Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Stunde:

In den Forums von Köln sind fast alle begeistert von Schaub

Wenn er die Form hält (und das wäre das erste mal) kann er Publikumsliebling werden. Die Chance ist gut dass er nächste Saison BL spielt. Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 2 Stunden:

In den Forums von Köln sind fast alle begeistert von Schaub

Auweh! :glubsch:

Mal schauen ob er ins übliche Herbst-Loch fällt oder endlich konstant Leistung zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Unsere Abgänge schlagen im Ausland großteils ein, Schaub wie oben gesehen, Kvilitaia sowieso, überaschenderweise auch Joelinton. Auch wenn es jetzt ntl viel zu früh ist für ein Resümee, vlt sollten sich manche, die ebenjenen Spielern manchmal die Bundesligawürdigkeit abgesprochen haben fragen, ob sie auch die aktuellen "gebashten" Spieler seriös einschätzen.

(Ich nehme mich da nichtmal aus, hab die genannten selbst manchmal ein bisschen zu stark kritisiert:fuckthat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Unsere Abgänge schlagen im Ausland großteils ein, Schaub wie oben gesehen, Kvilitaia sowieso, überaschenderweise auch Joelinton. Auch wenn es jetzt ntl viel zu früh ist für ein Resümee, vlt sollten sich manche, die ebenjenen Spielern manchmal die Bundesligawürdigkeit abgesprochen haben fragen, ob sie auch die aktuellen "gebashten" Spieler seriös einschätzen.

(Ich nehme mich da nichtmal aus, hab die genannten selbst manchmal ein bisschen zu stark kritisiert:fuckthat:)

Da hast du Recht aber vielleicht liegt es auch an den sportlichen Verantwortlichen, die das Potential der genannten Spieler nicht richtig ausschöpfen konnten.

Natürlich kann es auch an der Qualität der Mitspieler liegen jedenfalls schön das sie sich bei den neuen Vereinen Aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.