Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Also wenn ich ehrlich bin, freue ich mich natürlich sehr mit Joe, aber bisserl Bauchweh ist schon dabei, 3 Tore und 2 Assists ist schon mal ein kräftiges Ausrufezeichen. Kaiserslautern spielt zwar in der dritten Liga, aber es war Pokal und da muss man erst einmal auswärts so souverän gewinnen, gab heute auch andere Beispiele. Nagelsmann ist ein Toptyp, schade, dass er zu Leipzig geht, finde es aber sehr fein, dass er auch unsere Ausbildung, bzw Entwicklungsarbeit positiv erwähnt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mich ärgert es eher das er da leicht und locker 3 Stück macht und bei Rapid oft stümperhaft vor dem Tor war. 


Hab ich mir auch gedacht- bei uns hätt er wahrscheinlich nicht reintroffen.
Aber schön für ihn, dass er es heute geschafft hat, D zu verzaubern [emoji108]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Mich ärgert es eher das er da leicht und locker 3 Stück macht und bei Rapid oft stümperhaft vor dem Tor war. 

Vielleicht steht die ganze Mannschaft aber auch besser organisiert am Platz, sodass er nicht erst 3mal übers halbe Feld sprinten, dribbeln und tricksen muss bevor er bedient wird um zu netzen. Ist jetzt natürlich übertrieben formuliert, aber ich glaube eben, dass bei uns zu lasch umgeschalten wurde/wird und somit oftmals zu wenige Anspielstationen vorhanden waren.

 

Trotzdem hat er immer wieder gezeigt wie fein er kicken kann. Wenn der in ein Team kommt, welches ihm diese “ich bin überall am Platz um den Ball zu holen“ Arbeit abnimmt bzw erleichtert, resultieren halt mehr solche Szenen wie eben im Cupspiel jetzt und er steht dann da, wo er stehen muss.

 

Ich wünsche ihm eine tolle Karriere und ich glaube er war auch gern bei uns, leider hat der moderne Menschenhandel uns mit der Kaufoption aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich freue mich auch sehr für Joe dass er anscheinend eine positive Rückkehr zu Hoffenheim hatte und anfängt dort zu netzen, kann nur positiv sein für unseren Ruf.

Aber hörts doch auf bei jeder Gelegenheit über alles zu raunzen :p

Im Endeffekt haben sich alle Parteien an den vorher ausgehandelten Deal gehalten und Stand heute wird Joelinton sehr froh sein dass alles so gekommen ist wie es ist, der wird auch lieber mit Hoffenheim CL und DBL spielen anstatt bei uns. Nachdem er auch nie uns gehört hat sind Wort wie "Nachweinen" in meinen Augen auch nicht wirklich angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich freue mich auch sehr für Joe dass er anscheinend eine positive Rückkehr zu Hoffenheim hatte und anfängt dort zu netzen, kann nur positiv sein für unseren Ruf.

Aber hörts doch auf bei jeder Gelegenheit über alles zu raunzen :p

Im Endeffekt haben sich alle Parteien an den vorher ausgehandelten Deal gehalten und Stand heute wird Joelinton sehr froh sein dass alles so gekommen ist wie es ist, der wird auch lieber mit Hoffenheim CL und DBL spielen anstatt bei uns. Nachdem er auch nie uns gehört hat sind Wort wie "Nachweinen" in meinen Augen auch nicht wirklich angebracht

Wir sind ja ein wiener Verein, bisserl rauzen gehört da dazu.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Könnte mir auch vorstellen, dass Joe in das Konzept mit zwei Stürmern viel besser hineinpasst. Als Solospitze war er auch nie schlecht, aber auch bei uns war er dann hinter der Spitze finde ich weit besser aufgehoben.

Freut mich aber, dass er anscheinend bei Hoffenheim sogar einen Platz in der Stammelf bekommt. Die Klausel wäre für uns so oder so zu hoch gewesen, von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SCR1978 schrieb vor 17 Stunden:

Nur Lobeshymnen für Joe bei der Zusammenfassung in der Sportschau. Natürlich auch Rapid erwähnt worden..

Der hat jetzt schon einen unschätzbaren Wert für uns. Der Werbewert auf SKY für eine Ausbildung bei Rapid wäre nicht zu bezahlen. Wär schön wenn mehr deutsche Bundesligisten ihre „Perlen“ bei uns deponieren würden. 1-2 gleichzeitig wäre vertretbar und irgendwann können wir dann auch AKs bezahlen wenn wir das wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Der hat jetzt schon einen unschätzbaren Wert für uns. Der Werbewert auf SKY für eine Ausbildung bei Rapid wäre nicht zu bezahlen. Wär schön wenn mehr deutsche Bundesligisten ihre „Perlen“ bei uns deponieren würden. 1-2 gleichzeitig wäre vertretbar und irgendwann können wir dann auch AKs bezahlen wenn wir das wollen.

wobei ich schon enschränken möchte, nur ausbilden wäre mir zuwenig, also es sollte schon auch eine leistbare KO geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eben, da beisst sich a bisserl die Katze in den Schwanz.

Angenommen Joe entwickelt sich diese Saison weiterhin gut, und sagen wir nächstes Jahr geht er um 15 Mio weg. Das sieht jetzt ein anderer BuLi Verein. Wieso sollte der dann eine leistbare KO geben, weil die wollen dann ja neben der guten Leistung für ein Jahr halt auch noch den Gewinn beim Verkauf mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online