Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

in St Pölten waren ja auch so grausliche Ultras

Ich kann nur soviel sagen, dass sie momentan nicht zur Beruhigung im Verein beitragen, das ist aber genau was der Verein jetzt brauchen würde, wie schon öfters erwähnt, Rapid ist dann am stärksten wenn alle an einem Strang ziehen. Jetzt aber hat man wieder einen Sündenbock auserkoren und man muss kein Prophet sein um vorauszusehen, dass man unter solchen Umständen nicht nachhaltig arbeiten kann. In Talk und Tore wurde vieles richtig analysiert und auch die berechtigte Frage gestellt, warum Djurcin nicht mehr Unterstützung vom Präsidium bekommt, ich nenne sowas Schönwetterchefs, die gibts natürlich in jeder Branche.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann nur soviel sagen, dass sie momentan nicht zur Beruhigung im Verein beitragen, das ist aber genau was der Verein jetzt brauchen würde, wie schon öfters erwähnt, Rapid ist dann am stärksten wenn alle an einem Strang ziehen. Jetzt aber hat man wieder einen Sündenbock auserkoren und man muss kein Prophet sein um vorauszusehen, dass man unter solchen Umständen nicht nachhaltig arbeiten kann. In Talk und Tore wurde vieles richtig analysiert und auch die berechtigte Frage gestellt, warum Djurcin nicht mehr Unterstützung vom Präsidium bekommt, ich nenne sowas Schönwetterchefs, die gibts natürlich in jeder Branche.

Die ganz große Unterstützung wird er wohl nicht bekommen, weil dort selber einige mehr als unsicher sein werden, ob das mit Djuricin eine schlaue Entscheidung war im Sommer und ob das noch was wird mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb Gerade eben:

Die ganz große Unterstützung wird er wohl nicht bekommen, weil dort selber einige mehr als unsicher sein werden, ob das mit Djuricin eine schlaue Entscheidung war im Sommer und ob das noch was wird mit ihm.

Man hat im Sommer eine Entscheidung getroffen und ausser Bickel stehen mittlerweilen scheinbar nur wenige im Verein hinter dieser Entscheidung, ein Umstand der keine Ruhe einkehren lässt. Einen sogenannten Toptrainer werden wir nicht verpflichten, dieser kostet entsprechend viel Geld und würde zudem auf die mangelnde Professionalität innerhalb des Vereins hinweisen, wird im Endeffekt wohl auf Kühbauer rauslaufen, nicht dass ich ihn schlecht finde, aber er wird wohl weniger der kritische Denker sein, denn das engere Rapidumfeld bitter nötig hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Die ganz große Unterstützung wird er wohl nicht bekommen, weil dort selber einige mehr als unsicher sein werden, ob das mit Djuricin eine schlaue Entscheidung war im Sommer und ob das noch was wird mit ihm.

Erstens das und 2. sind die Kompetenzen ganz klar bei Bickel bzgl. GD.

Bickel muss vorm Präsidenten Habt-Acht-Stehen und argumentieren warum er GD weiterhin für geeignet sieht. Schlussendlich steht dann auch Bickel in der Verantwortung für das sportliche Abschneiden. Insofern ist es logisch dass Trainer und SD eng miteinander verknüpft sind. Bickel ist wohl voll überzeugt vom eingeschlagenen Weg, was nicht bedeutet dass dieser geradlinig, ohne Umwege und Felsbrocken ist. Bin gespannt wo dieser hinführt.

Vom Präsidenten / Präsidium könnte man einzig und alleine eine klare Ansage erwarten dass Bickel dafür verantwortlich ist, wer der Trainer ist. Aber dadurch würde man Bickel wohl ebenfalls den Ultras zum Fraß vorwerfen. Also werden die Füße stillgehalten.

In Anbetracht der LSP wohl sogar das Vernünftigste aktuell, um zumindest jetzt mal das Team ein wenig in Ruhe arbeiten lassen zu können.

....sorry für's Off-Topic an dieser Stelle :winke:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin ja selber kein Vorzeigeschüler, wenn es ums Beachten des Themas geht, aber im "Was wurde aus" ist die Diskussion über Djuricin und Bickel (noch) falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online