl ich kein großer Freund von Müller bin, er hat sein Potenzial erkannt, irgendeinen Legionär hat Müller bei jeden seinen Vereinen geholt, der dann auch einschlug, soviel soll gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 16 Minuten:

Die Geschichte mit dem Privatcoach sagt auch viel über uns und ihn aus... 

Wurde auch schon einmal bei einem spiel von einem sky kommentator gesagt das er anweisungen aus deutschland bekommen hat in der zeit bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wurde auch schon einmal bei einem spiel von einem sky kommentator gesagt das er anweisungen aus deutschland bekommen hat in der zeit bei uns.

Interessanter Aspekt. Der Privatcoach war quasi von Hoffenheim? 

Muss man natürlich nicht zu viel rein interpretieren, war bestimmt so ausgemacht, vielleicht wusste man um Defizite die behoben wurden ohne dass wir die Ressourcen stellen mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Interessanter Aspekt. Der Privatcoach war quasi von Hoffenheim? 

Muss man natürlich nicht zu viel rein interpretieren, war bestimmt so ausgemacht, vielleicht wusste man um Defizite die behoben wurden ohne dass wir die Ressourcen stellen mussten. 

Ja der kommentator hat sogar gemeint das nagelsmann anweisungen schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würd ich verstehen, wenn Hoffenheim hier zusätzliche Anweisungen zu Ernährung, Training etc. gibt. Ist ja deren Spieler. Er wird bei uns normal mittrainiert haben und halt zusätzlich noch Extraschichten eingelegt haben. Die Energie dazu hatte er sicher. Man sieht auch was sowas bewirkt. Wäre auch dafür, dass wir jeden Tag 2 Trainings haben. Vor allem ohne Spiel unter der Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 2 Stunden:

Die Geschichte mit dem Privatcoach sagt auch viel über uns und ihn aus... 

Passt eh, mit unseren trainern wäre er sicher nicht da wo er jetzt ist. Gogo hätte ihm irgendeinen mist eingeredet "du bist gut aber triffst das tor nicht" und beretzki hätte ihn im sommer auf die ski saison vorbereitet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Passt eh, mit unseren trainern wäre er sicher nicht da wo er jetzt ist. Gogo hätte ihm irgendeinen mist eingeredet "du bist gut aber triffst das tor nicht" und beretzki hätte ihn im sommer auf die ski saison vorbereitet :davinci:

ein brasilianischer hermann maier :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das Djuricin-Interview auf Laola ist eine einzige Enttäuschung und ein Widerspruch in sich von vorne bis hinten.
Zunächst versucht er nachzuweisen, dass der Vorwurf seiner Unerfahrenheit ein "Blödsinn" ist um dann seitenweise selbst den Beweis zu liefern was er alles NICHT mehr so machen würde.
Es ist ein Offenbarungseid wenn er zugibt, dass ihm das "Wohlfühlen" der Spieler wichtiger war als die Einübung von Varianten im Spielaufbau. Er gibt damit zu, dass er es wollte aber dass sich am Ende die Spieler durchgesetzt haben.
Er unterstellt dem Publikum, dass es unzufrieden war weil er uns nicht auf Salzburg-Niveau gebracht hat. Das ist eine dreiste Lüge denn niemals hat man von Seiten der Fans diese Erwartung an ihn gestellt.
Er (und auch der geniale Reporter) übersehen geflissentlich, dass wir während seiner gesamten Cheftrainerphase:
- Scheiß-Flanken gespielt haben
- eine Scheiß-Weitschussstatistik haben
- das sich unsere Chancenerarbeitung ständig verschlechtert hat
- dass sich zentrale Spieler wie zB Murg oder Schwab am Ende schlechter performen als er sie übernommen hat.
- über seine Fanbemerkungen möchte ich hier gar kein Wort verlieren, dazu sind mir zu viele Details von seinem Umgang bekannt. Aber dass einem bei Tabellenplatz 9, unzähligen lustlosen Auftritten und keinen Ausblick auf Besserung irgendwann die Hutschnur reißt, sollte auch sein bescheidenes Gemüt verstehen können.

Nicht nur sein Wirken bei uns war geprägt von Unerfahrenheit sondern auch seine Analyse danach strotzt nur so davor.
Ich bin heute fest der Meinung, dass man ihn nach dem 5. Endrang 16/17 mit einer großen Dankeszeremonie ablösen hätte sollen. Er hat uns vor dem Supergau Abstieg bewahrt. Sonst sind wir um keinen Millimeter weiter gekommen. Einiges war gut einiges ganz schlecht, Perspektive: Stagnation bis Rückfall!
Er war ein Irrtum in unserer Historie und v.a. jener, die für seine Verlängerung verantwortlich sind.

Wenn das die Analyse seiner Rapid-Zeit ist dann kann ich getrost auf seine Analysen der 2. Liga verzichten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten