Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
P200E schrieb vor 18 Minuten:

eben, da beisst sich a bisserl die Katze in den Schwanz.

Angenommen Joe entwickelt sich diese Saison weiterhin gut, und sagen wir nächstes Jahr geht er um 15 Mio weg. Das sieht jetzt ein anderer BuLi Verein. Wieso sollte der dann eine leistbare KO geben, weil die wollen dann ja neben der guten Leistung für ein Jahr halt auch noch den Gewinn beim Verkauf mitnehmen.

Zumindest könnten Sie uns die Perle gratis leihen!

vieleicht auch verkaufsbeteiligung?

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

wobei ich schon enschränken möchte, nur ausbilden wäre mir zuwenig, also es sollte schon auch eine leistbare KO geben.

Ich habe den „schweren Verdacht“, dass FB eine deutlich bessere KO ausgehandelt hätte als Müller. Immerhin hat man Joe um (nur) 3 Mio geholt und war bis dahin auch nicht der burner bei Hoff2. Aber das hat sich ohnehin erledigt.

Dass er bis jetzt in allen Partien immens effektiv war (im Gegensatz zu uns) stört mich im Nachhinein ein wenig. Wenn er jetzt gegen Bayern auch noch netzt ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Schaub wird bis jetzt in fast allen Medien sehr gelobt.

Der Reporter meinte gar das Louis ein sehr Intelligenter Spieler ist und was er macht hat Hand und Fuß.

Seine Frühform war ja auch bei uns Legende.  Ich gönne es ihm natürlich und hoffe er kann sein Level noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online